Kapitel 4 ~ Erinnerungen An Touya

67 5 3
                                    

Je mehr ich von Touya erzählte desto weniger konnte ich glauben das er wirklich tot sein sollte. Ich will es einfach nicht wahr haben das er nicht mehr unter uns sein soll . Solange noch die Möglichkeit besteht und ich die Hoffnung habe werde ich nicht aufgeben daran zu glauben das Touya noch unter uns ist .
Wo ich kleiner war glaubte ich auch an Touya das er das harte Training was er mit seinem Vater absolvierte übersteht und er und ich wieder zusammen spielen könnten. Uns eines Tages wiedersehen und uns vieles zu erzählen dann hatten.
Aber das Leben hatte andere Pläne mit mir . Zuerst der Umzug wo ich mit meinen Eltern mitgehen musste da es ihre neue Arbeit nicht mehr erlaubte hier bei Touya , Natsuo , Fuyumi und Shoto in der Nähe zu wohnen und zu leben. Der Umzug reichte noch nicht nein dann musste ich auch noch später von Touyas Tod erfahren. Ich fragte mich warum ausgerechnet Touya. Nachts konnte ich nicht einschlafen. Wenn ich dann mal einschlief träumte ich von Touya , wie er mich immer beschützte und für mich da war .
Meine Eltern sagten immer das er und ich uns vom Aussehen her ähneln . Wir beide würden aussehen wie Geschwister und uns auch so verhielten da Shotos älterer Bruder mich genauso wie seine jüngeren Geschwister beschützte . Wo Touya mich beschützte hätte man meinen können das der große Bruder seine kleine Schwester beschützt und nicht so als ob der Cousin seine Cousine schützen tut . Auch merkte man das ich meinem Cousin Touya sehr am Herzen lag genauso wie er mir auch sehr an meinem Herzen lag und ich ihn nicht verlieren wollte. Dadurch das er jetzt tot sein sollte was ich nicht so ganz glaubte verlor ich ihn trotzdem. Er war für mich einer der wertvollsten und wichtigsten Menschen in meinem Leben . Ich mochte seinen Quirk vor allem aber sein Aussehen , seine roten Haare und vor allem seine türkisen Augen einfach zum verlieben .
Immer wenn ich mich an Touya erinnerte stiegen mir die Tränen in die Augen und ich wünschte mir ich hätte ihn genauso beschützen können wie er mich . Ich hätte ihn vor seinem Vater Enji beschützen sollen . Immer wenn Touya mit seinem Vater trainieren musste war er nicht mehr der Junge den ich kannte , dass Training mit seinem Vater musste für den rothaarigen Jungen die Hölle auf Erden gewesen sein. Es würde mich auch nicht wundern wenn Touya am Leben ist das er mich hassen würde wer kann es ihm denn verübeln. Ich nicht im Gegenteil ich könnte es sogar verstehen wenn er mich hassen würde , er beschützte mich immer und ich war noch nicht einmal in der Lage ihn vor seinem Vater zu beschützen , da ich dazu aber nicht im Stande war verachtete ich mich selbst .
Ich erinnerte mich aber nicht nur an die schlechten Dinge sondern auch an die schönen Dinge ~ Momente mit ihm.
So auch an dem Tag wo ich Touya das aller erste mal sah und traf. Ich war mal wieder mit meinen Eltern zu Besuch bei Shoto . Sein Vater Enji trainierte mal wieder mit Shotos älterem Bruder der Touya hieß .
Ich wusste zwar das Shoto einen älteren Bruder hat , habe ihn aber leider noch nie zu Gesicht bekommen. Als Natsuo mich sah nahm er mich an die Hand und zog mich mit in ihren Garten . Dort spielten wir Ritter und Prinzessin. Ich war die Prinzessin die von ihrem Ritter gerettet werden sollte .
Natsuo sah auch aus wie ein Ritter.
Es machte mir Spaß es mit Natsuo zu spielen und Gesellschaft um mich herum zu haben , da ich sonst immer ganz alleine war . Wir machten gerade eine Pause und Natsuo holte uns gerade was zu trinken . Ich pflückte gerade ein paar Blumen um genauer zu sein pflückte ich ein paar Gänseblümchen aus denen ich dann Blumenkränze machen wollte. Als ich hörte das sich jemand näherte und plötzlich stehen blieb dachte ich zuerst das Natsuo mein Ritter an der Schiebetür zum Garten stand und rief zu ihm : " Hey Natsuo warum stehst du denn da so rum . Komm her ". Ich bekam keine Antwort. Da ich mit dem Rücken zu dem Jungen der an der Schiebetür stand drehte ich mich zu dem Jungen um. Als ich denn Jungen sah war ich verwundert es war definitiv nicht Natsuo der da stand . Es war ein Junge der rotes wildes Haar und türkise Augen hatte. Er sah sehr interessant aus und ich wurde neugierig . Ich wollte umbediengt mit dem rothaarigen Jungen spielen . Deswegen ging ich auf ihn zu , nahm ihn an der Hand und zog ihn ohne Vorwarnung mit mir mit . Da ich ja auf Natsuo wartete und keinen hatte der im Moment mit mir spielte , war ich froh Gesellschaft zu haben bis Natsuo zurück kam.
Ich hatte gerade einen Gänseblümchen Kranz fertig und linste zu dem Jungen mit dem roten Haar hinüber , der noch mit seinem Gänseblümchen Kranz beschäftigt war. Der Junge mit dem roten wilden Haar sah nicht schlecht aus und vor allem seinen türkisen Augen in denen man sich verlieren konnte das musste ich mir definitiv eingestehen. Anscheinend merkte der Junge dass ich ihn anschaute denn er lächelte und er widmete sich wieder seinem Blumenkranz. Ich schaute ihm dabei zu und hatte eine Idee. Meinen fertigen Gänseblümchen Kranz der vor mir lag , hob ich auf und setzte ihn dem rothaarigen Jungen auf den Kopf. Touya sah mit dem Blumenkranz wirklich cute aus . Auf einmal hörte ich zügige Schritte auf uns zu kommen , die plötzlich an der selben Stelle stehen blieben wo der rothaarige Junge vorher stand. Ich war mir sicher das es dieses mal Natsuo war . Ich drehte mich um und sah einen verwunderten Natsuo da stehen. Ich winkte ihm zu das er zu uns kommen sollte was er nach kurzer Zeit dann auch tat. Während er auf mich und dem Jungen der neben mir saß zu kam und sagte : " Hey mein älterer Bruder Touya. Bist du fertig mit dem Training mit unserem Vater ? Kannst ja dann mit mir und Thaya hier zusammen spielen ". Ich war überrascht das der Junge mit den roten wilden Haaren Natsuos älterer Bruder sein sollte . Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet da ich Touya zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen hatte . Mit der Zeit hatte auch Touya seinen Gänseblümchen Kranz fertig und setzte ihn mir nun auf meinen Kopf was mich etwas erröten ließ .
Dann wandte sich der rothaarige an seinen kleinen Bruder Natsuo : " Hey kleiner Bruder. Ich habe gerade Pause von dem gemeinsamen Training mit unserem Vater. Klar würde ich gerne mit euch beiden spielen da Vater noch nicht da ist um mich zu holen damit das Training weiter geht ".
Natsuo freute sich und ich mich auch.
Ich merkte das Touya sich zu mir umdrehte , mich anguckte und sagte : " Thaya so heißt du also . Ein sehr schöner und interessanter Name . Ich heiße Touya . Bin der ältere Bruder von Natsuo , Fuyumi und Shoto . Freut mich dich kennen zu lernen ".
Ich lächelte , guckte in seine türkisen Augen und entgegnete : " Ja ich heiße Thaya . Ich finde deinen Namen auch sehr schön und dich finde ich total interessant Touya. Ich weiß das du Natsuos , Fuyumi und Shotos älterer Bruder bist . Es freut mich auch dich kennen zu lernen. Besitzt du einen Quirk ? Wenn ja was ist dein Quirk und was kann er " ? sprudelte es nur so aus mir heraus.
Touya lächelte und antwortete mir : " Erst so schüchtern und jetzt so neugierig. Das ist irgendwie Cute.
Ja ich besitze einen Quirk . Und du ?
Ich zeige dir meinen Quirk ist einfacher wie es dir zu erklären ".
Jetzt war ich noch neugieriger und konnte es kaum erwarten Touyas Quirk zu sehen . Wir setzten uns beide gegenüber ins Gras und der rothaarige Junge Touya zeigte mir seinen Quirk. Auf Touyas Fingerkuppe erschien eine kleine blaue Flamme die die selbe Farbe wie seine Augen hatte. Vor Begeisterung rief ich : " Wow dein Quirk ist wunderschön. Er passt zu dir. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Quirk. Er will sich bis jetzt noch nicht zeigen und ich hoffe das er sich bald zeigt . Dann können wir ja gemeinsam trainieren wenn ich meinen Quirk bekomme.
Touya musste kurz lächeln und meinte : " Danke dir Thaya. Da ich meinen Quirk noch nicht kontrollieren kann besteht mein Vater darauf das ich mit ihm trainiere . Mein Vater ist der Meinung das ich nutzlos bin da ich meinen Quirk bis jetzt einfach nicht kontrollieren kann . Ich habe keine Wahl außer hart zu trainieren damit ich lerne ihn zu kontrollieren auch wenn das Training mit meinem Vater hart ist . Es würde mich sehr freuen wenn du deinen Quirk bekommst und wir dann gemeinsam trainieren könnten . Müsste dann nicht mehr mit meinem Vater dieses harte Training absolvieren ".
Ich war geschockt und wusste nicht so recht was ich hätte dazu sagen können. Nach kurzer Stille fand ich doch die passenden Worte und sagte zu Touya : " Du Touya . Ich glaube an dich das du deinen Quirk irgendwann kontrollieren kannst da bin ich mir sicher. Auch das Training mit deinem Vater schaffst du , auch wenn es hart für dich ist . Du packst das du bist stark sehr stark Touya ".
Angesprochener schaute mich überrascht an damit hatte er anscheinend nicht gerechnet.
Wir hörten ziemlich schwere Schritte auf uns zukommen. Es dauerte auch nicht lange bis die schweren Schritte verstummten.
Ruckartig drehten wir drei uns um und sahen Touyas , Natsuos , Fuyumis und Shotos Vater an der an der Schiebetür die zum großen Garten führte stand. Er sah irgendwie wütend aus. : " Touya komm . Die Pause ist vorüber " sagte Enji gereizt.
Touya verabschiedete sich von mir und seinem jüngeren Bruder . Dann trottete er zu seinem Vater der auf ihn wartete.
Ich war traurig und enttäuscht das Touya gehen musste. Ich stand vom Grasboden auf , lief zu Touya hinüber und umarmte ihn. Als ich merkte das Enji noch wütender aussah als er schon war , da er da ja jetzt schon eine ganze Weile stand und auf seinen Sohn mit den roten Haaren wartete ließ ich den Jungen los der errötet war und rief ihm hinter her : " Schade das du weiter trainieren musst . Lass uns nächstes mal wieder zusammen spielen und es uns wiederholen ja Touya ".
Touya nickte und ich sah das er noch leicht rot war. Ich spielte dann noch etwas mit Natsuo . Es wurde Abend und später gingen meine Eltern und ich nach Hause .
So begegnete ich das erste mal Touya . Immer wenn er nicht trainieren musste spielten wir zusammen und verbrachten sehr viel Zeit miteinander .
Wir beide verstanden uns prächtig .
Selbst an Touyas Versprechen erinnere ich mich noch ganz genau . Es ist eine meiner Lieblings Erinnerungen an ihn .
Mal wieder waren meine Eltern mit mir zu Besuch bei den Todorokis.
Natürlich freute sich klein Thaya wie jedes mal das sie Touya und seine Geschwister sehen konnte . Schließlich waren wir ja unzertrennlich gewesen .
Zuerst spielte ich mit Natsuo , Fuyumi und Shoto da Touya zuerst wieder mit seinem Vater trainieren musste.
Nach dem Training ging er duschen und kam dann zu uns. Als ich Natsuos älteren Bruder sah sprang ich ihm in die Arme umarmte ihn fest und kuschelte mich an seine Brust .
Wieder wurde er rot und ich errötete in seinen Armen. Touya roch so gut .
Es war mir egal das ich errötete.
Ich fühlte mich bei Touya sicher , geborgen , verstanden und hatte auch immer ein kribbeln in meinem Bauch wenn ich in seiner Nähe war. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht was das alles zu bedeuten hatte.
Er löste sich aus meiner Umarmung schaute mich an und zog mich mit da er mir was unter vier Augen erzählen wollte.
Ich ließ mich an seiner Hand von ihm mitziehen , wurde leicht nervös und errötete. Als wir an einem ungestörten Ort waren schaute Touya mir in meine blauen ~ türkisen Augen und sagte : " Weißt du Thaya das du hübsch bist und ich dich süß finde. Wenn wir größer und älter sind möchte ich das du meine feste Freundin wirst. Es ist mir egal ob wir Cousin und Cousine sind .
Ich glaube ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft ".
Ich war zuerst geschockt fing mich dann aber recht schnell.
Es war kurz still zwischen uns .
Dann schaute ich in Touyas türkise Augen und antwortete : " Das wusste ich nicht das du mich hübsch findest Touya. Klar möchte ich wenn wir größer und älter sind sehr gerne deine feste Freundin werden.
Mir ist es auch egal das wir miteinander verwandt sind halt Cousine und Cousin sind.
Ich glaube das ich auch mehr als Freundschaft für dich empfinde , aber ganz sicher bin ich mir nicht ". Immer wenn ich in Touyas türkise Augen schaute verlor ich mich in diesen .
Jetzt wo ich älter und größer war verstand ich das ich einen Crush auf Touya hatte beziehungsweise immer noch einen Crush auf ihn habe. Ich hasste mich dafür dass es mir bewusst wurde wo ich größer und älter war und es Touya nicht mehr sagen konnte was ich ihm so gerne hätte sagen wollen. Tja jetzt ist es zu spät Thaya um es Touya zu sagen was ich für ihn fühlte .
Auch wenn ich glaubte das Touya noch lebt. Ich will ihn finden und ihm meine Gefühle gestehen.
Möchte dann einfach wenn ich ihn finde einfach bei ihm sein . So wie früher wo ich noch jünger war. Ich vermisse seine Nähe und seine Wärme . Einfach alles an ihm .
Nichts sehnlicher wünschte ich mir das er wieder bei mir wäre und ich bei ihm . Ich bin hoffnungslos in Touya verliebt .Wo ich durch die Nachrichten erfahren hatte das es einen Schurken namens Dabi Blue Flame gibt wurde ich sowas von neugierig. Durch diese Neugierde von mir fing ich an über Dabi im Internet zu recherchieren. Ich fand heraus das er der L.O.V angehört und echt nicht schlecht aussah . Er sah sogar ziemlich heiß aus . Irgendwie erinnerte Dabi mich an Touya.
Nicht nur das dieser Dabi die selbe Frisur , Quirk und Augen Farbe wie Touya hatte was mein Interesse an ihn weckte . Nein irgendwie ähnelte Dabi Touya . Nur das Dabi schwarze Haare hat und Touya rote Haare hatte. Na gut ich bin diesem Dabi noch nicht begegnet ~ über den Weg gelaufen , aber wo ich diese Infos über ihn gehört hatte da hatte ich so ein Gefühl eher eine Vermutung das dieser Dabi Blueflame Touya mein Touya sein könnte.
Ich beschloss irgendwann Dabi zu begegnen und um rauszufinden ob ich mit meiner Vermutung recht hatte.
Auch mein Quirk halte ich wegen Touya in Ehren . Nur wegen ihm liebte ich blaue Flammen . Es war sein Verdienst das ich mich in diese blauen Flammen verliebte und sie mich an ihn erinnerten . Es war für mich alles wert genau diese blauen Flammen für meinen Touya in Ehren zu halten .
Ich wollte schnellstmöglich Dabi begegnen und ihn kennen lernen .
Jedoch ahnte ich nicht das dieser Tag schneller als gedacht kommen würde.

 Jedoch ahnte ich nicht das dieser Tag schneller als gedacht kommen würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Schicksalhafte Begegnung ( Pausiert )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt