Übernachtung 2.

326 18 0
                                    

D/n=dein Name
L/e= lieblings essen
L/g= lieblings Geschmack
____________________________________
Wir setzen uns in einen Kreis und fangen an zuspielen. Ich darf anfangen. "Kageyama, Wahrheit oder Pflicht?" Er überlegte kurz und nimmt Wahrheit. "Mh... wie findest du das Verhalten von Hinata" frag ich, da ich die Verhältnisse zwischen ihnen herausfinden will. "Kindisch" sagt er monoton und sofort muss Hinata herum fuchteln und rum mekern. So geht es einige Runden weiter bis ich gefragt werde. Da es bisschen langweilig wurde, da bisher jeder Wahrheit genommen hat, nehmen ich Pflicht. Das ist jetzt wohl nicht die beste Idee gewesen, da Hinata anfängt zu grinsen. "Hm das wir jetzt schwer. Setze dich für 10 Minuten auf den Schoß von Tanaka, Noya oder Asahi" sagt Hinata und muss sich ein Lachen verkneifen. Sofort zuckt Asahi bei seinem Namen zusammen. Ich will grad aufstehen, als Noya schon los schreit. "Sie kommt zu mir hehe." Ich habe auch keine Idee zu wem und ich will Asahi auch nichts antun,also gehe ich zu Noya und setze mich auf seine Beine, da er wohl damit einverstanden ist. Da ich die kleinste bin und nicht grad viel wiege passe ich gut drauf. Er sitztim Schneidersitz,  weswegen es gemütlicher ist. Ich setze mich bequemhin, achte aber auch dass ich ihm nichtweh tue, und sofort legt er seine Arme um mich. Ich verdrehe meine Augen, lasse es aber dabei. "Und, zufrieden" frage ich Hinata, der nur blöd grinst. Hinter mir streiten sich Noya und Tanaka, ob sie nach einer Zeit tauschen können. Ich ignoriere die und wir spielen weiter. Dabei erfahre ich viele Sachen, die ich noch nicht wusste. Nach einer Zeit fragt jemand, wann Noya und Tanaka ihre Strafe bekommen. Ich grinse nur und stehe auf. Ich saß die ganze Zeit immernoch auf Noya, weshalb er mir mit einem traurigen Blick nach schaut. "Och Noya nicht weinen, deine Prinzessin kommt doch gleich" zieht ihn Suga auf. Ich gehe in die Küche und hole die Sachen. Zurück im Wohnzimmer, schauen die beide schon entsetzt zu mir und dann darauf was ich in den Händen hab. Ich fange an zu lachen. "Ich will ja nicht so sein, also müsst ihr nur die Maske drauf machen und Nagellack war nur Spaß aber kann ich auch gerne machen" sage ich mit einem breiten Grinsen. Alle lachen und bekommen bedrohliche Blicke von Noya und Tanaka. "Hahah hab ich doch gesagt" lacht Tsukki die beiden aus. "Darf ich mithelfen" fragen Suga und Hinata, die fast vor Lachen sterben. "Klaro. Ich hab genug. Wer noch möchte kann sich gerne nehmen" lächel ich ihnen zu. Ich lege die verschiedenen Sachen auf den Boden und schaue auffordernd zu Tanaka. Mit ihm wollte ich anfangen. Er schluckt einmal und nimmt sich eine davon. "Brauchst keine Angst zu haben. Ich werde dir schon nicht die Haut abziehn und es fühlt sich wirklich gut an. Du wirst sehen" versuche ich ihn aufzumuntern. Er legt sich hin und ich fange an, ihm das Gell ins Gesicht zu klatschen. Es ist eins meiner Lieblingsmasken. "Iiiuu das fühlt sich eklig an" mekert Tanaka rum. "Jaja ist aber gut für die Haut" sage ich etwas monoton, um ihn etwas zu ärgern. Er fängt an etwas zu schmollen und ich mache einfach weiter. Nachdem ich fertig bin, schaue ich mich suchend im Raum um. Daichi bemerkt meinen Blick und zieht Noya aus seinem Versteck raus. Dieser fängt an rum zu maueln und ich grinse fies. Ich schnappe mir paar Haargummis und den Restder Maske, gehe auf Nishinoya zu und zwinge ihn, sich mit dem Kopfauf mein Schoß zulegen. Er zögert etwas, legt sich aber dann hin. Ich fange an, ihm seine Haare in Zöpfchen zu binden und danach trage ich die Maske auf. Nachdem ich es beendet hab, richtet Noya sich auf und fängt an rum zu meckern. Die anderen bekommen das mit und fangen an los zu lachen. Noya verkriechtsich in eine Ecke und schmollt dort eine Zeit rum. Ich lege mich erschöpftauf den Boden hin. "D/n von was bist du den erschöpft.  Du hast doch gar nichts gemacht. Schau mich an, ich würde von Bakayama gezwungen dieses Zeug ins Gesicht zu schmieren" fragt ein grüner Hinata. "Du willst nicht wissen wie schwer es ist sowas bei diesen  zwei Deppen zu machen" sag ich geschwächt. Ich setze mich wieder auf. Wir alle reden wieder über irgendwelchen Scheiß und ich merke, dass ich langsammüder werde. Deswegen stehe ich auf und mache mich schon mal fertig zum schlafen. Nach und nach gehen auch die anderen sich waschen. Da ich nichts besseres machen kann, als mich auf den ganzen Matratzen aus zubereiten, mache ich das dann auch. Nach einer Zeit schlafe ich auch ein.

Kann aus Freundschaft, Liebe werden|Tsukishima x F!reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt