39. The Werewolfhunter

3.9K 199 22
                                    

*Jade's PoV*

Die letzten Stunden, hatten Danny und ich gestern geschwänzt. Wir war nach dem ganzen Drama nicht mehr so gut drauf und da wir Mr. Harris hätten, wäre unsere Laune noch tiefer gesunken.

Heute war Freitag und ich freute mich schon rießig aufs Wochenende. Devin und Tyrel wollten übers ganze Wochenende zu mir kommen. Wir haben zwar noch keinen Plan was wir machen, aber wir werden aufjedenfall irgendwas finden.

Danny und ich liefen gerade zu den Umkleidekabinen, da wir jetzt 2 Vertretungsstunden beim Coach haben. Während ich in die Mädchenumkleide ging, machte sich Danny auf den Weg zu den Jungsumkleiden. Ich zog mir eine schwarze Jogginghose,ein graues Top und meine weißen Adidasschuhe an und lief auf den Sportplatz. Danny stand schon bereits auf dem Platz und machte ein paar Dehnübungen. Ich gesellte mich zu ihm und machte das gleiche.

Als wir uns alle in einem halbkreis aufgestellt hatten, erklärte uns Finstock was wir zutun hatten. "Für eine bessere Audauer sollt ihr 6 Runden um den Sportplatz laufen und danach werdet ihr Seilspringen. Also los los los"

Wie auf Kommando fingen wir alle an zu joggen. 6 Runden sind für Menschen echt viel, zumal sie nicht gewöhmt sind, solange an einem Stück zu laufen. Ok, für die Sportler ist es normal aber für die, die kein Sport betreiben schon. Grinsend sah ich zu Danny und rief ihm zu "Hast du aber Glück gehabt! Das Laufen können wir uns sparen aber dafür gehen wir in den Wald trainieren, ok?" Als Antwort nickte er lediglich und grinste mich an. Danny hatte sich echt schon gebessert. Seine Ausdauer ist viel besser und er kann schon rellertiv gut mit Waffen umgehen.

"Möchtest du morgen zu mir kommen? Ich würde dir gerne meine Stiefbrüder vorstellen" hörte ich mich sagen. "Gerne. Wann wollen sie denn kommen?" Ich übrlegte und antwortete schließlich "So gegen 12 Uhr wollten sie glaub ich kommen" Danny nickte "Wie wärs wenn ich so um 10 Uhr zu dir komme, Brötchen mitbringe und wir dann gemeinsam Frühstücken?" Lächelnd steckte ich meinen Daumen in die Höhe als Zeichen das wir es so machen.

Nach 6 Runden komplettes durchlaufen tranken wir erstmal ein Schluck und wurden gleich darauf verdonnert mit dem Seilspringen anzufangen. Die anderen Schüler sie schon da sind, liegen schwer atmend auf dem Rasen und haben die Augen geschlossen. Ich sag ja, für normale Leute ist das echt anstrengend.

Ausem Augenwinkel kann ich sehen, dass Scott, Isaac und Jackson schon längst da sind. Stiles kommt gerade total aus der Puste bei ihnen an. Ihm läuft der Schweiß quasi schon von der Stirn und seine Wangen sind echt dermaßen rot. Lydia und Allison haben nur noch eine halbe Bahn vor sich, dennoch kann ich sehen, wie Lydia schon schlapp macht. Als ob sie meinen Blick auf sich spüren würden, drehten sich alle Jungs zu uns um. Mit ausdrucksloser Miene hielt ich ihren Blicken stand und wand ihn erst ab, als sie es tun.

***

"Hast du Hunger?" fragte ich Danny als wir meine Küche betraten und uns an den Tisch setzten. Ich griff für uns bei nach einem Glas und füllte diese mit Zitronensprudel. "Ja ich sterbe gleich" meinte er todes ernst und legte seinen Kopf auf dem Tisch ab. Leise kicherte ich und stand auf um zu gucken, was ich noch so da habe. Suchend sah ich mich um und griff nach einer Fertigpackung aus dem Gefrierfach. Fragend hielt ich es Danny hin der daraufhin nickte.

Nach dem Essen räumten wir das Geschirr in die Spülmaschine und wollten uns dann unsere Sportsachen wieder anziehen. Mit einem Rücksack wo viele kleine Waffen drinn sind gingen wir wenig später aus dem Haus und Richtung Wald. Danny meinte, dass er eine gute Stelle kennt wo man Weitwurf im freien gut üben konnte.

Wir marschierten zuerst einen kleinen Pfad entlang und dann immer weiter Richtung Osten. "Wir müssten eigentlich sofor-..." sprach Danny, hörte aber aprubt auf zu reden als ein Holzpfeil an einen Baum vor uns stecken blieb. Verwirrt sah ich mich. Wo kam der denn her? Dachte ich mir nur. Auch Danny schien sichtlich verwirrt zu sein und sah sich um. Als wir jedoch Schritte hörten, die immer näher kamen sahen wir uns panisch an und versteckten uns hinter einem großen Baum. Wieso ich mich versteckte? Ich wollte nicht gesehen werden. Eigentlich dürfen wir momentan garnicht in den Wald wegen dem 'Angriff' am Sonntag aber da ich indirekt weiß wer das war, brauchte ich keine Angst haben. Ich konnte mich schließlich sehr gut Verteidigen und Danny kriegt das ebenfalls auf die Reihe. Die Schritte verstummten und man konnte hören, wie der Pfeil aus den Baum gezogen wurde.

"Der Schuss war gut" konnte ich eine Männerstimme sagen hören. "Danke, hab mir Mühe gegeben" sagte eine Frauenstimme. Irgendwoher kam die Stimme mir bekannt vor, nur mir wollte einfach nicht einfallen woher.

Als sich die Schritte wieder entfernten sah ich vorsichtig hinter dem Baum hervor und konnte ein Mädchen in meinem Alter und einen Mann sehen. Als ich mir das Mädchen genauer ansah stockte mir der Atem. Ich kannte diese Braunen Haare. Das Mädchen ist Allison! Dann ist das daneben bestimmt ihr Vater. Aber was in aer Welt macht sie hier im Wald? Oder warum schießt sie Holzpfeile durch die Gegend? Um nicht entdeckt zu werden drehte ich mich schnell wieder zu Danny. Lautlos sagte ich Allison woraufhin sich seine Augen kaum merklich weiteten. Als ich mir Allison eben genauer angeguckt habe, ist mir aufgefallen das sie auch eine Waffe bei sich hatte. Um welche es sich handelte konnte ich nicbt genau sehen aber warum hat sie eine dabei? Es sei denn?.. Aber das ist doch unmöglich... Oder? Ist sie vielleicht die Werwolfjägerin von der Deaton gesprochen hat? Aber dann weiß sie ja wer die Werwölfe hier in Beacon Hills sind... Dann müsste sie ja auch Derek kennen...

Ich gab Danny ein Zeichen, das wir lieber verschwinden sollten. Ich wollte nicht von ihr gesehen werden, damit sie allen erzählte das ich im Wald war. Irgendwann würde dann auch die Frage aufkommen, was ich dort gemacht habe. Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich im Wald war um Danny Weitwurf in freier Natur beizubringen...

Also gingen wir den ganzen Weg wieder zurück und standen schließlich in meinem Keller alias meinem Trainingsraum.

Und der Nachmittag sah dann so aus, dass Danny keine Bäume oder andere Sachen treffen musste sondern wie immer die Zielscheibe.

Aber immernoch hing ein Teil meiner Gedanken bei Allison fest.

_______________________________________
Haaiiii ihr Schnurzelgurken :)))

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)) Und habt ihr schon den Trailer gesehen? *-* Der ist echt toll geworden! Wer ihn noch nicht gesehen hat, ihr findet ihm im aller ersten Teil den ich hochgeladen habe oder im Kapitel: Trailer

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr alle ein kleines Kommi da lassen würdet und natürlich votet :)

Seit bitte keine Geisterleser!!!

FRAGE:
WAS GLAUBT IHR KÖNNTE NACH LYDIAS AUSSAGE PASSIEREN?
HABT IHR IRGENDWELCHE WÜNSCHE ODER IDEEN ODER TIPPS? ICH STEHE FÜR ALLES OFFEN! (Ihr könnt es mir hier schreiben oder per Nachricht)

An der Seite seht ihr ein Bild von Allison im Wald :)

Dankeschön für die 23,8K Reads und 1,41K Votes❤
#5 bei Werwolf❤ 2.2.2015- Daaaaaankeschön

Die Widmung geht an @sunneyrhl

Lots of Love
Jessy

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt