Als ich nach hinten sah wurde mir meine Frage eigentlich schon von alleine beantwortet.
Denn hinter mir saßen 5 jungs die alle etwas anderes machten. Entweder malten oder schrieben sie etwas,waren am Handy, hörten einfach dem unterricht zu oder glotzten mich an.
...
Warte...sie glotzten mich an? Wieso?
Das muss ich erstmal Yiren fragen. Aber zuerst darf ich den tollen Unterricht zuhören wo ich aber schon alles wusste da ich das an meiner alten Schule alles schon hatte. Langweilig.
....
,,Yiren" flüstere ich leise um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
,,Ja?" ,,wer sind denn die beiden jungs dahinten die mich so komisch amglotzen?" Fragte ich sie in der Hoffnung eine normale Antwort zu bekommen.
,,Also 1. das sind hyunjin und Minho und 2. denk garnicht erst daran mit denen mal etwas zu machen. Nach 5 minuten liegt einer von den beiden sowieso schon auf dir drauf." ,,Ok so detailliert wollte ich das jetzt nicht haben aber danke"
sagte ich etwas verstört nach dieser Belehrung. Aber so langsam wurde mir auch klar was mir meine Schwester heute morgen sagen wollte...Zeitsprung:als es zur Pause geklingelt hat
Ich war noch garnicht fertig mit einpacken, da kam mir auch schon Felix mit seinen Freunden entgegen.
,,Hey y/n, in welcher Pause willst du was mit uns machen?" Fragte mich der blondhaarige. ,,Also in der ersten Pause mache ich was mit yiren. Aber in der zweiten Pause hab ich Zeit." Sagte ich als ich plötzlich unkontrollierbar anfing zu grinsen. Warum grinst ich denn jetzt so dumm vor mich hin?
,,Ok. Was hast du gleich für einen Kurs?"
,,ich hab gleich tanzen. Und du?"
,,Wir alle auch. Und noch die restlichen 3 aus unserer parallel Klasse." ,,Gut und wann darf ich die kennenlernen?"
,,Dann gleich beim tanzen. Bis später
Y/n, die anderen warten sicher schon auf uns." ,,Bis später" Gott y/n warum hast du nur gefragt wann du sie kennenlernen kannst obwohl du gleich mit ihnen einen Kurs hast. Ich könnte mir gerade selbst eine kopfnuss geben.,, y/n kommst du? Wir wollen doch zu meinen anderen Freunden gehen."
,,Klar ich komme. Aber wie viele sind denn das? Denn ich hab auch noch 2 mitgebracht." als ich das sagte kamen jae und dowoon auch schon zu uns.
,,Also ich hab da jetzt noch 5. Mit deinen zusammen sind wir 9."
,,oh wow. Gleich so viele? Man ich werde mit den Namen so durcheinander kommen."
,,Dürfen wir auch mal etwas sagen? Aber euch auch ein Hallo" sagte jae schon etwas genervt von uns.
,,Oh hey jae, hey dowoon." Sagten yiren und ich gleichzeitig und lachten dann erstmal. Die jungs waren anscheinend jetzt schon sehr verstört von uns, aber wer ist es nicht?Nach unserem kleinen Lachanfall gingen wir in die Cafeteria zu einem Tisch wo schon 5 sehr hübsche Mädchen saßen.
Name:Park jiwon/E:U
Alter:18
Vergeben
Wohnt mit Aisha zusammen
DU LIEST GERADE
Choose One / Hyunjin and Minho Ff
Fanfiction~Abgeschlossen~ Es geht um y/n die sich zwischen 2 jungs an ihrer neuen Schule entscheiden muss. Dies fällt ihr sehr schwer da sie sich über beide Ohren in sie verliebt hat... ~Bruchi~💗 ~Drama ~(a little bit smut) ~angefangen am 2.1.2021 ~Ende 22...