Alles bis auf das

1.9K 88 2
                                    

Jene Personen die mich damals weg geeckelt haben. 

Sie habe mich riesen Stirn, Kaugummi und noch viel schlimmeres genannt, nun ist dies 10 Jahre her...

Soll ich ihnen das verzeihen? ?

NEIN NIEMALS!!

Ich lächelte meine neue klasse an und fing an mich vorzustellen.

"Hey ich bin Sakura Haruno.16 Jahre alt und mehr müsst ihr nicht wisse."

"Hat jemand noch frahen?" meldete sich Mein Lehrer, der ich glaube Kakashi hieß.

"Ja ich!!" meldete sich jemand und wer das War...

******************Sasuke Pov.*******

" Ja ich" meldete sich Naruto zu Wort.

"Schiss los." meinte Sakura

"Hast du schon mal hier gewohnt. Du kommst mir bekannt vor und zwar sehr?" stellte er ihr die frage.

Mmmhhhmm...

Beim genauer hin sehen sah sie wunderschöne aus.

WASSS???

Ich habe eine Freundin was denke ich hier gerade??

Aber wenn ich genauer hin sehe kommt sie mir schon bekannt vor aber wo her...?

"Ja ich wohnte hier schonmal. Um genauer zz sein wohnte ich hier vor 10 Jahren. " meinte Sakura.

"Aber das du dich daran erinnern tust ist komisch dar du der größte Idiot der Welt bist. " meinte sie kalt.

Naruto schaute sie entgeistert an.

"Ok das reicht setzt dich bitte neben Sasuke. Wir fangen mit dem Unterricht an."

Ich gab mir sehr viel Mühe sie nicht werdend des Unterrichtes anzusehen aber dies schaffte ich einfach nicht.

Mist.

Es klingelte zur Paus.

STOP!!!

High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt