Jase POV
Ich wachte durch den Sonnenstrahl, der mir ins Gesicht fiel, auf. Langsan hob ich meine Hand um den Sonnenstrahl abzuwehren, der mich blendete. Seit der Party sind Zwei Tage vergangen, heute war Montag.
Ich rappelte mich auf und ging direkt unter die Dusche. Ich musste an Zoe denken und beschloss sie heute auf ihr komisches Verhalten am Freitag anzusprechen. Als ich aus der Dusche stieg, wurde mir direkt kalt und ich zog mir schnell etwas an, was auf dem Boden herum lag.
-eine Schwarze Jeans und einen weißen Hoodie. Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte, waren meine Haare auch schon trocken. Ich sprühte noch ein wenig Spray in meine braunen Locken und betrachtete mich kurz im Spiegel.
Ich hatte grüne Augen und ein leicht gebräuntes und markantes Gesicht. An einem Ohr, trug ich einen kleinen Ohrring, den ich aber nicht immer trug. Ich war sehr muskulös und war genau 1,84m groß. Meine braunen Locken, hatte ich von meiner Mum geerbt, ich hatte sie zu einem Under cut geschnitten und eine Strähne fiel mir immer lose ins Gesicht. Die grünen Augen hatte ich von meinem Dad.
Das Einzigste, was an meinem Körper eigentlich nicht perfekt war, waren die Brandnarben, die am Nacken und auf meiner Brust brangten, die meisten waren zum Glück verblasst. Als ich daran zurück dachte, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Während ich die Treppe herunter lief, hörte ich eine laute Diskussion.
Ich beeilte mich und fand meine Mum und meine Zweijahre jüngere Schwester Lara in der Küche. Fragend guckte ich die beiden an.
"Sie will mit Adam ausgehen", platzte meine Mum heraus. Ich starrte Lara an.
"Nein", sagte ich bestimmend. Ich kannte Adam gut, er war ein netter Kerl, aber er würde ihr das Herz brechen. Er stand auf keine Beziehungen, er wollte einfach einmal seinen Spaß und das war's dann auch. "Er hat mich gefragt, außerdem habe ich schon zugesagt, ihr könnt mir das nicht verbieten" zischte sie und lief wütend an uns vorbei.Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis mit ihr und konnte mir keinen Streit mit ihr leisten.
Ich darf sie nicht verlieren, nicht noch jemanden. Ich werde nachher versuchen mit ihr zu reden.-In der Schule-
Ich versuchte Zoe ausfindig zu machen, aber fand sie nirgendwo. Auch als alle Schüler schon in den Klassenräumen waren, war sie noch nicht da.
Ich machte mir aufrichtige Sorgen, erst der schnelle Abgang am Freitag und dann kommt sie nicht zum Unterricht....~Hey, alles ok bei dir? Wieso bist du nicht im Unterricht?~
schrieb' ich ihr, doch sie antwortete nicht. Gerade als ich mein Klassenzimmer betreten wollte, hörte ich Schritte.
Als ich mich umdrehte sah ich Zoe, die wie angewurzelt im Flur stand.Ich lief erleichtert auf sie zu. "Oh Zoe, ich dachte schon es wäre etwas..." ich stockte.
"Was ist passiert?" Ich hob meine Hand und fuhr mit meinem Daumen über ihr Gesicht, worauf sie zusammenzuckte und schmerzvoll das Gesicht verzog. Ich ließ meine Hand fallen und wollte schon zu einer Entschuldigung ausholen, da unterbrach sie meinen Gedankengang ..."Nur eine Prellung, nichts weiteres" murmelte sie und lächelte immer noch mit einem schmerzverzerrtem Gesicht. Ich wusste nicht ob ich ihr glauben sollte.
"Sicher?" "Ja alles gut, tut auch fast nicht mehr weh. Das kann aber auch nur mir passieren, bin gegen eine Laterne gelaufen" redete sie viel zu schnell und lachte. Auch ich fing an zu lachen, wurde aber direkt wieder ernst als ich zum eigentlichen Thema kam "Und was war das bei der Party?"
Kurz sah ich etwas in ihren Augen aufblitzen, doch es war so schnell wieder verschwunden, dass ich fast glaubte es mir eingebildet zu haben.
"Achso ja, ich hatte was vergessen" nach einer kurzen Pause redete sie weiter "einen Termin"
Einen Termin? Ihr Ernst? Es war 2 Uhr!
Ich guckte sie nur verwundert an, ließ es aber bei dem Thema.Und dann sagte ich etwas, was ich mir nie zugetraut hätte. Was meinen Stolz komplett ruinierte.
"Willst du nach der Schule zu mir kommen?" Sie guckte mich erstaunt an.
"Ein normales Treffen? Du weißt aber, das ich nichts mit dir anfang", oder?"
"Ja, mach dir keine Sorgen. Mit dir würde ich niemals im Leben was anfangen, glaub mir." Ich setzte ein fieses Grinsen auf
-Und da war ich wieder, der unnahbare Badboy."Nach dem Unterricht, bei meinem Auto" nuschelte ich noch, bevor ich mein Klassenraum betrat.
♧♧
Zoe POV
Nach dem Unterricht, beeilte ich mich, meine Sachen einzupacken und verließ das Klassenzimmer. Mein Rücken schmerzte, da er beim Aufkommen geprellt worden ist. Die Wunden in meinem Gesicht, sind besser geworden und waren Teils schon fast wieder verblasst.
Ich wusste nicht, was ich von dem Treffen halten sollte. Aber da mein Dad nicht Zuhause war, hatte ich nichts einzuwenden.
Ich verließ das Schulgebäude und lief geradewegs zu seinem Auto.
Er stand dort, angelehnt an seinen Audi R8 und grinste mich an.
Als ich bei ihm ankam, stieß er sich ab und öffnete mir die Beifahrertür.
"Oh, über Nacht wohl zum Gentleman mutiert", gab ich meinen Kommentar ab und setzte mich.
Mein Auto musste ich hier wohl stehen lassen und morgen mit dem Bus fahren.
Ich seufzte auf.Er fuhr in seine Einfahrt ein und parkte.
Als ich Ausstieg musste ich Staunen.
Nicht schlecht.
Seine Villa war in einem Creme-weiß gestrichen und hatte einen großen Vorgarten, der sehr gepflegt aussah und auf dem mehrere Bäume standen.
Ohne auf mich zu achten, ging er zur Tür, schloss sie auf und sagte schließlich: "Kommst du?" Ich riss mich von dem Anblick los und setzte mich in Bewegung.
Als ich die Tür betrat begegnete ich einen neugierigen Blick. Eine hübsche etwa 1,72m große Frau guckte mir entgegen.
Sie hatte braune wilde Locken und ebenfalls braune Rehaugen.
"Und du bist?""Zoe" antwortete ich "Zoe Turner" Sie wechselte einen kurzen Blick mit Jase und guckte mich dann wieder an. "Oh, dann herzlich Willkommen Zoe, ich bin Miriam" sie lächelte mich aufrichtig an. Ich lächelte zurück und betrat das Haus.
Miriam war mir sofort sympatisch . Als ich meine Schuhe ausgezogen hatte und mich wieder aufstellte, hörte ich eine Stimme hinter mir. "Darf ich dir die Jacke abnehmen?"
Oh nein. "Ähm, Frau Blackly, ich möchte nicht unhöflich sein, aber sie brauchen mich nicht zu betütteln nur weil ich eine Turner bin. Mir ist es egal und ich will einfach als normaler Gast behandelt werden" ich guckte sie verlegen an."Ok, tut mir leid. Du weißt ja, wie das im Geschäftsleben ist. Zu jedem höflich sein, kann ja sein, das man noch zusammen Geschäfte machen muss. Und bei den Turners muss man das sowieso. Ich versuche dich normal zu behandeln."
Sie zwinkerte mir zu und verschwand dann hinter einer Türe. "Es gibt gleich Essen, setzt euch schon Mal" rief eine mir unbekannte Stimme.
Mit einem Kopfnicken, zeigte er mir eine Tür und meinte dann: "Das ich Rosie unsere Haushältnerin"Wir setzten uns an den langen Tisch und bald darauf stellte uns eine kleine Frau, warscheinlich Rosie, eine lecker aussehende Lasagne vor die Augen.
Als sie meinen Blick erhaschte, wurde sie augenblicklich rot und stammelte: "Entschuldigung, Hallo Frau Turner. Ich hoffe es schmeckt ihnen" "Sie dürfen mich Zoe nennen und ich bin mir sicher das wird es. Sie sind Rosie, nicht wahr?", lachte ich warmherzig.
"Ja, das bin ich, vielen Dank" stammelte sie, immer noch mit hochrotem Kopf.Wir wurden durch eine Mädchenstimme unterbrochen: "Ja klar, aber er darf natürlich so viele Schlampen ins Haus schleppen wie er will. Jeden Tag eine Neue. Und ich darf mich nicht Mal mit Adam treffen? Das ist so ungerecht." Ich schaute auf und blickte in ein zorniges Gesicht. Warscheinlich Jase's Schwester. Aber warte mal, hatte sie mich gerade wirklich als Schlampe bezeichnet?
"Keine Sorge, ich bin nicht eine seiner Nutten, werde ich auch niemals sein, ich verstehe sowieso nicht was alle an ihm finden" sagte ich ruhig und guckte dabei Jase an. Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste ihn an. Er grinste zurück und erwiderte nur: "Gleichfalls"
Rosie, Miriam und Jase's Schwester guckten verwirrt zu Jase und mir. "Darf ich dir vorstellen? Das ist Lara, meine Schwester. Sie hat das nicht so gemeint oder Lara?" Er drehte sich auffordernd zu ihr um. "Na-iin, ähm das tut mir leid" stammelte Lara und guckte dabei auf den Boden"Ach, ist doch egal, ich bin Zoe" ich streckte ihr meine Hand hin. Sie nahm sie und guckte mich dankbar an
-----------------------------------------------------------------
Habt ihr Erwartungen oder Wünsche gegenüber dem Buch?
Mögt ihr Animes?
Ich liebe Animes😍 Gerade guck' ich Attack on Titan.
Wir sehen uns
J❤
DU LIEST GERADE
life goes on -behind the mask
RomanceZoe hat sich eine Mauer gebaut, die ihr Herz, ihre Narben und ihre Geschichte verdeckt. Sie lässt nichts und niemanden an sich ran und von Außen hin ist sie frech und ein wenig zu vorlaut. Sie hat es nicht leicht im Leben und dass der Badboy der Sc...