Sasori sah mich monoton an, aber ich könnte schwören, ich hätte eine wutader auf seiner strings gesehen, obwohl er ja bekannterweise aus Holz ist. Erst zuspät merkte ich das Sasori seine Finger bewegte und drehte meinen Kopf ruckartig um. Ich erschrak so sehr vor der holzfraze, das ich zusammenzuckte und abdrückte. Ich hörte einen schmerzenschrei von Blondi und schon stach die Puppe mir eine Nadel in den arm. Ich wurde müde und fiel bewusstlos zu Boden.
Vorsichtig öffnete ich die Augen und erblickte eine hohe steindecke. Ach du heilige scheiße! Ich richtete mich auf und sah mich um, es war wirklich die Arena. Sie wollten mich bei Akatsuki, einerseits war ich verstört, konnte es Immernoch nicht glauben und war froh. Auf der Tribüne standen alle Mitglieder und Deidara, inklusive Verband am Arm. Ich grinste kurz und Pains tiefe Stimme ertönte bei der ich vor dem Fernseher immer dahinschmolz. Also den will ich ins Bett kriegen... Er sagte :" Cara, du wirst gegen Itachi antreten, gewinnst du, wirst du ein Mitglied, verlierst du, stirbst du. Itachi kam runter und ließ seinen Mantel oben. Ich spürte die sniper auf dem rücken, entschied mich aber zu Beginn für die normale Pistole. Pain rief :" beginnt! " sofort aktivierte Itachi sein sharingan aber ich hatte nicht vor ihm in die Augen zu sehen, das lernt man bei der army, man soll im letzten Moment kein Mitleid bekommen. Ich grinste schelmisch und richtete die Pistole auf Itachi. Ich drückte ab, aber er wich aus und die Kugel traf die wand, diese splitterte. Ich schoss ihn immer weiter ab, traf jedoch kein einziges mal und meine Pistole war schon leer. Schnell lud ich nach, doch Itachi kam auf mich zugestürmt. Noch im letzten Moment drückte ich ihm die Pistole in den Magen und drückte ab. Itachi fiel zu Boden und röchelte angestrengt. Alle kamen runter und Konan versuchte die wunde zu heilen. Es schlug aber fehl und sie fragte :" wieso verheilt die wunde nicht?" befestigte die Pistole an meinem waffengürtel und sagte :" lass mich mal nachsehen" Ich trat näher und kniete mich neben Itachi hin. Ich tat ihn einwenig auf die Seite um seinen Rücken anzusehen. Unversehrt, dass heißt die Kugel ist stecken geblieben. Ich tat ihn wieder auf den rücken und teilte das Problem mit. Konan fragte :" und wie bekommt man die raus?" ich zog Itachi das shirt hoch und sagte :" kann ein wenig wehtun" dann legte ich meine Lippen an die Schuss wunde und sog. Itachi keuchte vor Schmerz. Als mein mund voll mit Blut war, spuckte ich es aus und sog noch mal an der wunde. Das ging 2 mal so. Beim 3 mal spuckte ich auch die Kugel aus die mit einem klirren zu Boden fiel. Ich blickte zu den akatsukis auf die mich verstört ansahen. Kann ich verstehen, ich bin am ganzen mund und drumherum voll mit Blut...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanfictionCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...