Heute ist mein erster Schultag, an einer neuen Schule. Um ehrlich zu sein, war ich sehr aufgeregt. Der Grund warum ich die Schule wechselten musste war, meine Stiefmutter. Meine leibliche Mutter ist durch einen Autounfall gestorben. Zwar hab ich noch mein Vater, doch seit er eine neue Frau geheiratet habe, vernachlässigt mein Vater mich immer mehr. Es war ein riesiger Verlust für mich, erst meine Mutter verloren zu haben und dann von meinen Vater vernachlässigt zu werden. Ich musste damit erst zurecht kommen alleine zu sein.
In Gedanken versunken, merkte ich nicht, dass ich an meiner neuen Schule angekommen bin. Ich hoffte einfach nach neuen und netten Freunden die für mich da sein können und ich für Sie.
Ich sah dann fremde Leute, die anscheinend im gleichen Jahrgang sind wie ich, vor der Einganstür stehen.
Dabei war ein Mädchen mit gebundenen braunen Haaren, die wohl 2 Köpfe größer ist als der Schwarzhaarigen, der neben ihr stand.
Dabei war noch ein großer Junge, mit fetten Augenbrauen zu sehen.Wie wäre es, dass ich Sie anspreche?!
Sie scheinen doch ganz nett zu sein.
Meine Beine fühlten sich schwer an. Ich hatte das Gefühl, dass ich an meinen Füßen eine Schwere Kette bildete. Das ist doch nicht so schwer sie anzusprechen.Der Schwarzhaarige bemerkte, dass ich auf Sie zu komme und schenkte mir emotionslose, kalte, Augen, die von weitem leicht zu erkennen war.
Ich zuckte mit meinem ganzen Körper zusammen und änderte koordiniertlos meine Richtung zur Eingangstür. Verdammt, war es wirklich so schwer Sie anzusprechen, um zu fragen wo Raum 214 war.
Fängt schon mal gut an (Y/N).Als ich rein ging sah ich Endlose Flure, die mich zum nirgendwo treiben könnten. Immerhin wusste ich wo das Sekretariat war, also lief durch die ganzen Menschenmengen bis zum meinem Ziel hindurch.
Angekommen fragte ich wo Raum 214 sein könnte. Sie antwortete mir lieb und sagte mir wo ich in etwa hinlaufen solle.Als ich rauskam hörte ich es schon klingen. Mist, war ich wirklich schon zu spät.
Ich rannte schnell durch die leeren Treppen. Ich biegte dann schnell um die Ecke. Natürlich passte ich nicht auf und knallte gegen jemanden.Ich konnte natürlich mein Gleichgewicht nicht halten und fiel runter. Ich hielt mir reibend meine Stirn. Als ich dann nach oben schaute trafen mich 2 Smaragdgrüne Augen. "Tut mir Leid, das wollte ich nicht, gehts dir gut!?"
Meinte der Junge und hielt mir seine Hand vor mir. "Mir geht es gut , schuldige ich hatte es ein wenig eilig." lachte ich beschämt und nahm seine Hand dankend an. Sag mal bist du neu hier, ich sehe dich zum ersten mal? fragte der Junge neugierig. "Ja ich bin neu hier, ich wollte eigentlich zu Raum 214 gehen, könntest du mir vielleicht sagen wo dieser Raum wäre?" Seine Augen funkelten für ne Sekunde."Ist ja Lustig dann bist du ja meine neue Klassenkameradin.
Nett dich kennenzulernen, ich bin Eren Jäger.""Cool ich bin (Y/N) (N/N) freut mich ebenfalls dich kennenzulernen."
"Komm ich zeig dir wo das Klassenraum, wenn wir erst deine blutende Beule beim Sanitätsdienst versorgt haben."
"Ich blute?!" ich schaute fragend zu Eren, der mir zu nickte und mich zum Sanitätsdienst brachte. Die Sanitäterin war nett stoppte erst die Blutung und klebte zwei Pflaster auf die Beule. Ich bedankte mich bei der Sanitäterin und verließ das Zimmer. "Eren, das wäre doch nicht nötig gewesen..."Er antwortete mir stattdessen"Doch es ist meine Schuld, dass du jetzt eine Blutende Beule hast , also will ich mich dafür entschuldigen."
Angekommen merkte ich nicht, dass wir vor der Tür standen."Die Klassenkameraden sind ganz nett, Sie werden dich mögen. Also mach dir kein Kopf draus." versuchte Eren mich aufzumuntern.
"Bist du bereit ?!"
Ich schaute ihn entschlossen an an."Bereit!"
Er drückte die Türklinke nach unten. Da ruft schon jemand aus dem Klassenzimmer "Ach, der kleine Jägerschnitzel ist wieder da. Na wie war dein großes Geschäft so. Immerhin wissen wir, wo du dich getrieben ha-"
Fertig kam er, aber mit seinem Satz nicht. Lag es an mir?! Ja glaub schon sonst nicht die großen Blicke 👁👄👁 Zu meiner Verwunderung sah ich diesen Schwarzhaarigen. Er schaute mich kurz für'ne Sekunde an und widmete sich diesen Senario der zwischen Eren und... ich nenne ihn Pferdefresse, an. Ich meine er sieht wie ne Pferdefresse aus oder nicht ???
"Halt die Klappe Pferdefresse!".
Sagt ich doch :)))
"Kinder seit ruhig! Ach, dass ist eure neue Klassenkameradin, die ich von euch erzählt habe. Seit nett zu ihr. Willst du dich einmal vorstellen?" Fragte mich der Lehrer und bat mich zu ihm ans Pult. Ich sah zu Eren. Er sah mich entschlossen an ,wie du musst dir keine Sorgen machen, du schaffst das, Blick an.
"Äh,...also ich bin (Y/N) (N/N). Bin 17 Jahre alt. Ich schaue gerne Anime/ lese gerne Manga. Lese ein paar Ff's. Äh...das wars."
"Gut dann setzt dich bitte zwischen Isabel und Levi" meinte der Lehrer und ließ mich baff stehen. Er zeigte dann mit Handbewegung wo ich in etwa gehen musste und wer die beiden sind.
Verdammt, muss ich wirklich neben diesen Schwarzhaarigen sitzen!? Er sieht immer so desinteressiert und emotionslos aus. Das wird schon gut gehen oder?
DU LIEST GERADE
♡Levi x Reader♡ {modern}
FanfictionHeute ist mein erster Schultag, an einer neuen Schule. Um ehrlich zu sein, war ich sehr aufgeregt. Der Grund warum ich die Schule wechselten musste war, meine Stiefmutter. Meine leibliche Mutter ist durch einen Autounfall gestorben. Zwar hab ich noc...