Y/N Sicht:
"Du bist genervt oder?" Fragte Chan mich, nachdem die anderen Jungs das Krankenzimmer verlassen hatte und ich seufzte kurz. "Genervt nicht wirklich...mich stört es einfach nur, dass sie Ahri mehr glauben schenken, als uns." Antwortete ich ihm schließlich und sah, wie er verstehend nickte. "Nimm's den Jungs nicht übel. Ahri ist wirklich eine Meisterin darin, die Gefühle und Gedanken von Personen so zu manipulieren, dass sie alles bekommt, was sie will. Was meinst du eigentlich, warum sie Jisung's und Minho's erste Liebe war? Da sie sich nicht..." fing Chan an zu erklären, jedoch setzte ich mich auf einmal ruckartig auf. "Sie...sie ist die erste Liebe von Jisung und Minho?! Das war sie?! Sie war es über die sich die beiden die ganze Zeit gestritten haben?!" Platzte es ungläubig aus mir heraus und Chan sah mich etwas erschrocken an, bevor er nickte. "Aber...aber Jisung meinte doch er...er hat keine Gefühle mehr für sie." Nachdenklich richtete ich meinen Blick zu Boden und fuhr mir etwas durch die Haare. "Hm...du hast recht. Bist du dir sicher, dass die beiden sich wirklich geküsst haben?" Grübelte Chan etwas vor sich hin und ich richtete meinen Blick auf ihn. "Ja...also...Nein...also...Ich hab es nur ganz kurz gesehen und ich bin mir sicher, dass Ahri Jisung geküsst hat aber...naja zwar sah es so aus, als hätte er den Kuss erwidert aber zu Hundertprozent sicher bin ich mir da nicht ich...tut mir leid das ging alles irgendwie viel zu schnell." Gab ich verzweifelt von mir und seufzte erneut. "Dann frag ihn." Sagte Chan auf einmal und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. "W-was?!" Brachte ich verwirrt heraus, jedoch seufzte Chan nur kurz und richtete seinen Blick dann wieder auf mich. "Frag ihn, was wirklich passiert ist. Das alles könnte auch einfach nur ein Missverständnis sein, das euch beiden nun im Weg steht." Meinte er mit einem kleinen Lächeln im Gesicht und ich nickte etwas.
~
"Vielleicht hast du recht und ich hab es wirklich einfach nur falsch verstanden." Wiedermal seufzend richtete ich meinen Blick leicht zu Boden, ehe ich vom Krankenbett aufstand. "Was...was hast du vor?!" Kam es etwas panisch von Chan, während er sich dazu bereit machte, mich im Notfall wieder auffangen zu können. "Hör auf so zu übertreiben Chan. Mir geht es wieder besser. Siehst du ich bin noch nicht hingefallen also alles ist gut." Lachte ich etwas vor mich hin und sah ihn erwartungsvoll an. "Oh man...du machst mich fertig." Ich sah, wie er mit dem Kopf schüttelte, bevor er ebenfalls anfing zu lachen. "Uns bleiben noch ein paar Minuten von der Pause übrig. Sollen wir zu den anderen in die Mensa gehen?" Fragte er mich einige Sekunden später und ich nickte kurz. "Ja. Ich wollte sowieso in die Mensa gehen aber ich denke nicht, dass ich lange dort bleiben werde, da ich versuchen möchte, in Ruhe mit Jisung zu reden." Erklärte ich ihm seufzend und sah, wie er lächelnd nickte. Zusammen gingen wir also aus dem Krankenzimmer raus und begaben uns Richtung Mensa, jedoch wurden wir schon bald wieder aufgehalten. Gerade auf dem Schulflur zur Mensa angekommen, kamen uns auf einmal fast alle Jungs, außer Jisung entgegen gerannt. "Bang Chan! Kim Y/N!" Hörte man Hyunjin unsere Namen schreien und wir sahen uns kurz Geschockt an. "Warum? Wie konntet ihr es wagen?!" Platzte es als Nächstes aus Changbin heraus, als die Gruppe bei uns angekommen war. "Was...was ist den los?!" Brachte ich verwirrt aus mir heraus, jedoch sah mich Felix nur mit leicht wütendem Blick an, ehe er mir sein Handy entgegen streckte. "Warum habt ihr uns angelogen?!" Kam es nur noch mit leicht wütender Stimme von ihm und meine Augen weiteten sich, als ich sah, was sich auf seinem Handy befand.
~~~
Ende von Kapitel 41🎉
Ich muss eigentlich meine GW Aufgaben machen aber ich Check einfach nichts so here we go :)
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch😊
Byee~
DU LIEST GERADE
Matryoshka [StrayKids x reader]
FanfictionNeuanfang: Neue Stadt, Neue Schule, Neue Freund, Neues Leben... Genau so hatte ich mir mein Leben in Seoul eigentlich vorgestellt doch stattdessen musste ich ihn kennenlernen...HAN JISUNG...Ein wirklich unausstehlicher und nervender junge. Das Schl...