Das verschwundene Mädchen

518 16 7
                                    

Dana konnte nicht hin sehen. Das war einfach zu schrecklich. Das Bild zerstört einfach alles an Hoffnung die sie und die Gruppe noch hatten. Daryl sah genauso fertig aus wie sie. Vor ihnen stand ein Beißer der im Schlamm des Moores stecken geblieben war. Verzweifelt versuchte er sie zu erreichen. Und es war nicht irgendein Beißer. Es war Carols Tochter Sophia. Dana sah Daryl vorsichtig an der immer noch im Schlamm saß und das kleine Mädchen fassungslos anschaute. ,,Daryl....Es tut mir so leid." Daryl stand auf und zückte mit Tränen in den Augen sein Messer. Dann ging er zu Sophia hin. Diese versuchte nun noch mehr aus den Schlamm zu kommen.

Daryl flüsterte: ,,Du warst so tapfer meine Kleine." Dann stach er zu. Sofort erschlaffte der bereits Tote Körper und es wurde Still im Wald. Dana konnte nicht hin sehen. Sie kannte Sophia nicht und doch machte es sie fertig Daryl so zu sehen und später Carol. Ihr Herz wurde schwer bei den Gedanken. Diese Welt war einfach keine Welt für Kinder. Die Kinder mussten in dieser Welt schnell erwachsen werden. Und das war das traurige daran. Sie hatten keine Kindheit mehr. Daryl hob Sophia hoch und ging wortlos zur Farm zurück. Dana wollt etwas sagen aber sie wusste einfach nicht was. Also folgte sie ihm still und leise.

Glenn war der erste der Daryl und Dana entdeckte da er Wache hielt. ,,Leute Daryl hat Dana gefunden!" Sofort standen alle auf und warteten bis die beiden da waren. Doch ihr Lachen erstarb sofort als sie sahen wen Daryl dort auf den Arm trug. Daryl lag das Mädchen an einen Baum und konnte gerade noch eine weinende Carol abhalten die auf Sophia zu stürmen wollte. ,,Daryl! Lass mich los! Sie ist meine Tochter!" Schluchzte sie. Daryl sah sie ebenfalls unter Tränen an. ,,Es tut mir so leid Carol." Er nahm sie schnell in seine starken Arme. Lori umarmte Rick während Shane nur emotionslos Sophia anschaute. Dana brach es das Herz alle so zu sehen. Sie brauchte Ruhe um das alles zu verarbeiten. Also zog sie sich schnell in den Wohnwagen zurück. Glenn bemerkte das und folgte ihr.


Dana wollte so gerne helfen. Doch sie war doch für alle eine Last. Wäre sie nicht fort gegangen hätte Daryl weiter nach Sophia suchen können und hätte das alles verhindert können. Daryl und Carol so zu sehen machte sie fertig. Schuldbewusst brachen ihr die Tränen aus. Es wäre nur verständlich wenn sie jetzt keiner mehr in der Gruppe haben wollen würde.................

 Es wäre nur verständlich wenn sie jetzt keiner mehr in der Gruppe haben wollen würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Boa bei der Szene ist mir einfach das Herz gebrochen😔😭 Gut war noch nie so der Fan von Sophia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Boa bei der Szene ist mir einfach das Herz gebrochen😔😭 Gut war noch nie so der Fan von Sophia. Aber Carol so zu sehen. Und dann Lori wie sie nach Sophias Tod Daryl der eh so fix und alle war anschnauzt da war's bei mir vor bei und als Lori starb ich saß da und schrie durchs ganze Zimmer ,, Endlich bei Odin! Sie ist endlich Tod." 🤣

Dust in the WindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt