Jase POV
Was war mit Zoe los? Sie war die ganze Zeit so in Gedanken versunken und warum reagierte sie so, wenn ich sie berührte. Jedes andere Mädchen hätte mir sofort die Zunge in den Hals gesteckt, wenn ich sie nur anguckte. Doch bei ihr wirkte es nicht. -Aus irgendeinem mir unerdenklichen Grund.
Sie ist halt nicht "jedes andere Mädchen"
Was? Was meinst du damit? Hallo?
Ich dachte niemals das ich mir mal wünschen würde, du würdest mit mir reden.
Traurig.Als ich mein Auto wieder in der Garage parkte, beschloss ich mit Lara zu reden.
Ich steckte meinen Schlüssel in das Schloss und drehte um. Während ich die Tür öffnete hörte ich eine tiefe Stimme, die ich nur allzu gut kannte. "Du siehst toll aus". Lara war rot angelaufen und guckte auf den Boden "Hey, Adam" Er drehte sich blitzschnell um und sah mir ertappt in die Augen. "Hey, Bro, ich hoffe es ist ok, wenn ich mir mal deine Schwester ausleihe? "Ich vertraue dir. Aber wehe du brichst ihr, ihr Herz. Sonst brechen ich dir dein Genick, verstanden?" Ich war ihm bedrohlich nahe gekommen. "Das werde ich nicht" sagte er mit einem genauso scharfen Unterton der Stimme. Dieser Satz beruhigte mich.
Ich nickte ihm noch einmal zu und wendete mich dann zu Lara, die die ganze Zeit nur still zugeguckt hatte. "Vergesst nicht zu Verhüten" sagte ich lachend, halb im Ernst halb im Spaß."Jase" schrie sie empört und schlug mir gegen die Brust. Es machte mir nichts aus, weil ich sowieso wusste, dass es ihr mehr weh tat, als mir. "Viel Spaß noch" zwinkerte ich ihr noch provokant zu und rannte die Treppe hoch. Das wird noch Stress geben, das spürte ich im Urin
("Das spüre ich im Urin" hab ich aus einem Anime, das hat Hauptgefreiter Levi mal gesagt. Ich finde das musste einfach rein XD)
Zoe's P.O.V (Nachdem sie Zuhause angekommen war)
Ich ging hoch in mein Zimmer. Was war los mit mir? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich mag Jase. Aber Nein, das kam nicht in Frage. Plötzlich fiel mir wieder der Streit mit meiner Schwester ein und beschloss sie anzurufen.
TuuuuutTuuuuut
Tuuuuut
Sie ging ran, ein Glück!
(A =Abby, Z =Zoe)
Z: Hi Abby
A: ZOE, ich hab mir so Sorgen gemacht! Ist dir was passiert? Es tut mir so leid!
Z: Jaja, alles gut und is schon wieder vergessen.Murmelte ich.
A: Danke du bist ein Schatz! Wie geht's mit Dad? Hat er wieder was getan?
Ich überlegte ob ich ihr was erzählen sollte, aber beschloss es aber nicht zu tun
Z: Nein, seit du weg bist, ist alles gut. Das hab ich dir doch schon so oft gesagt.lügte ich und lachte gequält.
A: Dann ist ja gut. Wie war's auf der Party? Wurdest du jetzt endlich entjungfert?
Abby war fest der Meinung in meinem Alter sollte man sein Erstes Mal schon gehabt haben.
Z: ABBY! Nein wurde ich nicht. Ich geh jetzt schlafen. Bye.
A: Warte! Ich hab was vergessen. Dein Cousin, Black kommt am Wochenemde vorbei! Bye Schwesterchen!Und damit legte sie auf und in meinem Bauch fing es an zu kribbeln. Ich hatte Black schon lange nicht mehr gesehen. Ich erinnerte mich an die schöne Zeit zurück, die wir als Kind zusammen verbracht hatten. Wir waren unzertrennlich!
Flashback
"Komm! Machen wie Schaukelweitsprung, wer als Erster da ist" Ich kicherte auf und setzte mich in Bewegung. Ich war der festen Überzeugung, ich würde gewinnen. "Erster" schrie Black plötzlich. Er stand neben der Schaukel und guckte mich triumphierend an. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie er mich überholt hatte.
"Das ist aber unfair, weil du Älter bist!" ich zog meine Lippen zu einem Schmollmund zusammen und setzte meinen Hundeblick auf. "Du bist der Gewinner, wenn du mir ein Kuss gibst" antwortete er großzügig.
Er streckte mir auffordernd seine Wange hin. Ich kicherte, spitzte meine Lippen und drückte ihm einen Kuss auf seine weiche Wange. "ZOE HAT MICH GEKÜÜÜSSTE ZOE HAT MICH GEKÜÜSSTT!" fing er plötzlich mit Brüllen an. "Sei still, du Blödmann" zischte ich, worauf er nur ein lautes Lachen erwiderte.
Flashback Ende
Ich hatte ungewollt mit Lächeln angefangen. Ich freute mich.
----------------------------------------------------------
Ich freue mich immer über Votes und Kommentare!
DU LIEST GERADE
life goes on -behind the mask
RomanceZoe hat sich eine Mauer gebaut, die ihr Herz, ihre Narben und ihre Geschichte verdeckt. Sie lässt nichts und niemanden an sich ran und von Außen hin ist sie frech und ein wenig zu vorlaut. Sie hat es nicht leicht im Leben und dass der Badboy der Sc...