Ich und Jolie sind in dieser kurzen Zeit die dicksten Freunde geworden. Dennoch geht mir der Monolog von Heute, Nee eigentlich Gestern es ist immerhin schon 2 Uhr Morgens, nicht aus dem Kopf. Ich überlegte. Meine Freundin kenne ich schon so lange, bin aber seit Monaten unzufrieden. Jolie kenne ich gerade 3 Wochen. Ich finde sie aber wundervoll. Sie hat so ein gutes Herz. Selten bei Leuten die im Knast sitzen. Im Grunde genommen ist sie in irgendwas hineingeraten aus purer Verzweiflung, klar gerechtfertigt das so was nicht aber dennoch, bleibt sie das Freundliche Mädchen was ich in den letzten Wochen kennen gelernt habe.
Jolie's SichtIch saß in der Zelle von Mali und mir. Mali war am poofen, und ich war hier und überlegte. Über Flo, und ob ich vielleicht wegen guter Führung früher rauskomme. Ich hörte draußen ein dreckiges Lachen was ich Elisabeth zuordne. Sie war streng religiös und pöbelte meistens über die Lesben und das dass alles Heiden wären. Sie war eigentlich friedlich. Sie klopfte an unserer Zellen Tür. Ich machte auf, nichts ahnend, bis ich das Kreuz in ihrer Hand sah. Unten war es relativ scharf angespitzt.. man könnte locker jemanden damit umbringen. Sofort stieß sie die Tür zu und stellte einen Stuhl davor. Ich schaute sie entgeistert an.
"Eli was soll das spitze Kreuz in deiner Hand und warum machst du die Tür sofort zu? "
"Wo. Ist. Mali?"
Jetzt realisierte ich was sie vor hat. Das spitze Kreuz, ihr hass gegenüber Lesben und Mali. Mali.
"Fuck Nein!" Schrie ich und versuchte Eli fest zu setzen.
"Gott hat es mir befohlen diese blöde Heide umzubringen. Gott unser allmächtiger Herr! "
"Du drehst durch! !"
"Er hat es mir befohlen, Er hat es mir befohlen!"
Sie riss sich los uns ging auf die verschlafene Mali los.
Mein Puls schlug höher. Und ich spürte die Wut in meinem Magen. Ich ging auf Eli los um zu verhindern das sie Mali tötet. Da ging Eli plötzlich auf mich los und schlug mir mit der Blanken Faust ins Gesicht. Ich spürte wie meine Nase blutete. Und dann spürte ich ein Stechen.
Dann war alles schwarz. Ich konnte noch Flo hören wie er schrie und gleichzeitig weinte. Aber nur gedämpft. So schummrig, alles ist so.. dunkel und schummrig. Und so dumpf..
"Jolie? Jolie! Ich bins Flo! Ich bin so froh das du wach bist"
"Wo ist Elisabeth? Und Mali?"
"Mali ist neben dir und Elisabeth hier. Sie hat Handschellen an "
Ich riss mich von den ganzen Kabeln los und rannte rüber zu Elisabeth. Ich schlug ihr ins Gesicht.
Das war's wohl mit früher raus.
"Jolie beruhige dich!" Sagte Flo und hielt meine Faust fest. Ich hatte sie nicht geschlagen, war wohl zu schnell mit dem denken.
Puh, also doch vielleicht früher raus? Irgendwie war mir schwindelig. Komisch.
Bähm! Ich kippte Flo in die Arme. Er hob mich hoch und legte mich ins Bett. Irgendwie hab ich das Gefühl das er mich schon fast mit seinem Blick auszieht. Also mir kanns nur Recht sein, immerhin trifft man so einen Mann wie ihn nicht oft. "Aber er hat doch eine Freundin!" Na und? Ich bin offen für Affären.
Ich bin so ein dreckiges Luder. Aber hey, ich bin wenigstens ehrlich!
HI *akward face*
Penis? Penis!
Sorry, ich bin gerade richtig aufgekratzt xD Das liegt daran das ich in Mathe was verstanden habe! Ich und Mathe! Die Nachhilfe fängt erst nächste Woche an, das heißt ich hab's ohne Hilfe kapiert!
Oder es ist komplett falsch xD
Okay das hoffen wir nicht.
Ich muss nich Hausaufgaben machen. No, nonononono!
Musik Tipp: Syd Matters - Obstacles, Syd Matters - To All of you.
Mah Lord thats good music!
Übrigens: Heide ist eine Bezeichnug aus der Zeit Jesu für Leute die nicht an den Judentum glaubt haben bzw. Ungläubig waren oder an die damals neue Christliche Gruppierung geglaubt haben. Mittlerweile wird das Wort zu Leuten gesagt die sich den 10 Geboten (die aus der Bibel) oder jeglichen anderen Anforderungen Gottes wiedersetzt haben und Leute die wie gesagt keiner Religion angehören. Das hat nix mit dem Namen zutun^^
BYE