Ausbruch

262 18 0
                                    

"So Mr. Cobain, wir sind fertig für heute,  sie können jetzt in ihr Zimmer", beendete der Arzt meine heutige Therapiestunde. Na endlich. Ich schlürfte mit meinen socken auf dem kalten Parkettboden langsam in mein Zimmer und schloss die Tür. 3 Tage. 62 Stunden war ich jetzt schon in dieser Klinik, eingepfercht in einem kleinen Zimmer mit Bad. Ich durfte natürlich auch im Entzugsgelände herumlaufen, aber das war Zwecklos. Ich wollte nicht in diesem kleinen Park herumlaufen, in dem nur so drogenverseuchte Entzugstypen wie ich herumliefen. Ich setzte mich einfach auf mein Bett und wartete. Darauf, dass das alles vorbei ist. Doch ich hielt es hier keinen Tag länger aus. Ich wollte einfach nur weg. Ich werde ausbrechen.  Also ging ich, mein Zimmer so wie es war zurücklassend, zum Ausengelände. Hier war eine Mauer, die das Gelände umrundete. Ich nahm Anlauf und sprang mit einem Satz auf die Mauer, sprang runter und rannte. Weg von diesem verfluchten Ort. Unterwegs dachte ich an Frances. Wie es ihr wohl ging? Doch das war jetzt nicht mein Problem. Ich musste irgendwohin.  Ich wusste nicht wohin, doch ich würde es bald herausfinden.
--------
Hey Leute,
Sorry das jetzt nicht mehr so oft neue Teile kommen, aber ich schreibe momentan viel in der Schule und komme deshalb nicht mehr so oft zum updaten. Hoffe euch gefällt dieser Teil trotzdem.
Eure Annelie aka nirvanagirl14

Kurt Cobain - Left AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt