Kapitel 39

410 25 67
                                    

Peeter's sicht-----------------------

"Der man hat meinen Vater getötet." sagte sie leise. Dieses Arschloch. Liegt wohl in der familie. Alles Arschlöcher, aber wenn er ihn damas nicht erschossen hätte, dann wären molly und leyla nie zu uns gekommen. Andererseits wäre Leyla dann nie so traurig gewesen. Hmm

Leyla schaute mich an und ich blieb ihren blick stand. Nach ungefähr 4 Minuten die sich anfühlten wie 4 Stunden stand ich dann auf und hielt leyla meine hand hin.

"Wir sollten wieder rein gehen Prinzessin. Sonst wird noch etwas schiefgehen." sagte ich. Leyla nahm mein hand und wir gingen rein.

.............

"Also Mr. Chapman. sie behaupten das Mrs. Brooks lügt indem sie sagt das sie sie nicht nur ein mal endführt hat" sagte der richter.

"Ja euer ehren." sagte liam. Dieser lügner.

"Das behaupten die bilder aber anders.Die uns ein anoymer Zeuge gegeben hat." sagte der richter. Haha erwischt du pisser. Lachte ich in mich rein. Ich konnte sehen wie Liam sich verkramfte.

"eh-eh-" sagte er nur. Danach blieb es für ein paar minuten still. Bis der richter die stille unterbrach.

"Ich hab genug gehört. Jetzt möchte ich Peeter Anderson sprechen." sagte er streng.

Ich ging nach vorne
"Also Mr. Anderson. Was habe sie zu sagen."sagte der Richter.
"Das alles ist angefangen als ich mit meinen Freunden Cole, Jack, und Noah einen normalen Jungs Abend halt gemacht haben. Wir hörten auf einmal Schreie, doch wir hatten uns nichts schlimmes dabei gedacht. Nach 3 Stunde sind die Jungs dann gegangen und ich wollte nach Leyla sehen. doch sie war nicht da. Das einzige was ich fand war irgend so ein Brief den ich Ihnen gegeben hab. Da stand sowas drauf wie' das ich kommen soll wegen dem mutagen, und das sie Leyla haben und ich sie erst wieder bekomme wenn sie das mutagen haben. doch ich wusste nicht wie Mann an das mutagen dran kommt. Ich war geschockt und hab meine Jungs angerufen. Als ich dann bei der Hütte im Wald war haben die Jungs sich versteckt und gewartet bis ich Ihnen ein Zeichen geben. Als ich in dem Haus drinne war hat Liam ständig geschriehen. Leyla ist ständig zusammen gezuckt. ich sollte diesen Fliesen Code lösen. aber wie schon gesagt ich wüste es nicht. Ein man von Liam's Leuten kam auf mich zu und wollte mit durch den Kopf schießen. aber Leyla hat angefangen zu schreien und gesagt das sie weis wie man den Code löst und nicht er.
Dann hat Leyla den Code gelöst. Liam hat sie aber nich gehen lassen sondern hat sie noch auf jeden Kontinent verschleppt. Ich weis manche hätten mich für verrückt gehalten wenn ich gesagt hätte das ich sie suchen möchte, deshalb bin ich einfach gegangen und wie sich rausstellte hab ich sie gefunden und wir sind wieder alle zusammen. Doch als ich sie gesucht hab hab ich Leyla an und zu gesehen doch dann war sie wieder weg. Sie sah schrecklich aus. Rote-blaue Wangen. blaues Auge. Liam hat sie vermutlich immer und immer geschlagen, weil sie geweint hat, aber als ich sie endlich bei mir hatte war ich glücklicher als nie zuvor. aber Liam musste uns einen Strich durch die Rechnung machen. Doch was er kann kann ich auch. ich schlug immer wieder auf ihn ein und fing an ihn zu beleidigen, bis uns ein Polizist auseinander gezogen hat. ich wahr ihm dankbar dafür. Er nahm uns dann mit aufs Revier und hat uns sprechen lassen. Liam wurde dann in Haft genommen und Leyla und ich sind wieder nachhause gekommen. Leyla es tut mir so leid ich wahr so ein schlechter Bruder und hätte auf dich aufpassen sollen. ich hätte kommen sollen als ich schreie gehört habe. bitte verzeihen mir Leyla. ich halt das nicht aus das du mich ignorierst und wenn wir mal reden dann-dann schreist du mich an oder sonst was. bitte verzeih mir"beendete ich meine rede. ich schaute mich um und Liam grinste.
"Was gibt es zu grinsen Chapman. wenigstens hab ich Familie die mich liebt und ich sie liebe. du dagegen hast gar nichts mehr. eine Mutter die auf Drogen ist, einen Vater der den Vater von Leyla vor 5 Anhalb Jahren ermordet hat und dich. der kleine Mädchen schlägt entführt und andere Leben somit fast zerstört hättest. kurz gefasst. dein Leben ist ein einzelnes Desaster." Sagte ich. Alle guckten mich geschockt an.
"Liam's Vater hat Antony(leylas Vater) getötet" sagte Molly leise.
Alles blieb still
-----------------------------------

So meine lieben❤️❤️❤️
Kapitel 39. hoffe euch gefällt das Kapitel

Ich hab mal ein paar Fragen an meine Leser.

Sommer oder Winter

Braun,blond, schwarz oder rot haarig.

Schüchtern oder mutig

Handy oder Laptop

Einzelgänger oder lieber in Gruppen.

Meer oder Pool

Katze oder Hund

Mädchen oder Junge

Musik oder Stille

Soooo das waren ein paar fragen. wenn ihr Lust habt könnt ihr sie ja beantworten:).

Hel hel hel emma❤️❤️❤️

My Big Brother ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt