27.Kapitel~Rosen

282 10 0
                                    

Wir lösten uns und lächelten uns an. Wir liefen zur Terrasse, von der man einen Super Blick auf London hatte. Ich kuschelte mich an ihn. Ich genoss die Wärme und seine Zuneigung.

Aber Kalt war es schon. Ok es ist der 30 Januar aber trotzdem.

Aber jetzt merkte ich,dass mein Knie schmerzte. Ich versuchte den Schmerz zu unterbrechen , denn sonst wäre diese romantische Stimmung weg. Aber ein kleines "Aua" konnte ich mir nicht verkneifen.

"Was ist los? Ach ja dein Bein. Zeig mal her." Er setzte mich drinnen auf die Couch und beugte sich runter zu meinem Knie.

"Mhhh....hat nur ein bisschen geblutet. Aber wir brauchen Desinfektionsmittel. Aber meins ist alle. Ich geh mal gucken."

Er lief davon.

Kurz darauf kam er mit Spray wieder.

"Hier kälte spray, das hilft. Aber vorher müssen wir die Wunde säubern. Warte, das tut jetzt etwas weh."

André's Sicht:

Ich machte ihr noch einen Verband ums Knie.

"Geht's? " Fragte ich sie.

"Ja!" Sie lächelte leicht.

André?  Hast du nicht was vergessen?  Stichwort 'zusammen? ' 

Ah scheiße! Aber wie soll ich das machen? 

Ha! Ich habs!

Nur noch kurz raus hier!

"Ich geh kurz aufs Klo,ja?"

"Ja oke"sagte sie.

Ich rannte ins Schlafzimmer und strich die Decken glatt. Ich nahm Blätter von Rosen die ich für meine Nachbarin gekauft hatte, die heute Geburtstag hatte, aber nicht da war.

Die Blätter streute ich auf den Boden und die Decke.

"Schatz,  komm mal kurz." rief ich.

Love you dear(Andrè SchürrleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt