Kapitel 1

2.1K 56 6
                                    

"Happy Birthday!" Rief eine Stimme und weckte mich, ich war sehr müde bis ich endlich richtig zu mir kam und bemerkte dass heute der 31.07. ist. Heute vor 14 Jahren bin ich geboren worden.

Eine Halbestunde später ging ich runter in die Küche immerhin ist heute Montag und ich muss in die Schule. "Guten Morgen Geburtstagskind!" Sagte meine Stiefmutter im Chor mit meinem Stiefvater und ich sagte auch nichts mehr als "Guten Morgen!". Schon wieder.. dachte ich als ich dieses schmerzen auf der linken Seite meiner Stirn spürte"Ouuch!". Jedes Jahr an meinem Geburtstag hatte ich diese schmerzen naja ab und zu auch so in der Schule, beim lernen, beim lesen und auch beim Spiele spielen mit Freunden. Ich weiss zwar meine Geschichte was alles passiert ist und das da draussen mein 7 minuten jüngerer Zwillingsbruder  auch seinen 14. Geb. feiert, mit der gleichen Narbe.
"Schatz bist du mal wieder weggeträumt? Sind die Schmerzen vorbei?" Einen Moment lang war es still, dann fragte mich meine Stiefmutter wieder (diesesmal nur besorgter): "Jamie sind die Schmerzen vorbei?!Ich gab ein stumpfes "Ja."  Von mir und war wieder in meinen Gedanken verschwunden. Als ich fertig gegessen hatte, habe ich mich fetig gemacht und ging vor die Tür. Mal wieder ein Brief wie hätte es auch anders sein können?  Seid meinem 11. Geb. kriege ich andauernd welche von Hogwarts bzw von Albus Dumbledore. Ich hatte immer abgelehnt normaler weise sollten die schon längst auf hören mir Briefe zu schicken, ich kann nicht zulassen das Harry heraus findet dass er eine 7 min ältere Zwillingsschwester hat, das wprde ihn eh nur verwirren. Wie auch immer jetzt muss ich erstmal zur Schule..

Jamie Potter - Die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt