Ich schließe die tür auf und versuche so schnell wie möglich in mein zimmer zu laufen.
An meiner tür klebt ein zettel:
Hey prinzessin
Leider habe ich dich verpasst um es dir persönlich zu sagen aber ich und nicklas bleiben noch ein paar tage weg.
Ich möchte nicht das du den ganzen tag ib deinem zimmer hockst.
Ich weiß du und ryan habt eure probleme aber versuch es doch nochmal.
PS: dein zimmerschlüssel liegt in ryans zimmer.Danke Sam ich hab dich auch lieb *sarkasmus*
Okay ich geh jetzt einfach da rein und hol mir meinen schlüssel dann passt des schon.
Nein warte !
Klopfen !
Ich will nicht wieder zwei pistolen an den kopf gehalten bekommen.
Ich klopfe .
"Ja" sagt er monoton.
Ich öffne die tür:"sehr freundlich"sage ich sarkastisch,"hast du meinen schlüssel gesehen?"
Er grinst breit:"kann sein"
Oh man !!!!!!!!
Ich drehe mich um und gehe nach unten ,auf die scheiße hab ich jetzt echt kein bock.
Ich mache mir einen kaffee .
Super das ich ein hoch sicherheitshaus hab sonst könnte ich meine zimmepapa
einfach aufschrauben.
Gott bin ich heute sarkastisch.
Es klingelt an der Tür.
"Warte lex !!!! Ich mach auf"schreit ryan von oben.
"Warum?" frage ich genervt.
"Frag nicht mach einfach was ich sage!"-ryan.
Ryan öffnet die tür und kommt nach wenigen minuten mit einem packet zu mir in die küche.
"Für dich" sagt er überrascht.
Es ist ja auch so unnormal das ICH in MEINEM haus post bekomme.
Ich öffne das paket,ein brief fällt heraus und ich öffne ihn.
Hallo mein Schatz
Wenn du diesen Brief liest heißt das, dass ich tot bin und du jetzt ca. 1 monat in berlin wohnen müsstest.
Leider kann und konnte ich dir nicht mehr über meine Arbeit sagen ,ich hoffe du kannst das verstehen und bist mir nicht böse.
Du wirst ab jetzt zwangsläufig mit gefährlichen personen in kontakt kommen (deswegen auch das päckchen).
Suche sam wenn er dich noch nicht gefunden hat er geht auf deine universität .
Er und seine freunde sollen dir beibringen wie man mit so einem ding umgeht.
Pass auf dich auf .
Ich liebe dich!
Dein papaAls ich den letzten satz lese breche ich in tränen aus.
Er wusste das sie sterben werden!
Ich suche in dem päckchen nach irgendwas was mein vater meinen könnte.
Ich spüre etwas kaltes ich umfasse es mit meinen fingern.
Ich ziehe es raus ... Eine pistole.
Ryan schaut mich geschockt an und nimmt sie mir schnell aus der Hand und liest den brief ebenfalls durch.
Danach legt er due waffe vor mich hin und holt sein handy raus und wählt sam's nummer.
Ryan erklärt sam was passiert ist nach für mich unverständlichem gemurmel legt er auf und sagt:"zieh dich an wir üben"
Das ist nicht sein ernst oder ?
Dieses kapitel widme ich @mar_ie23 schaut unbedingt mal bei ihr vorbei .Bei ihr findet iht echt mega tolle geschichten.❤
DU LIEST GERADE
Neuanfang
RandomDas letzte was ich sehe ist ein helles licht danach ist alles schwarz... "Alexia Martin ? können sie mich hören?" Ich höre eine tiefe stimme die meinen Namen sagt . Ich öffne langsam meine Augen. Ich liege auf einem harten bett ,es stehen viele Mens...