Nummer

773 25 1
                                    

Es ist Montag. Fast alle die auf der Party waren schliefen am Sonntag knapp den ganzen Tag. Wegen Schlafmangel und einem Fluch namens KATER.

PoV Naruto

An die Party von Sasuke kann ich mich noch wage erinnern. Ich hoffe ich habe nichts peinliches gesagt. Aber egal gleich muss ich los um pünktlich zu sein. Ich schaute auf die Uhr und sah das ich etwas mehr brauchte. Normalerweise würden Sasuke und Sakura um 40 alleine losgehen wenn ich nicht komme. Deswegen rannte ich so schnell ich konnte. Ein paar Meter vom Baum sah ich wie Sasuke und Sakura schon losliefen. „STOOOP!!!" schrie ich und sie blieben stehen. Ich rannte die paar Meter noch schnell zu ihnen. Ich war außer Atem: „Hey...leute *prusten* ich bin *schlucken* hier." Sakura kicherte: „gut das du es auch mal geschafft hast" Sasuke sprach mit einem grinsen im Gesicht: „warum bist du außer Atem *lachen* immerhin bist du im Basketballteam." wir gingen los zur Schule. Echt knapp kamen wir in die klasse. Normalerweise würden wir normal in die Klasse gehen, da unser Lehrer immer zu spät kommt. Aber er ist krank und wir erhielten eine Mail das unser Lehrer für die Woche Hr.Yamato ist.

In der Stunde schaute ich ein paar mal nach hinten in die Ecke zu Hinata. Zum Glück sah mich niemand, bis auf Choji. Er fragte mich zu wem ich Dante Zeit schaue. Ich überlegte mir schnell eine Lüge: „ich schaue zu Shino" ein Glück sitzt er neben ihr und Choji könnte mir glauben. „Aber wieso guckst du zu Choji" ich musste kurz überlegen, doch mir viel nichts ein deswegen schaute ich nochmal an: „weil er Insekten im Gesicht ha"-„achso" Choji fragte nicht mehr.

Sakura, Sasuke und ich waren in der Cafeteria. Wir aßen alle zusammen. Ich merkte wie uns alle anschauten. Naja eigentlich Sasuke und seinen Körper. Als ich daran dachte war ich sofort etwas niedergeschlagen 'warum gucken mich die Mädels nicht so an' danach hatten wir wieder Unterricht. Den ganzen tag versuchte ich irgendwie in Hinatas Nähe zu kommen, doch sie ging immer auf Abstand. Ich weiß noch wenig was auf der Party passiert ist, aber nachdem Tag hatte ich das Gefühl das Hinata doch nicht mit Neji zusammen ist.

Basketball Training ist angesagt. Das heißt Umziehen und ein paar Runden warm laufen. Ich lief mit Sakura und Sasuke. Dan fragte ich sie: „Hey sagt mal ist etwas auf der Party passiert" sie schauten sich beide an und lachten dann. Ich schaute sie fragend an und bekam zuerst eine Antwort von Sasuke: „naja eigentlich nicht, nur hast du dich vollbesofen" und danach von Sakura: „und du hast Hinata angekotzt." Beide lachten, ich schrie: „ICH HABE WAAAS????" ich war total entsetzt.

Die ganze Zeit waren meine groß und ich sprach nicht viel und zuhause wollte ich mich gerade hinlegen. Mir fiel eine Idee ein. Ich nahm mein Handy raus.

Sakura🌺

Hey Sakura👋
Hey Naruto😁
Was gibts🧐
Ich wollte dich fragen ob ich Hinatas Nummer haben kann???
Wieso
Ich wollte ihr sagen das es mir leid tut😔
Was tut dir leid
Na ich hab mich doch übergeben
Klar😁
+49 0123456789
Dankeschön🙃

Ich wollte sie gerade einspeichern.

( .... ihr Eingespeicherter Name '....' seine Meinung)

Hinata 'Nein das ist mir zu förmlich'
Love 'Ne was wen das wer sieht'
Schönheit. 'Vlt. ... ne auch nicht'
Prinzessin 👑💜 'Perfekt'

Prinzessin👑💜

Hi
Hallo
Wen ich fragen darf, wer bist du?🧐
Ich bin's Naruto😁
Naruto?
Ja
Du weißt doch wer ich bin
Ja
Ich habe nicht gerechnet das du es bist.
Woher hast du meine Nummer?
Von Sakura, ich hoffe das ist kein Problem
Ich kann sie löschen falls es doch ein Problem für dich ist
Nein schon okay
Gibt es etwas bestimmtes?
Ja ich habe gehört das ich dich am Wochenende naja... angekotzt habe
Tut mir leid wirklich🥺
Alles gut
Wirklich?
Ja
Okay gut
Du Hinata
Ja
Ich wollte fragen ob du mit mir morgen nach der Schule Ramen essen gehen willst
Was, ich
Aber warum
Nur so
Und?
Okay
Ich gehe jetzt schlafen
Gute Nacht
Gute Nacht

Ich freu mich so sie hat angenommen. Ich brauchte etwas bis ich einschlief.

~Ende~

Die Konoha Highschool Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt