𝚇𝚇𝚇

446 59 47
                                    

⭑❈❖𝙹𝚎𝚘𝚗𝚐𝚐𝚞𝚔❖❈⭑

,,Nein!", stand Jeongguk auf und blickte Namjoon wütend an. Er würde Jackson bestimmt nicht mit ihm gehen lassen und selbst wenn die Vampire vielleicht noch auf ihrer Seite waren, waren es Vampire und man wusste nie ob man einem guten oder einem schlechten begegnete.

,,Machen wir es so", sagte Yesung nun und stand auf.

,,Wir müssen die Feen und die Vampire warnen, deshalb teilen wir uns auf. Hyuna, du bist letztendlich hier, deshalb möchte ich, dass du Jimin und Jeongguk nach Leandra begleitest. Namjoon, Jackson und ich gehen nach Nocturne zu den Vampiren. Und Jin geht-"

,,Der Tee ist fertig", kam dieser rein und hatte ein Tablett, das er auf den Tisch stellte.

,,Zuerst wird gegessen."

,,Danke Jin", lächelte Yesung und setzte sich wieder hin. Selbst Namjoon saß nun und beobachtete alles, weshalb Jeongguk doch etwas misstrauisch war.

,,Wieso willst du plötzlich mit Jackson nach Nocturne? Oder hast du vor ihn an die Vampire zu verkaufen? Hm?"

Jimin bemerkte Jeongguks Wut und legte seine Hand sanft auf dessen Hand, weshalb dieser sich wieder etwas beruhigte.

,,Das geht Jackson und mich was an."

,,Jeongguk. Ist schon gut, ich werde mitgehen und dafür sorgen, dass Jackson wieder heil zurückkommt."

Gerade als er das sagte, kam auch Jackson rein und setzte sich neben Yesung, nachdem er sich vor allen verbeugt hatte.

,,Du hast alles mitbekommen?", fragte Yesung.

,,Ja."

,,Gut. Dann ist das geklärt. Wir brechen so bald wie möglich auf aber davor müssen wir Jimins Kräfte freibekommen. Hyuna, Jackson erzählte uns das-"

,,Das trifft nur zum Teil zu."

Alle blickten Hyuna an und vor allem Jimin weitete seine Augen.

,,Jimin und Jeongguk sind noch keine Mates soweit ich das sehe?"

Sie beide schüttelten den Kopf, ehe Hyuna nickte und ihren Sohn und dann Jeongguk anblickte.

,,Jimins Kräfte können nur ausgelöst werden, wenn eine von ihm geliebte Person in Lebensgefahr steckt. Das ist nicht so einfach bei einem Hybriden."

,,Was..aber..."

,,Jackson hatte nur seine Mutter und sie hatte sich für ihn geopfert, weshalb er seine Kräfte bekam. Die Prophezeihung die er sah, zeigte ihm nur, dass Unheil kommen würde. Jeder Hybrid bekommt seine eigene Prophezeiung."

,,Woher wissen Sie von dem Traum?", fragte Jackson sie verwirrt.

,,Egor hat es mir gesagt. Er hat die Zukunft gesehen, zumindest eine Mögliche."

,,Achso..."

,,Dann kann Jimin seine Kräfte nicht von sich aus auslösen, sondern...", redete Jeongguk nicht mehr weiter und blickte auf seine Hände. Er wollte Jimin so gerne helfen aber müsste dafür sein Leben riskieren, doch selbst das würde er tun.

,,Denk nichtmal dran...", murmelte Jimin und drückte seine Hand, weshalb sich auf ein weiteres ihre Augen trafen und Jeongguk mur schluckte.

,,Aber Jimin, du wolltest-"

,,Die Kräfte sind mir egal okay? Ich will keine Kräfte wenn das heißt, dass ich dich oder sonst jemand wichtigen verlieren muss."

Langsam nickte der Dunkelhaarige, ehe ihm eine Tasse Tee in die Hand gedrückt wurde und Jin ihn ermutigend ansah. Jimin bekam genauso eine, ehe sie tranken und Jeongguk wieder in Gedanken schwelgte.

Erst das mit Jackson und Namjoon und jetzt das mit Jimin...

Jeongguk...ich kann dich hören.

Ich will dir helfen, vor allem, damit du dich schützen kannst

Aber du schützt mich doch schon

Als Jeongguk zur Seite blickte, war Jimin breit am grinsen und brachte den Wolf dadurch zum lächeln, was dieser definitiv nötig hatte.

Natürlich werde ich dich beschützen mein Mate

Noch sind wir keine Mates

Aber ich hab an dir geschnuppert und mein Revier mit meinem Geruch markiert. Du bist also reserviert

Du kannst mich nicht reservieren

Park Jimin... und wie ich das kann

Hmm...nö

Als Jeongguk knurrte, blickten ihn alle verwirrt an, weshalb er sich schnell räusperte und ihm Jimins amüsierter Blick nicht entging. Diese freche Seite an ihm erlebte er zum ersten Mal aber es gefiel ihm.

,,Sag mir nicht... liest ihr einander Gedanken?"

Beide nickten nur.

,,Aber Yesung... wieso hast du mir das nicht gleich gesagt? Sowas ist sehr sehr selten. Sie sind keine Mates, sondern Seelenverwandte."

,,Seelwnverwandte?", hauchte Jeongguk und blickte zu Jimin, der ihn genauso mit funkelnden Augen anblickte.

,,Genau. Euer Bund ist so stark, dass wenn ihr auch nur kurz voneinander getrennt seid, das Auswirkungen auf euren gesundheitlichen Zustand haben könnte."

,,Das wusste ich nicht Hyuna", sagte Yesung.

,,Wie kannst du das nicht wissen? Das hatten wir bei Chan im Unterricht."

,,Naja...", kratzte Yesung sich am Kopf, woraufhin Hyuna ihre Augen lächelnd verdrehte und sich wieder an Jeongguk und Jimin wandte.

,,Jimin. Du kannst deine Kräfte auch anders bekommen und Jeongguk kann dir auch helfen."

,,Wirklich?"

,,Ja aber es ist gefährlich."

,,Ich tue alles!", stand Jeongguk ruckartig auf und blickte Hyuna entschlossen an, was sie zum Lächeln brachte. Jeongguk würde alles tun, um Jimin zu helfen. Selbst, wenn er sein Leben riskieren müsste.

,,Dann kommt", stand Hyuna auf, weshalb Jimin schluckte und sofort nach Jeongguks Hand griff. Jeongguk zog seinen Freund mit, während sie sich alle in den Waldbereich auf den Trainingsplatz begaben.

Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt