27-Umgeknickter Knöchel

47 2 4
                                    

Mara p.o.v.

,,Niaaaalll." quengelte ich nun schon zum gefühlten zwanzigsten Mal, doch dem Blonden schien es nicht im geringsten zu interessieren. Im Gegenteil ich hatte so die leichte Vorahnung er bringt mich mit Absicht auf 180..
So wie eigentlich auch schon die gesamte letzte Woche.

Genervt seufzte und setzte mich mürrisch auf die Parkbank, holte mein Handy um nach zu sehen ob Demi zufällig online war, negativ. Nagut es war eben grade auch Abendessen.

Horan lief ohne sich überhaupt auch nur einmal zur mir unzudrehen einfach weiter den Weg durch den Park entlang.
Ich war vor etwa Zehn Minuten mit meinem Knöchel umgeknickt, was ja eigentlich und meist nicht wirklich schlimm war, doch schmerzte dieser nun von Minute zu Minute immer mehr und ich konnte langsam wirklich nicht mehr.

Simon und seine Anweisungen gingen mir grade am allerwertesten vorbei und Niall konnte von mir aus ruhig alleine durch den Park spazieren. Mir doch alles egal.
Ich hatte verdammt noch mal Schmerzen und wollte einfach nur ein Kühlakku für meinen Knöchel und mich in dann ins Bett legen.

Nun saß ich hier also, von Niall alleine gelassen, auf einer Parkplatz und tippte sauer auf meinem Handy herum.
Doch wurde mir dieses in der nächstes Sekunden vor der Nase aus den Händen gezogen.
Protestierend wollte ich der Person grade meine Meinung sagen, als ich den Blondschopf erkannte.

,,Horan gib mir mein Handy wieder." Jap, ich war sichtlich genervt.

Uhhh nicht nur sichtlich sondern auf hörbar..
Klappe Mia

,,Mein Gott Schlumpfine jetzt hab dich nicht so mit deinem scheiß Knie und komm mit! Wegen dir verpasse ich noch das Abendessen im Hotel!"

,,Knöchel! Mein KNÖCHEL tut weh Niall! Nicht mein verdammtes Knie." Zickte ich den Sänger an und hätte ihm am liebsten eine verpasst.

,,Was auch immer." Brummte er daraufhin nur und verdrehte die Augen.

Im nächsten Moment wurde ich auf einmal von meinem Gegenüber auf seine Schulter regelrecht geworfen bevor er sich mit mir im Schlepptau auf den Weg durch dem Park machte.

Ich konnte gar nicht mehr in Worte fassen wie sehr mich dieser Typ momentan schon wieder ankotzte..

Als Niall dann endlich irgendwann aus dem Park trat, setzte er mich langsam auf die Motorhaube seines Wagens ab.
,,Hast du ein Schwein, dass da drüben Paparazzis sind." Grummelte er genervt bevor er sich enger an mich stellte und seine Hände auf meine Taille legte.

Nach einem etwas längeren Kuss zog Niall mir tatsächlich meine Hackenschuhe aus, nahm mich kurz im Brautstyle hoch ließ mich auf dem Beifahrersitz nieder.
Kurz darauf nahm auch er neben mir Platz und keine Sekunde später fuhren wir zurück zum Hotel.

Kaum waren wir da angekommen, warf er mich erneut über seine Schulter und schleppte mich in den großen Essenssaal, wo er mich neben Demi auf dem Stuhl wieder runter los.
Ohne ein weiteres Wort ging er dann auch und holte sich anscheinend was zu Essen.
Der Saal an sich war fast komplett leer. Die einzigen Personen waren Demi, Zayn, meine Wenigkeit und Niall der aber noch beim Buffet stand.

,,Na wie war euer Spaziergang?" Grinste Demi breit.
Fragwürdig sah ich sie an und analysierte jede ihrer Gesichtszüge.
,,Was hat dich denn gebissen?" Dabei zog ich skeptisch eine Augenbraue hoch.
,,Sie war der Meinung in einer Viertelstunde die halbe Hotelbar zu Plündern.." murrte nun Zayn der neben mir saß und den Kopf gelangweilt auf seiner Handfläche abstützte.

,,Demi Süße warum hast du vor dich zu betrinken?" Fragte ich vorsichtig nach.
,,Haha! Wie Spaß damit, dass habe ich sie jetzt schon drei Mal gefragt."
War genervt zu sein irgendeie die Emotion des Abends?
Nach seiner Aussage legte Maik seinen Kopf auf die Tischplatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

they real sides {1D FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt