Es ist der Gleiche aber nochmal SasuSaku Sicht. Nach der Schule.
PoV Sasuke
Ich und Sakura schauen uns um wo Naruto so schnell abgehauen ist. Wir fanden ihn nicht. Mir kam eine kleine Idee. Kann ich ihr wieder beim Skaten zusehen.
Sasu: „Hey Sakura machen wir heute was zusammen?"
Saku: „klar an was hast du gedacht?"
Sasu: „wie wärs mit Skaten?"
Saku: „Schuldige, hab mein Board nicht dabei"
Sasu: „oh, dann kein Plan, du?"
Saku: „bei wem treffen und zocken?"
Sasu: „klar, bei mir"Wir unterhielten uns bis wir bei mir ankamen. Meine Eltern kannten Sakura schon seit wir klein waren. Sie haben sie seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich machte die Tür auf, und rief: „bin wieder da und ich habe besuch" meine Mutter und dann auch mein Vater kamen in den großen Flur. „hallo ich bin Mikoto Uchiha und das ist mein Mann Fugaku Uchiha" Ich musste etwas lachen, sie sah mich verwundert an: „Mama das ist Sakura, sie hat ihre Haare gefärbt" Meine Mutter kam näher zu Sakura: „oh, tut mir leid ich habe dich nur sooo lange nicht mehr gesehen, geht es dir gut"Sakura lächelte sie an: „Ja, danke, ich hoffe ihnen auch" meine Mutter Nichte mit einem stolzen Nicken.
Wir gingen hoch und zockten ein paar spiele. Ich hatte langsam keine Lust mehr in allen spielen hatte Sakura 21 zu 3 gewonnen. Ich fragte sie ob wir nicht lieber einen Film sehen wollen. Wir schauten nach. Es gab Horror-, Action- und Liebesfilme. Horrorfilme und ich sind nicht so dicke. Auf Action hatte ich irgendwie keine Lust. „Sakura was willst du sehen?" sie überlegte kurz „wie wärs mit
A silent Voice?"PoV Sakura
Wir schauten uns den Film an und er fing an zu leise heulen. Ich sah wie ihm ein paar Tränen runter kamen und machte das was normalerweise ein junge machte. Ich nahm meinen Arm auf seine Schultern und sagte ihn in einer beruhigenden Stimme: „alles gut, es ist nur ein Film. Jetzt sei brav" Ich musste mir mein Lachen verkneifen. Seine Mutter kam gerade rein und sah wie Sasuke Heulte. Ich glaube sie wollte ihn gerade auslachen, doch bevor es dazu kam schaute sie auf den Fernseher und fing auch an zu heulen. Wahrscheinlich kannte sie den Film. Na toll jetzt habe ich hier zwei weinende Uchihas. Ich würde in Gelächter ausbrechen wenn jetzt noch sein Vater kommen würde und auch anfängt zu weinen. Kurz gedacht schon getan. Naja fast er fragte was los sei und als er die beiden sah klatschte er seine Hand in sein Gesicht: „nicht dieser Film, na toll" ich musste kichern.
Sein Vater ging wieder. Ich legte mich in die Mitte des Bettes. Die beiden Uchihas haben sich etwas beruhigt. Dann schauten wir den Film zu dritt weiter. Ja genau ich schaue einen Film mit meinem Kindheits Cruch und seiner Mutter. Irgendwann ging Mikoto auch. Sasuke und ich schauten den Rest noch zünde. Ich fing an zu lachen. Er schaute mich verwirrt an: „was ist los?" ich beruhigte mich etwas: „naja, du bist so gefühlvoll bei Filmen, genau wie bei den Horrorfilm neulich. Außerdem hast du so sehr geheult und als deine Mutter kam fing sie auch an zu heulen, naja und wir schauten den Film zusammen"
Sasuke schaute nun beleidigt: „Wehe du sagst es irgendwen"-„klar" es war schon spät und dunkel draußen, ich wollte noch länger bleiben aber entschloss mich dazu zugehen. Er brachte mich zur Haustür: „ich soll dich wirklich nicht bis nach Hause bringen"-„ich bin kein Kleinkind. Bye Sasuke" Ich drehte mich um und wollte gerade los. Sasuke hält mein Handgelenk: „danke, ich fand's toll heute. Bye Sakura"-„Tschüss"
~Ende~
DU LIEST GERADE
Die Konoha Highschool
FanfictionEine gruppe von Schülern (Naruto,Sasuke,Sakura) geht auf die konoha high Sie treffen neue Schüler und haben viel Spaß, entdecken ihre wahre Liebe und vieles mehr. Viel spaß 😊 😁