Ende

905 22 1
                                    

Am nächsten Morgen. Naruto und Hinata hatten ein erstes Date und sind jetzt mehr oder weniger zusammen. Sasuke und Sakura ebenfalls.

Erzähler bei SasuSaku

Sasuke und Sakura liegen zusammen im Bett. Beide halten sich in den Armen. Der Wecker von Sasuke klingelt und stellt ihn aus. Er schaut Sakura beim schlafen zu und weckt sie sanft auf: „Schlafmütze steh auf" sie ist immer noch nicht wach: „ey Sakura steh auf" keine Regung. Sasuke checkte ihren Puls und ob sie atmet. Sie lebt und steht nicht auf. Sasuke schrie sogar doch es klappte nicht. Dan klingelte Sakura wecker, sie hat eine andere Melodie. Sakura steht auf: „morgen, was ist los?" Sasuke schaut sie so an als würde er sie umbringen wollte, sie gähnte und ihr Anblick brachte ihn wieder zum Lächeln.

Sasu: „was ziehst du heute an!"
Saku: „daran habe ich garnicht gedacht"
Sasu: „deine alten Sachen sind dreckig"
Sasu: „hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an aber, du hast ungefähr die gleiche Größe wie meine Mutter, und einpaar Sachen sehen sogar gut aus."
Saku: „hört sich wirklich komisch an *kischert* aber wenn ich darf, gerne"

Die Teenager gingen runter und fragten Mikoto nach etwas das sie anziehen kann. Sie schauten im großen Schrank. Sakura war etwas skeptisch doch dann funkelten ihre Augen. Mikoto bemerkte es und nahm es raus.

Es war ein enges rotes Kleid ohne Ärmel. Das Kleid ging bis zur Mitte der Oberschenkel. Sie zog es an, unter dem Kleid trägt sie ihre kurze Hose von gestern. Dazu ihre Polster die sie fast immer trug.

Sie frühstückten und gingen los. Es war eine ruhige und angenehme Stille, die beide genossen. Sie hatten ausgemacht Naruto nicht so schnell davon zu erzählen. Am Baum warteten wir ungefähr 5 Minuten bis Naruto zu uns kam er war am Handy. Sasuke fragte ihn was er macht. Narutos Antwort war das er ein Spiel spielt.

PoV Naruto

Den ganzen Morgen bin ich schon Happy. Auf dem Weg zum Treffpunkt bekam ich eine Nachricht.

Prinzessin👑💜

Hey Naruto
Hi Hina
Ich wollte dich was fragen
Schieß los
Sind wir jetzt eigentlich zusammen
Wenn du das willst
Ich will nämlich
Ich auch aber können wir das erstmal für uns behalten?
Wenn du das so möchtest
Klar
Gut bis später
Bis später

Ich war schon angekommen und sie fragten mich was ich mache. Ich überlegte mir eine Ausrede. Danach gingen wir zur Schule. Immer wieder schaute ich Hinata an.

In der Pause quatschten wir drei. Ino und Hinata kamen zu uns. Sie fragten ob Sakura Kurz mit ihr mitkommt. Ich und Sasuke saßen jetzt allein auf der Wiese. Wir redeten über einiges und so. Es war irgendwie unangenehm. Kurz vor Unterricht kam Sakura mit einem breiten Grinsen auf ihren Gesicht. Dan kam auch Hinata. Sie kam an mir vorbei und hinterließ einen kleinen Zettel. Im Unterricht öffnete ich ihn.

Um 18 Uhr im Park
Bitte komm

~Hinata~

Ich war froh über die Nachricht. Der Unterricht ging weiter. Nach der Schule hatte ich aber noch Training. Warten und Warten und Warten. Um 17:30 machte ich mich auf den Weg um nicht zuzukommen.

Ich wurde von ein schönen und schüchternen Hinata begrüßt. Wir küssten uns und ich nahm ihre Hand.

Naru: „was machen wir!"
Hina: „nichts besonderes, nur spazieren und so"
Naru: „Mit dir ist alles Besonders"
Sie wurde leicht rot

Wir gingen spazieren, Hand in Hand. Wir liefen am See vorbei, aßen Eis. Wir lachten viel. Sie war nicht mehr so versteift und endlich locker, ich mochte die lockere Hinata. Wir liefen wieder Richtung Park. Uns kamen zwei Personen entgegen.

Erzähler

Sakura und Sasuke liefen durch die Stadt. Sie hielten Händchen. Naruto und Hinata laufen gerade zum Park. Auf einmal standen sich alle gegenüber. Sie sahen die Händchen des jeweils anderen paar. Alle vier lachten zu. Sie gingen zusammen in den Park und erzählten sich alles.

Alle waren glücklich.

~Ende~

Und diesmal ein richtiges Ende.
Ich möchte mich bedanken das ihr bis hier gelesen habt. Ich hoffe euch gefiel meine FF

-Werbung-

Ich habe noch 2 andere FF.
Einmal Teenie Superhelden
Und Rote Augen

Außerdem habe ich ja schon gesagt das ich noch 2 schreiben werde in der eine weibliche Form von Naruto in der Welt von My Hero Academia und eine zweite über ein anderes Mädchen in der My Hero Academia Welt.

Dazu kommt bald eine weitere FF ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich nenne sie irgendwie Leechie Gang oder so es geht um die Teenager Version der Power Puff Girls und den Rowdy Ruff Boys

Ich habe vor bald eine weitere Naruto FF zu schreiben in der Die Jungs Mädchen sind und die Mädchen Jungs also irgendwie Genderbend
Ich werde es Konoha Girls nennen

Ich möchte irgendwie auch eine Geheimagenten FF schreiben bin mir dabei nicht sicher

Bitte liest das 20 Kapitel Frage? Und kommentiert es bitte

Die Konoha Highschool Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt