„Wir könnten ja... oder vielleicht... ach mir fällt einfach nichts Gutes ein", sprach Fluffle.
„Ich weiß nicht, ob ich auch nur eine weitere Seite lesen kann", entgegnete Edify.
„Die Lieder hören sich irgendwie alle gleich an. Was soll ich denn jetzt auf meiner Gitarre spielen?", wollte Rumble wissen.
„Mach doch eine eigene Melodie!", schlug Jumpy vor.
„Äh... Also... Leider bin ich zurzeit überhaupt nicht inspiriert...", wandte Rumble ein.
„Ich weiß genau was du meinst! Ich hab jetzt schon so viele verschiedene Schleifen gemacht. Einfarbige, Mehrfarbige, mal mit Glitzer, mal mit Kristallen. Und ich weiß es gibt noch sooo viele Möglichkeiten, aber mir fällt einfach nichts Schönes ein", gab Flair zu.
„Wie wär's wenn wir alle ein Spiel spielen?", schlug Jumpy vor.
„Naja... die meisten Videospiele haben wir schon durchgespielt", entgegnete Fluffle.
„Es muss ja kein Videospiel sein! Wir können auch... ein paar Runden mit Limons Spielzeugautos fahren!", erwiderte Jumpy.
„Violetts Bruder kommt doch jeden Moment von der Schule nach Hause. Außerdem hab ich zurzeit einfach keine Kraft dazu", erklärte Edify.
„Ich fühl mich auch irgendwie schlapp", schloss sich Rumble an.
„Ja, ich mich auch", fügte Flair hinzu.
„Ich geb's ja nur ungern zu, aber mir geht's genauso", sprach Fluffle.
„Jumpy? Wie kommst es, dass du so fit bist?", fragte Rumble.
„Ach! Jumpy ist doch immer fit!", gab Edify zu bedenken, woraufhin Jumpy kicherte.
„Endlich Ferien!", rief Violett erleichtert, nachdem sie ihr Zimmer betreten hatte.
„Hallo Violett!", wurde sie von den Cuwees begrüßt.
„Stimmt etwas nicht? Ihr klingt so...", sprach Violett.
„...ausgelaugt?", ergänzte Edify.
„Ja!", erwiderte Violett.
„Das sind wir auch", bestätigte Fluffle.
„Oh! Ihr Armen! Ich weiß wie ihr euch fühlt! Aber es dauert ja nicht mehr lange, bis wir in den Urlaub fahren!", erzählte Violett.
„Urlaub?!", fragte Jumpy.
„Ja! Wisst ihr, viele nutzen die Ferien, um sich zu erholen. Oft reisen sie dafür an weit entfernte Orte! Und das machen wir auch! Eine ganze Woche lang!", erwiderte Violett.
„Warte, warte, warte! Eine ganze Woche?! Dafür haben wir doch gar keine Zeit! Es gibt doch noch so viel zu erledigen!", gab Edify zu bedenken.
„Ach, Eddy! Komm schon! Das wird bestimmt total spaßig!", wandte Jumpy ein.
„Ja! Und denk an unsere Mission! Wir sollen doch möglichst viel über diese Welt lernen!", wandte Fluffle ein.
„Und diese Welt ist ziemlich groß!", fügte Flair hinzu.
„Du willst doch, dass wir unsere Mission ausführen... nicht wahr?", fragte Rumble.
„Okay! Ist ja gut! Ihr habt mich überzeugt!", entgegnete Edify.
„Juchuu!", freuten sich die anderen.
„Wann geht's denn los?", wollte Jumpy wissen.
DU LIEST GERADE
Die Cuwees auf Reisen Band 5
AdventureFantasy, Abenteuer Band 5: Eigentlich wollten die Freunde beim Familienurlaub entspannen. Doch scheinbar werden sie von jemandem beobachtet. Wird es den Cuwees gelingen, unentdeckt zu bleiben? eBook: https://www.amazon.de/dp/B08S39GB26 Mehr Lesepro...