Jimin PoV:
Wir saßen in unserem Zimmer. Kookie und ich. Ich war dauerhaft am weinen. Beruhigen war in diesem Moment keine wirkliche Option. Der Schock saß viel zu tief.
Immer wieder nahm Kookie mich in den Arm, hauchte mir kleine Küsse auf das Gesicht, versuchte mich mit Worten zu beruhigen und mir mit Kuscheln beizustehen. Ich wusste genau, dass es ihn innerlich nicht weniger schwer traf doch das hatte er für mich ausgeblendet und dafür war ich ihm mehr als nur dankbar. Zwei aufgelöste Menschen konnten wir gerade nicht gebrauchen.
Nach Stunden hatte ich mich dann endlich beruhigt.
Man sah Jungkook deutlich an, dass er sich große Sorgen um mich machte. Größere als um sich selbst.
Verständlich.
Wir sind zusammen. Er liebt mich. Ich mache mir auch mehr Sorgen um ihn als um mich selber. So ist die Liebe halt.
Ich wollte das nicht alles noch einmal durchmachen. Seine Eltern waren grausam. Was sie mir angetan hatten, werde ich wohl nie vergessen können und die anderen genauso.
Nach einer ganzen Weile gingen wir dann wieder nach unten. In der Küche war niemand mehr.
Ist auch verständlich. Alle mussten sich erstmal beruhigen. Genau wie ich vorhin.
Jungkook setzte sich sofort in Bewegung und ging Richtung Herd. Dort angekommen, sah er mich abwartetnd an. Ich lief also zu ihm und er umarmte mich sachte.
"Was willst du essen Babe?", fragte er dann. Daraufhin zuckte ich nur mit den Schultern. "Keine Ahnung", folgte dann aus meinem Mund. Dann sah er mich an. Es kam mir so vor als ob er in meinen Augen nach einer Antwort suchte.
Anscheinend war er dort auch fündig geworden denn er ließ mich los und lief dann in Windeseile zum Kühlschrank. Dort nahm er einige Zutaten heraus und holte dann auch schon eine Schneidebrett, ein Messer, ein paar Schüsseln und natürlich Töpfe und eine Pfanne.
Die nächste Stunde sah ich ihm nur beim Kochen zu. Sehr entspannend.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
Hayran KurguJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...