Ich hab im Moment eine Schreibblockade ich hab noch 3 Kapitel in der Hinterhand. Und wollte wissen ob ihr Ideen für die Geschichte habt, wäre nett.
Sev. Sicht
Als der Zug langsamer wurde standen wir auf und holten unsere Koffer runter. Ich merkte das ich immer nervöser wurde je näher wir der Begegnung mit James Eltern kommen, und ich merkte auch das James nicht mehr so ruhig wie am Anfang der Fahrt war.
Wir stiegen aus dem Zug und wir gingen Richtung einer echt nett aus sehender Frau, welche wahrscheinlich James Mutter war. James wurde von seiner Mutter umarmt. ,,Und du musst Severus sein, meine Name ist Euphemia Potter.", sagte James Mutter. ,,Schön sie kennen zu lernen.", sagte ich. Auch sie zog mich in eine Umarmung, ich fühle mich ein wenig unbeholfen, was James zu bemerken schien also sagte er:,,Sirius und Remus sind in Hogwarts geblieben." Wir apperrierten zu James nach Hause. ,,Wo möchtest du den schlafen? Wenn du nicht bei James schlafen möchtest machen wir dir das Gästezimmer fertig.", fragte Euphemia. ,,Nein es ist schon okay, ich schlaf bei James im Zimmer.", sagte ich. ,,Okay, dann geht doch schon mal nach oben und packt ein bisschen aus.", sagt James Mutter. Wir gingen die Treppen hoch und kamen am Ende des Flures, auf einem kleinen Silbernen Schild stand 'James', James machte die Tür auf und in dem Raum stand ein Bett, in dem mal locker zu zweit schlafen konnte, ein Sessel, eine Couch und ein Regal in welchem ein paar Bücher, ein paar Schallplatten und ein Platenspieler standen. Ich stellte meinen Koffer in eine Ecke und auch James stellte seinen ab. Er fing an seinen Koffer aus zu packen und ich schaute welche Bücher in dem Regal sind, dort waren die Bücher aus den vor Jahren, soweit ich das sehen konnte war das einzigen Buch welches nicht für die Schule war, die Titel 'Quidditch im Wandel der Zeiten' und 'Die Märchen von Beedle dem Barden' trug, was mich aber nicht wirklich wunderte. ,,Willst du nicht auch aus packen?", fragte James und fügte noch hinzu, ,,Es ist eine Schrankhälfte frei." Ich nahm also meinen Koffer und fing auch an aus zu packen.
Als wir beide fertig waren rief auch schon James Mutter zum Abendessen, James und ich gingen also runter zum Abendessen. Der Tisch wurde grade gedeckt, es stad vier Stühle James Vater saß schon an dem Tisch und James setzte ihm sich gegenüber, also setzte ich mich neben James. Als James Mutter zu Ende gedeckt hatte setzte sich neben ihren Mann und sagte:,,Ich hoffe es schmeckt." Wir alle begannen uns etwas auf unsere Teller zu tun. ,,Wo ist eigentlich Sirius?", fragte James Vater. ,,Der ist die Ferien bei Remus.", sagte James. ,,Und wie heißt du?", fragte er an mich gewandt. ,,Severus, und sie?", fragte ich zurück. ,,Oh, ja mein Fehler. Fleamont Potter.", sagte er.
Wir redeten während wir weiter aßen, als ich fertig war wollte ich beim ab räumen helfen da das bei mir zu Hause so üblich war. ,,Oh Nein, ich mach das schon, geht ihr doch schon nach oben.", sagte Euphemia. Also gingen James und ich nach oben in sein Zimmer, ich setzte mich auf die Couch und James setzte sich neben mich. ,,Ich glaub sie mögen dich.", sagte er. ,,Ja, das glaub ich auch.", sagte ich.
Wir redeten noch einige Zeit und machten uns dann Bett fertig, wir legten uns in sein Bett und wir kuschelten uns an einander, auch wenn es riskant war, wollten wir uns das beide nicht nehmen lassen. Wir beide schliefen relative schnell ein, es war immerhin ein echt langer Tag.
Ja. Sicht
Ich wurde durch Sonnenstrahlen geweckt, erst wunderte ich mich doch dann fiel mir ein dass ich gestern nach Hause gefahren war, mit Severus, dieser schien noch zu schlafen. Ich blieb noch ein bisschen liegen und stand dann auf, ich zog mir etwas bequemes an und als ich fertig war kam meine Mutter ins Zimmer, und fragte:,,Machst du ihn wach? Es gibt gleich Frühstück." Ich nickte und sie ging wieder runter. Ich ging zu Severus und setzte mich auf die Bettkante, ich rüttelte ganz leicht an seiner Schulter und sagte:,,Sev. Aufstehen, es gibt gleich Frühstück." Er öffnete die Augen und lächelte dann, er setzte sich auf und sagte dann:,,Morgen." Er zog sich um und dann gingen wir runter. ,,Wo ist Dad?", fragte ich als wir uns hin setzten. ,,Er musste heute Morgen früher in die Aurorenzentrale.", sagte Mum und ich nickte.
Wir fingen an zu frühstücken, als meine Mutter sich an Severus wandte. ,,Was sind deine Lieblingsfächer, in der Schule? Oder bist du so wie James, der lieber Blödsinn macht?", fragte sie und am Ende schaute sie mich an. ,,Am liebsten mag ich Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste, und in beidem bin ich auch recht gut.", sagte er. ,,Recht gut? In Zaubertränke bist du Jahrgangsbester und in Verteidigung wirst du nur von Remus übertroffen.", sagte ich, daraufhin schaute er verlegen weg. Daraufhin Fragte Mum noch:,,Verstehst du dich auch mit James Freunden?" ,,Ja, Remus und ich lernen manchmal zusammen, und abends sind wir oft zu viert in James Schlafsaal, bis zur Nachtruhe dann muss ich in den Keller in meinen Schlafsaal.", erzählte er. Daraufhin aßen wir schweigend zu Ende.
Nach dem Frühstück gingen Severus und ich wieder in mein Zimmer, er setzte sich auf die Couch und ich setzte mich neben ihn. Er nahm sich ein Buch und begann zu lesen, da ich keine Lust hatte auch zu Lesen legte ich eine Schalplatte ein und legte meinen Kopf auf Severus Schoß, überrascht schaute er mich an doch dann begann er weiter zu lesen und strich durch meine Haare. Genießerisch schloss ich die Augen, es war zwar ziemlich kitschig mit der Musik im Hintergrund doch egal.
Zum Mittagessen gingen wir nur kurz runter und danach zogen wir uns um und gingen in das Dort welches in der Nähe war. Wir liefen durch das Dorf, ich hielt nach Weihnachtsgeschenken aus schau da mir immer noch das für Sirius fehlte. An einem Schaufenster blieb ich stehen, Severus blieb verwirrt stehen. ,,Was ist?", fragte er. ,,Schau so eine Wünscht Sirius sich schon lange, die ist echt schön, aber leider auch echt teuer.", sagte ich. ,,Wir können zusammenlegen mir fehlt auch noch ein Geschenk, für ihn.", sagte Severus. Ich strahlte ihn an und zog ihn in das Geschäft, wir kauften die Jacke und gingen dann weiter. Wir gingen in ein Café und tranken einen Kakao, danach gingen wir wieder nach Hause.
In meinem Zimmer holte ich die Jacke raus und versuchte sie ein zu packen. Nach dem ich es nicht geschafft hatte nahm Severus sich das Geschenkpapier und packte es ein, ich schrieb dann 'Von Severus und James' drauf und wir verschickten das und unsere anderen Geschenke.
1102 Wörter
DU LIEST GERADE
Ein verrücktes Schuljahr
FanficEigentlich wollten die Rumtreiber ein ruhiges 5 Schuljahr haben, doch das Schicksal macht ihn ein Strich durch die Rechnung. Drei der Vier Rumtreiber entwickeln ungeahnte Gefühle und das macht das Schuljahr sehr spannend. Wer sind diese drei Rumtrei...