Ich wache am nächsten Morgen ziemlich spät auf und schaue gähnend auf die Uhr. 11:46 Uhr. Hmm... schön...
Da fällt mir ein... scheiße! Ich muss um 12:30 Uhr im Lokal sein!
Ich springe so schnell aus dem Bett das mir kurz schwindelig wird und ich mich an der Wand abstützen muss. "Uff!" Entfährt es mir. Dann renne ich die Treppen runter.
"Was trampelst du denn so rum?" Höre ich meine Mutter aus der Küche rufen. "Ich komme zu spät zur Arbeit!" Erwidere ich laut und rase ins Badezimmer.
"Hättest du gestern was gesagt hätte ich dich doch geweckt!" Seufzt sie und erscheint in der Badezimmertür. "Bist du sehr zu spät?"
Schüttle den Kopf. "Ich muss mich nur beeilen.", drücke Zahnpasta auf die Bürste und beginne mir eilig die Zähne zu putzen.
"Ach ich habe übrigens überlegt was wir mit dem Geld machen.", lächelt meine Mutter. Ich schaue sie interessiert am. "Waf demm?" Mist, mir der Zahnbürste im Mund zu reden ist nicht sehr einfach...
"Wir holen uns ein neues Auto. Das draußen zerfällt ja langsam zu Schrott.", schlägt meine Mutter vor. Ich denke an das Auto draußen, das so kaputt ist das man nicht mal mehr die Marke erkennen kann und nicke.
Meine Mutter grinst. "Okay.", sie umarmt mich kurz. "Viel Spaß bei der Arbeit dann, Kookie.", ich umarme sie zurück und lächele.
"Fanke...", versuche ich mich mit dem Mund voller Zahnpasta zu bedanken. Meine Mutter lässt mich langsam los. "So. Jetzt aber Beeilung!" Mit den Worten geht sie in die Küche
Nicke und spucke die Zahnpasta ins Waschbecken. Dann wasche ich mir den Mund aus und lege meine Haare ordentlich.
Ich gehe wieder ins Zimmer um mich umzuziehen, als ich merke das ich eine Nachricht auf meinem Handy habe. Sie ist von Hoseok.
Überglücklich lächelnd gehe ich auf den Chat.
Hoseok:
Musst du heute im Cafe arbeiten?Ich:
Japp. Warum fragst du?Hoseok:
Wollt wissen ob es sich lohnt heute hinzugehen. Anscheinend ja schon ;)Ich:
:)) kann aber sein das ich spät dran bin. Habe verschlafen.Hoseok:
Uff. Warte ich hole dich ab.Ich:
Was? Musst du nicht. Ich muss mich nur ein bisschen beeilen und dann geht das schon.Hoseok:
Ich wiederhole mich nicht gerne. Mach dich ganz entspannt fertig, ess noch was und warte einfach.Ich:
Okay ;-;Hoseok:
:))Ich lege das Handy wieder weg und seufze nur. Na gut... Ich kann ihn sehen und ich komme noch pünktlich zur Arbeit.
Gehe in die Küche. "Nanu? Musst du nicht los?" Fragt mich meine Mutter. Ich lächele. "Habe soeben eine Mitfahrgelegenheit bekommen.", sie schaut von ihrer Zeitung auf. "Hoseok?"
Ich nicke. "Ja, Eomma, Hoseok.", fülle mir Milch in ein Glas und trinke es in einem Zug leer. "Aber das hat wie gesagt nichts zu bedeuten.",
Sie lächelt nur leicht. "Das habe ich auch nicht gesagt, Schatz.", ich grinse. "Also dann... ich gehe mal meine Sachen zusammenpacken.",
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...