KAPITEL 34

31 1 0
                                    

Satoshi’s POV.

Meint der das ernst? W-was soll ich machen? Ich weiß es doch nicht. Ich schaute ihn an und er scheint zu merken, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. Er lächelte nur, lag seine Hand auf meine und küsste mich. Ich erwiderte und wurde erregt. Ich hatte noch nie so starke Gefühle für eine Person, wie für ihn. Das wird was komplett neues in meinen Leben. Ich ließ mich auf ihn fallen und drückte ihn ans Bett. „Also willst du es tun?“ Fragte er mich mit einem grinsen im Gesicht. Ich erwiderte vorsichtig „nur wenn du es willst“. Er zog mein Kopf zu sich und küsste mich. Das sollte wohl zeigen, dass er es auch wollte. Ich erwiderte seinen Kuss und wuschelte durch sein Haar. Es war so weich. Ich spürte, dass Tamaki anfing mein T-Shirt abzutasten. Wir lösten uns und er zog mein T-Shirt aus. Ich saß mich hin, „Willst du wirklich“ fragte ich ihn nochmal, weil ich nicht wollte das passiert was schonmal passierte. Er richtete sich auf „natürlich sonst würde ich doch das nicht tun“. Während seinen Worten zog er sein T-Shirt von sich. Er meint es wirklich ernst. Ich grinste ihn an. Die Frage ist nur was wir jetzt machen? Er schaute mich an und fing an zu lachen. Hat er meine Gedanken gelesen? „Du denkst dir bestimmt sowas wie, was soll ich machen oder was wird er machen“ meinte er lachend. Ich musste auch lachen, weil er recht hatte. „Du weißt doch bestimmt, wie das geht, also muss ich dir ja nichts erklären, ich meine in Bio hast du ja ziemlich gut mitgearbeitet und wir haben ja das Thema", sagte er schließlich. Aber ja, es stimmt, wir hatten darüber geredet, aber das ist doch was anderes bei zwei Jungs, oder etwa nicht?

Der neue Schüler (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt