Wie er dich nennt

903 28 6
                                    

Haru:
Er nennt dich meistens beim Namen oder wenn dir das nicht gefällt deinen Spitznamen. Er hält nicht wirklich viel von Kosenamen.

Makoto:
Eigentlich wollte er dich weiterhin bei deinem Namen nennen, allerdings ist ihm einmal aus versehen ,,Liebling'' herausgerutscht. Nervös versuchte er sich irgendwie heraus zu reden. Mittlerweile nennt er dich nur noch so.

Nagisa:
Nagisa hat die unterschiedlichsten Kosenamen für dich. Manchmal benennt er dich nach Süßigkeiten, manchmal ,,Y/N-chaaaan' und manchmal nennt er dich direkt ,,Sweety''.

Rei:
Es dauerte lange bis Rei sich traute dich mit einem Kosenamen anzusprechen. Ebenso lange überlegte er vorher welcher zu dir passen würde. Im Endeffekt nannte er dich ,,beautiful''.

Rin:
Schon bevor ihr zusammen gekommen seit hat er dich immer ,,Babe'' genannt. Das ist auch einige Zeit lang so geblieben. Aber später nannte er dich dann hauptsächlichst nur noch ,,Baby''.

Sousuke:
Bevor ihr zusammen gekommen seit nannte er dich immer ,,Kleine''. Das änderte sich auch mit der Zeit nicht. Es ist und bleibt dein Spitzname.

Aichiro:
Aichiro nannte dich schon immer bei deinem Namen oder ,,Senpai''. Mit der Zeit rief er dich dan mit dem selben Spitznamen den deine Freunde dir gaben und später gab er dir einen eigenen Spitznamen. Das ,,Senpai'' ging allerdings nie verloren.

Momo:
Er nennt dich immer ,,Pumpkin''. Momo weiß selbst nicht mehr wie er darauf kam aber es passte. Wenn ihm eins wichtig war dann das es nichts gewöhnliches war, nichts was man bei jedem hören konnte.

Seijuro:
Wenn er eines liebt dan ist es deine geröteten Wangen zu sehen. Er dachte an viele Kosenamen, solche wie ,,Kitten'' oder ,,Hot Stuff'' oder auch ,,Cutie''. Aber er hat dan am meisten gefallen an ,,Baby Girl'' gefunden.

Ikuya:
Er tat sich ebenfalls ein wenig schwer damit dir einen Kosenamen zu geben. Aber mit der Zeit war das auch kein Problem mehr, ab diesem Zeitpunkt nannte er dich nur noch ,,Love''.

Natsuya:
Was Kosenamen betrifft hat er eine ähnliche Einstellung wie Seijuro. Er wollte dich damit necken. Wenn nur du ihn hören konntest nannte er dich immer ,,sexy'' so wie jedoch andere Ohren hätten zuhören können wechselte er auf ,,Babe''

Asahi:
Er nennt dich gerne ,,Süße''. Zuerst nannte er dich nur so wenn seine Freunde nach dir fragten, niemals wenn du dabei warst. Bis es ihm einmal herausrutschte. Seine Wangen glühten augenblicklich in einem tiefen Rot als er es realisierte.

Nao:
An sich war er nicht wirklich begeistert von Kosenamen...zumindest nicht von solchen wie ,,Baby'' oder ,,Süße''. Er bevorzugt solche wie ,,Liebling'' oder ,,Liebes'' am meisten.

Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt