Law guckt sie beiden mit Pokerface an. ,,Euer Ernst?", fragt er. ,,Jaa? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir es aufgelöst haben. Du Melli?", guckt Luffy zu ihr. Melli schüttelt den Kopf. ,,Ihr seid echt", seufzt Law. ,,Auf einmal sind Melli und Luffy best Friends", sagt Zoro ironisch und trinkt seinen Saft. Lori sieht sofort Bepo und ihre Augen fangen an zu strahlen. ,,Bepoo!!!", geht Lori auf ihn zu. Bepo reißt die Augen auf, als er Lori's runden Bauch sieht. ,,Du bist schwanger?! Wie lange schon?", geht er auf sie zu und streichelt ihren Bauch. ,,Ich bin im 6.Monat", lächelt Lori. ,,Ihr seid auch nicht besser. Wieso meldet ihr euch nicht bei mir?", guckt Law Melli und Luffy an. Sofort fangen an Melli und Luffy zu pfeifen und gehen weg. ,,Ihr Arschlöcher", zischt Law. Bepo und Lori setzen sich auf dem Boden und kuscheln. ,,Endlich bist du wieder bei mir", lächelt Lori voll und merkt das Treten von ihr Baby. ,,Mein Baby ist mal wieder aktiv", kichert sie. Sanji kommt in dem Moment raus und sieht, dass Bepo Lori's Bauch streicheln, wo Lori ihr langen bequemen T-Shirt kurz hochzieht.
,,Ey! Was soll das werden??", ruft Sanji die beiden zu. ,,Werd mal nicht eifersüchtig du Dummkopf!", ruft Lori zurück und kuschelt. Bepo fängt an zu lachen und ist total begeistert, wie ihr Baby gegen Lori's Bauch tretet. Sabo kommt zu ihnen und hockt vor Lori hin. ,,Alles gut bei dir, Schwesterherz?", fragt er und streichelt ihren Bauch. ,,Wieso streicheln alle plötzlich meinen Bauch", brummt Lori. ,,Weil wir es schön finden. Außerdem finden wir es auch süß wie dein runden Bauch wächst", grinst Sabo. ,,Pff, na warte ab bis Melli auch rund wird", sagt Lori. ,,Jaja irgendwann", meint Sabo nickend. ,,Erstmal die Hochzeit und dann die anderen Sachen", fügt er hinzu. Alle fangen an zu lachen und feiern mal wieder. Law hat nun beschlossen Luffy und seine Crew auf seine Reise zu begleiten, da sie sowieso sehen wollen wie Luffy Piratenkönig wird. Die Strohhüte und Law's Crew besuchen verschiedene Orte um diesen einzigen Hinweis zu finden. Wenn es um das fehlende Puzzleteil geht, ist es immer ganz weit weg, denkt Nami seufzend.
Es dauert eine Weile bis sie an einem mysteriösen Tempel angekommen sind. Die Gruppen forschen dort bis Usopp es findet. ,,Nami! Nami Nami Nami!", rennt er auf sie zu und gibt es ihr. Nami rennt sofor zurück zum Schiff, da sie andere Hinweise gesammelt hat. Alle rennen ihr hinterher und stehen vor Nami's Raum. ,,Denkt ihr sie weiß es nun wo das ist?", fragt Chopper. ,,Natürlich. Wo sollen wir denn sonst suchen", meint Brook. Lori sitzt auf einem flauschigen Sessel und sonnt sich. Sanji war bei ihr und krault ihren Bauch. ,,Entspann dich Baby", flüstert er und küsst immer wieder auf ihren Bauch. Lori schließt die Augen und gähnt. Nami kommt nach einer Weile raus und hat total Tränen in den Augen. ,,Und?", schauen alle sie an. ,,Ich habe es. Ich weiß wie wir dahin kommen", sagt Nami. ,,YESSSS!!!", brüllen alle. Luffy hebt Nami hoch und dreht sich im Kreis um. ,,Danke Nami!!!", freut sich Luffy total und küsst sie zärtlich. Nami erwidert seinen Kuss und lächelt total.
Lori wird wieder wach und hört es. ,,Wir haben es gefunden?", fragt sie. Sanji grinst sie an und nickt. ,,Gott, die Hochzeit wird tatsächlich stattfinden", setzt sich Lori richtig auf. Sanji beugt sich runter und küsst sie zärtlich. ,,Entspann dich, Schatz", küsst er dann auf ihre Wange. Es ist also soweit...ich hoffe sie will mich heiraten, denkt er. Melli und Sanji haben abgesprochen, dass Sanji Lori auf Melli's Hochzeit fragen wird. Sabo wird etwas nervös und redet nun mit Melli darüber was für Wünsche sie hat. Jimbei geht sofort zur Steuer und fährt so wie Nami ihn befehlt. Luffy steht hinter Nami und schlingt seine Arme um Nami's Bauch. Er legt sein Kinn auf Nami's Schultern. Die Fahrt bis zu dieser Insel war nicht so einfach. Das Wetter verändert sich jedes Mal. Sanji beschützt Lori, sodass ihr nichts passiert. Nach paar Wochen waren sie dort. Keiner rührt sich vom Fleck und starren die Insel an. ,,Das ist...", weiter konnte Nami nicht reden.
,,Wir sind echt da", traut sich Luffy die Augen nicht und springt sofort raus. Melli war in dem Moment auf der Toilette und übergibt sich. Chopper hört es und geht sofort zu. Sofort gibt er ihr die Schwangerschaftstest. ,,Mach es", befehlt es. ,,Jaja", nickt Melli einfach. Chopper geht raus und wartet. Melli benutzt die Schwangerschaftstest und wartet bis die Ergebnisse da waren. Nach Minuten hält Melli kurz ihr Luft an. Es ist also soweit...genau da wo wir auf der Insel sind, denkt sie. Melli geht raus und gibt Chopper wortlos ihr Schwangerschaftstest. Sie geht raus wo alle Blicke auf sie gerichtet sind. ,,Melli? Du siehst so aus als hättest du ein Geist gesehen", sagt Lori. ,,Ich..ich bin schwanger", sagt Melli direkt heraus. Sabo verschluckt sich in dem Moment beim Trinken und fängt an zu husten. ,,NIEMALS! GEIL", freuen sich alle. Lori fängt an zu grinsen und umarmt Sabo. ,,Guck mal einer an. Wie war „erst heiraten dann Kinder"?", grinst Lori ihn an. ,,Das ist...oh man", fängt Sabo an zu lachen und geht auf Melli zu.
,,Es ist also soweit. Das noch vor unser Hochzeit", grinst Sabo und geht auf die Knien. Er hebt ihr T-Shirt hoch und küsst auf ihren Bauch. Melli fängt an vor Freude zu weinen. ,,Jetzt bekommen wir mehr Nachwuchse", ruft Nami. Doch Luffy scheint es nicht zu interessieren und läuft durch die Insel. Er weiß nicht ob er schreien oder weinen soll. Ace...guckst du von oben zu? Ich habe es geschafft..ich habe mit eigener Kraft geschafft und auch mit Freunden..., denkt er und bekommt Tränen in den Augen. Alle steigen aus dem Schiff raus. Robin ruft Kid, Shanks und Coby an damit sie herkommen um mit Luffy zu feiern. ,,Ich hätte nie gedacht, dass Luffy soweit ist", schüttelt Law den Kopf und lächelt breit. ,,So ein Verrückter", fügt er hinzu. Sanji hält Lori's Hand in seine und läuft mit ihr langsam zu Luffy.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...