Bella's Sicht
Captain America steht gerade vor uns und fragt ob wir im Tower wohnen wollen. Träume ich gerade oder was ist hier los.Stil fragte ihn,, Und du bist sicher das die anderen nichts dagegen haben werden?"
Steve antwortete,, Wahrscheinlich, aber ich werde schon dafür sorgen das ihr bleiben könnt."Ich sagte dann,, Ist schon gut wir wollen keine Probleme machen. "
Steve sagte dann,, Dann kommt mit den sonst würde Backy sich dafür die Schuld geben das seine Tochter irgendwo in der Welt ist. "
Ich musste bei diesem Gedanken kichern.Ich sah zu Stil die nur mit den Schultern zuckte.
Ich sagte dann,, Nagut aber nur damit das klar ist wir werden nicht lange bleiben."
Er nickte und wir folgten ihm.Er führte uns wider in den Besprechungsraum. Natoll.
Wir setzten uns wider und Nick ging zu Stil und streckte ihr die Hand hin. So das sie ihm etwas auf die Handfläche legen konnte.Sie fragte unschuldig,, Was?"
Er antwortete kühl,, Die Blutprobe."
Sie sagte daraufhin,, Das ist mein Blut und sie haben sich es einfach genommen, also muss ich es ihnen nichts wider geben. "
Er sagte darauf,,Und wenn sie wissen wollen wer ihr Vater ist dann geben sie es mir jetzt."
Sie erstarrte.Das hat er ja toll hingekriegt. Immer wen man über ihre Eltern spricht erstarrt sie da sie sich an ihre Eltern nicht so richtig erinnern kann, es sind eher wie verschwomende Bilder. Das hat sie mir mal erzählt.
Er sah sie auffotfrent an. Sie gab ihn aber die Blutprobe nicht.
Sondern sagte,, Mein Vater und meine Mutter war ich nicht wichtig genug um mich zu retten. Also sind sie mir genau so wenig wichtig. "
Sie setzte sich wider normal hin und Nick ging wider zu seinem Platz.Steve sagte dann,, Die beiden Mädchen werden bei uns im Tower Leben für eine Zeit."
Die anderen Nickten. Stil war jetzt offizjell komplett in ihren Gedanken versunken. Das erkannte ich an ihrem Blick. Hätte Nick bloß nicht mit ihren Eltern angefangen. Dieser blöde Idiot.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Captain America und die Tochter von Bucky Barnes
AventuraDie zwei Teeneger Mädchen sin seit ihrer Kindheit bei Hydra. Doch durch einer Mission verändert sich alles.