( Nur zur Info: Ich bin gerade erst 13 Jahre alt und wirklich nicht gut sowas aber ich dachte mir wieso denn nicht? Es können natürlich auch Rechtschreibfehler darin vorkommen und keine richtigen Deutsch Grammatikalischen Sätze aber ich bemühe mich um sowas zu vermeiden ;). Ich weiß nicht ob es so eine ähnliche Geschichte schon gibt aber das hier ist eine frei von mir kreierte und erfundene Geschichte. )
Alles begann an einem regnerischem Septembermontag als ein neues Mädchen in die Stadt kam. Ihr Name war Josette(Josie) sie ist 16 Jahre alt. Josie scheint wie ein ganz normales Mädchen wie jede andere zu sein, nett, süß,... , aber was niemand über sie weiß ist das sie nicht normal ist.
*der nächste Tag*
Es war der erste Schultag nach den Sommerferien, aber bevor wir diesen Tag beginnen können muss ich euch noch etwas über Josette Bennett erzählen. Am Freitag dem 13. August wurde Josie 16 Jahre alt, alle machten sich große Sorgen darüber was wohl passieren würde wenn sie es in Kraft tritt. Ihr seit jetzt vielleicht noch etwas Ahnungslos aber was ich euch jetzt sage gib euch etwas Klarheit um was es hier wirklich geht. Denn wie der Name Bennett euch schon verrät ist sie eine Hexe aber leider, und das leider wird hier wirklich benötigt, keine normale Hexe. Denn Josie ist aus der Familie der Urhexen, das bedeutet so viel wie, das sie viel ,,krasser,, ist als alle anderen.
(ich mache mir jetzt hier nicht die Mühe und schreibe hier irgendwas zusammen wenn es niemand liest deswegen lasse ich es vorerst so und wenn paar Leute zusammen kommen die meine, bis jetzt geschriebene Geschichte, lesen werde ich natürlich weiterschreiben;)
YOU ARE READING
Das etwas andere Mädchen
Fantasyes geht um ein Mädchen das nicht wie die anderen ist aber es wird erst später klar was genau mit ihr los ist ;)