Jaemin PoV.Die Unterhaltung mit Renjun war mittlerweile schon eine Woche her.
Ich muss zugeben, dass ich mich ihm definitiv schon nähern konnte und ihm auch schon oft angedeutet habe, dass ich mehr von ihm will.
Mittlerweile bin ich mir auch schon ziemlich sicher, dass ich wirklich auf Jeno stehe, aber wie es scheint wird es noch dauern bis etwas passiert.
Mir ist dennoch aufgefallen, dass Jeno, seitdem ich eben angefangen habe, mehr mit ihm zu reden und hier und dort vielleicht Mal zu flirten, mehr lächelt und allgemein glücklicher scheint.
Das hatte ich Renjun auch schon geschrieben und er hatte mir nochmal bestätigt, dass es ihm wohl auch etwas besser geht als letzte Woche oder eher besser als die letzten Wochen allgemein.
Außerdem meinte Renjun auch, dass ich etwas direkter werden und auch nicht so einen scherzhaften Unterton benutzen sollte, damit Jeno vielleicht besser versteht, dass ich das, was ich sage, auch ernst meine.
Und genau das hatte ich jetzt auch vor.
Wir standen wie immer zu siebt auf dem Schulhof und unterhielten und über die unterschiedlichsten Dinge und immer wenn ich konnte, versuchte ich etwas passendes zum Thema, an Jeno zu sagen, so als Anspielung darauf, dass wir uns vielleicht Mal treffen könnten.Heute hatten wir beispielweise darüber geredet, wie wir uns früher immer getroffen haben, als wir noch nicht zu siebt waren.
Dann wurde auch erwähnt, dass Jisung zum Beispiel auch schon oft bei Haechan und mir übernachtet hat und das wir uns immer darum gestritten haben, wer auf dem Boden schläft und dann einfach entweder alle auf dem Boden oder alle auf einem Bett geschlafen haben.
Das einzige was mir dann aber einfiel, war vielleicht etwas zu viel.
,,Ich hätte nichts dagegen, wenn sowas nochmal passiert."Und dabei hatte ich auch Jeno angesehen und noch dazu hatte ich das gesagt, ohne irgendeinen Unterton.
Ich meinte das komplett ernst, aber das unbedingt vor allen anderen zu sagen, war vielleicht etwas dumm.,,Ja guuuut... Das ist schneller aus dem Ruder gelaufen, als ich erwartet habe...", kam es dann von Chenle, welcher sofort nach dieser Aussage einen Schlag von Renjun bekam, weshalb ich anfangen musste zu lachen, woraufhin Jeno dann mit einstieg und ich ihn ansah, als wenn es das schönste wäre, was ich in meinem Leben gesehen habe.
Der Junge fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ich habe absolut keinen Grund mich darüber zu beschweren.
_______
_____________
Lesenacht pt.7
So ein bisschen nomin dies das, ihr wisst xD
Mein Gehirn ist durch lmao
DU LIEST GERADE
[√] Badboy | nomin
FanficWas passiert, wenn man dem Badboy der Schule auf die Füße tritt? Jaemin, der Junge, dem das passiert ist, war der Meinung, dass es das Schlimmste ist, was euch passieren kann. Bis... -nomin angefangen: 17. November 2019 beendet: 14. Februar 2021 Don...