★Nachdem Sasuke an der Klinik angekommen ist und zu Naruto's Zimmer gelaufen ist und Sakura und Tsunade sieht★
„Oh Hallo Sasuke und wie ging der Kampf aus?”
„Hey Sakura und Hokage Tsunade,der Kampf ging gut aus wir haben gewonnen,aber Naruto ist ja jetzt hier,und eigentlich Hokage Tsunade wie geht es Naruto?”
„Schön das du fragst Sasuke,Naruto geht es gut er hatte nur sehr tiefe Wunden aber die habe ich schon geheilt.”
„Das ist erleichternt und wie lange muss Naruto noch hier bleiben?”
„Er muss nur 3-4 Tage hier daraufhin gibt es für euer Team keine weiteren Missionen außer wenn ich vielleicht noch ein Genin aus anderen Teams nehme und euch dann die Mission überlasse,auch ohne einen Sensei oder so verstanden Sasuke?”
„Ja,danke für die Info Hokage Tsunade.”
„Bittesehr!”
†Nach ein paar Stunden gingen alle außer Sasuke der blieb noch ein bisschen bei Naruto†
<Ach,Naruto, wie hast du das wieder gemacht ich mache mir unglaublich sorgen,ich hoffe du wirst wieder.>
*Gibt einen Kuss auf Naruto's Stirn und geht*
★Der nächste Tag in der Schule (also in der Pause)★
„Hey Sasuke!”
„Hey sakura..!”
„So Sasuke ich hab da eine Frage.”
„U-und die wäre?”
„Was hast du eigentlich später noch mit Naruto im Krankenhaus gemacht, wenn ich fragen darf?”
„Gar nichts ich habe nur mit ihm geredet!”
„Ach wirklich~?”
*Erötet*„Ja an was hast du denn gedacht!”
„Wenn das so ist warum bist du dann so rot im Gesicht,bist in ihn etwa verknallt~?”
„Und wenn,was wäre dann Sakura?”
„Dann würde ich euch richtig stark verkuppeln mit Dates, Partys und so~.”
„Sakura!”
„Was denn, gibt's doch zu du hast ein Crush auf Naruto oder~?”
*Erötet stärker*„Okay ich gebe es zu es stimmt ich habe ein crush auf Naruto...aber es geht nicht..”
„Hä?,warum denn nicht Sasuke?”
„Weil er mein Stiefbruder ist...!”
„Und ist doch egal! Liebe ist Liebe!Ihr habt nicht die gleiche DNA~.”
„Stimmt,aber wenn er mich nicht liebt dann ist das ober peinlich.....”
„Das wird schon nicht passieren,ich verspreche es dir~!”
„Danke Sakura,auf dich.....kann man zählen..!”★Sorry wenn das zu kurz ist aber ich habe viel zu tun und bin immernoch verwirrt ob die Schulen jetzt schließen oder Nicht aber bleibt bitte dran!★
♪384 Wörter♪
(❤️🍜🐸✨)