Unknown personality

30 1 0
                                    

Info: Diese Geschichte wird sexuelle Szenen enthalten, auch werden die Handlungen nicht immer ganz realitätsgemäss sein. Wenn ihr das nicht mögt, empfehle ich euch diese Geschichte nicht zu lesen.

Sina ist eine 20 Jahre junge Frau, die als Floristin arbeitet. Sie geniesst ihr Leben in vollen Zügen und scheut sich auch nicht mal etwas Verbotenes zu tun. Sie lebt im Herzen von England mit ihrem gebliebten Hund Thämi und ihrem Kätzchen Arcia. Als sie eines Tages auf die britisch-irische Boyband One Direction trifft muss sie sich sehr zurückhalten, diesen nicht ihre Meinung zu geigen, doch der Kunde ist König und deshalb muss auch sie, ihren Mund halten, was ihr jedoch bei einem gewissen Styles überdurchschnittlich schwer fällt....

Wer kennt ihn nicht, Harry Styles, Sänger einer der berühmtesten Boyband der Welt, 20 Jahre alt. Auch er fühlt sich in seinem Leben voll und ganz angekommen, dachte er zumindest. Diese Sina passt ihm da überhaupt nicht in sein Konzept, frech, zickig, temperamentvoll, aber leider Gottes auch ziemlich hübsch. Doch was passiert wenn er wegen den Menschen die ihm seinen Ruhm überhaupt erst ermöglicht haben-seinen Fans, mit Sina so nah aufeinandegehetzt wird? Zwei Welten treffen aufeinander, die nach einem dummen Ereignis gar nicht mehr wissen dass sie doch eigentlich so verschieden sind.

'Unkown personality' startet ab Mitte März 2015.

© Muffinbutterkeks,
2015, Deutsche FanFiktion/ Romanliteratur
Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mithilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Autorinnen untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Unknown personality- Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt