Prolog

16 8 8
                                    

                     poV Unbekannt

Ich öffnete meine Augen und sah nichts ausser purer Finsternis.
Ich wollte aufstehen doch irgendetwas schweres über mir hinderte mich daran, als würden mehrere Dutzend Steine auf mir liegen.
Was war passiert?
Das einzige an das Ich mich erinnern konnte war das ein Sturm gewütet hatte.
Wurde ich etwa begra....
"AHHHH, Darling schau! Da schaut eine Hand unter den Steinen hervor!" hörte ich aufeinmal eine Frauenstimme kreischen.
"Tatsache! Den Armen muss es wohl letzte Woche beim Sturm erwischt haben, ruf den Krankenwagen wir können nichts mehr für ihn tu....WAAHHH, hast du das gesehen? Seine Hand hat gezuckt, vielleicht lebt er noch! Komm schnell, hilf mir die Steine wegzuräumen!" rief ihr Mann.
Ich hörte wie sich die Steine bewegten und die Last auf meinem Rücken abnahm.
"Da, zieh an seinem Arm!" sagte der Mann.
Sie packten mich und zogen immer weiter und weiter, bis ich endlich das Tageslicht erblickte.
Die Sonnenstrahlen schienen in meinen Gesicht so das ich fast nichts sehen konnte.
Sie legten mich ins nasse Gras und begutachteten mich.
"Er lebt! Was ein Wunder!" murmelte die Frau fassungslos.
"Hallo, können sie uns hören? Wissen Sie wer sie sind?" fragte mich der Mann.
"J-j-jaa...ich hö-höre sie." keuchte ich.
Ich wollte ihm auch noch meinen Namen sagen doch...Wie war mein Name?
Oder anders gesagt:
Wer war ich?

So das war der Prolog, hoffe euch hat er gefalllen.

Lost LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt