-15-

1.2K 27 12
                                    

Bucky's Sicht
Meine eigene Tochter verabscheute mich. Was bin ich für ein Vater. Gerade als wir uns langsam verstanden. Ich wollte mit ihr reden aber sie war schon weg.

Ich ging zu den anderen Steve war in Gedanken versunken genau wie ich. Ich musste sie einfach finden ich durfte sie nicht verlieren, nicht nocheinmal.

Nach einer halben Stunde hatten wir eine 79% Zustimmung wo sie sich aufhielten.

Steve's Sicht
Wir machten uns fertig und waren nach zehn Minuten alle im Jet. Bucky wurde immer nervöser. Ich kann mir es vorstellen wie es ist seine Familie zu verlieren. Ich ging zu ihm und setzte mich zu ihm.

Nach ungefähr einer halben Stunde kammen wir an. Wir ging rein und hörten Stimmen. Zwei davon kannten wir aber die dritte war uns fremd.
Stil fragte,, Wie es sich woll anfühlt eine Familie zu haben?"
Unbekannte Stimme antwortete,, Weiß nicht, aber so ist es auch schön."
Be sagte,, OK, manchmal verstehe ich euch nicht. Ihr fragte wie es sich anfühlt und dann verpisst ihr euch, um  auf der Straße zu leben. "
Unbekannte Stimme sagte,, Die eigentliche Frage ist doch was du hier machst. "
Be antwortete,, Ich halte zu meiner Freundin, das mache ich hier. Aber gutes Thema. Warum bist du eigentlich gegan?"
Stil antwortete,, Ich kenne jetzt schon über Tausende Leute und jedes Mal wen jemand mein Blut hatte versuchte er oder sie andere Leute zu zu supersoldaten zu machen."
Die Unbekannte Stimme sagte,, Manchmal ist es es wert ein Risiko einzugehen. "
Be sagte dann,, Ach wirklich dann gehst du zu deinem Vater. "
Die Unbekannte Stimme sagte,, Ich sagte es ist manchmal Wert ein Risiko einzugehen und nicht immer."

Sie lachten und wir kammen langsam näher. Leider waren wir doch zu Laut das sich die Unbekannte Person verstecken konnte.
Be fragte genervt,, Was wollt ihr den hier?"
Bucky antwortete,, Euch wider hollen es  ist zu gefährlich wen ihr frei rummrent. "

Stil sah zu Be und dann wieder zu uns.
Sie sagte dann,, Es ist zwar gefährlich, aber trotzdem bleibe ich hier. "
Be drehte sich um und sagte,, Du meinst wir bleiben hier."
Sie schüttelte den Kopf und sagte,, Nein, ich weiß das Du da bleiben willst also gehst du mit ihnen und ich bleibe hier. "
Man merkte das sie sich mit diesen Worten schwer tat. Stil ging auf Be zu und umarmte sie.

Als sie sich lösten sagte Stil,, Wen ihr Hilfe braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden."
Nachdem sie das gesagt hat sprang sie auf ein paar Kisten und dann aus dem Fenster raus.

Be hingegen kam auf uns zu und sagte,, Na dann werdet ihr mich will noch länger ertragen müssen."
Bucky wartete keine Sekunde und nahm sie in den Arm.

Ende

——————————————————
Hey, wie gets?
Ich werde noch weiter schreiben, aber zuerst kommen noch andere Geschichten von den Avengers Kindern hinzu.

Als nächstes wird Thors Tochter kommen.

Die Tochter von Captain America und die Tochter von Bucky Barnes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt