Teil2

953 37 10
                                    

**Timeskip: 1. Pause

Als die erste Pause begann, wollte ich wie immer an meinen üblichen Platzt auf dem Dach gehen. Ich wurde aber von diesem Mädchen, das Kuroo um den Hals sprang aufgehalten. ,,Hey, du! Warum läufst du mit Kuroo-san zur Schule?!Was willst du von ihm", fragte sie mich aggressiv. ,,Ich weiß nicht von wem du-", doch wurde ich von ihr unterbrochen. Sie schubste mich gegen die Wand . ,,Komm mir jetzt nicht. Ich und Kuroo sind zusammen! Halt dich von ihm fern!", sie ließ mich los. ,,Was er an die so findet. Der muss ja blind sein, wobei dein Charakter ist genau so dreckig wie dein  Make Up...", dachte ich laut. Sie schaute mich böse an und schlug mir ins Gesicht. Dann stellte sie mir ein Bein sodass ich zu Boden fiel. Ich ließ alles über mich gehen. Gesamte 20 Minuten, bis zum Ende der Pause, schlug und kickte sie mich. ,,Merk dir den Namen Majonasse. Denn ich werde dir dein Leben kaputt machen", als sie ging hob ich meine heruntergefallenen Onigiri und Frühlingsrollen auf und ging wieder in die Klasse. In der Klasse angekommen schauten mich meine Klassenkameraden wegen der blauen Flecken an Armen und Beinen an, sagten aber nichts. Während des Unterrichts dachte ich an Kuroo und an diese Majonasse. //Niemals sind die zusammen.//  dachte ich mir. Als der Unterricht zu Ende war, hatte ich eine Komplette Stunde frei. Ich begab mich wieder auf das Dach und wollte meine übriggeblieben Onigiri essen. Plötzlich bemerkte ich Kenma auf der anderen Seite des Daches sitzen. Er kam auf mich zu. ,,Na, läufst du von Kuroo weg?", Fragte ich ihn. ,,Nein, kuroo hat gerade Unterricht. Nur die zweiten Oberstufen Klassen haben frei. Und außer Kuroo habe ich keine Freunde...", Sagte er mit seiner üblichen ruhigen stimme. ,,ah, verstehe...", Lange sagte keiner mehr von uns was. ,,Sag Mal. Du musst nicht antworten aber warum hast du fast überall Blutergüsse?", Fragte Kenma plötzlich. Ich dachte nach ob ich es ihm sagen sollte, aber was sollte schon groß passieren. ,,Also dieses Mädchen ..Majonasse hieß die glaube ich hat mir gesagt ich soll mich von Kuroo fern halten, weil die beiden zusammen seien. Ich habe dann laut gedacht was Kuroo an der findet und dann hat sie mich halt geschlagen", Kenma schaute mich nur an. Ich wusste das er nicht so gut Mitleid noch Emotionen zeigen kann. ,,Sie sind nicht zusammen. Nur ist Majonasse-chan unsterblich in ihn verliebt...", Sagte er schließlich. Ich lächelte ihn an. ,,Tut mir leid dass ich vorhin so abweisend war. Also ich wäre gerne mir dir befreundet. Nur wenn du willst natürlich...". ,,Ja" sagte er stumpf. Ich lächelte ihn breit an. Ab da an herrschte Stille. Stille und noch mehr Stille. Aber so ist das nun Mal wenn zwei generell leise Menschen zusammen interagieren. Als ich mich verabschiedete ging ich mit einem Lächeln die Treppe runter. Wie das Schicksal es aber wollte lief mir Majonasse über den Weg. ,,Warum lächelst du noch, nachdem ich dich so zugerichtet habe?", Fragte sie. ,,Naja meiner Meinung nach waren das streichel Einheiten, weißt du", sagte ich. Sie kam schnell auf mich zu und schubste mich die Treppe runter. Als ich auf dem "Boden" lag fragte ich mich warum der so weich war. Als ich meinen Kopf hob um dem nach zu gehen, sah ich Kuroo unter mir liegen. ,,Vorsicht. Ist alles in Ordnung?", Fragte er mich. ,,Ja. Tut mir leid. Habe nicht aufgepasst wo ich hin laufe.', sagte ich stumpf und ging. Ich hörte wie Majonasse im erklärte wie sie mich nur noch die Treppe runter fliegen sah und mich angeblich versucht hatte auf zu fangen. Ich wollte fast kotzen, so schlimm war sie.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fertig mit Part 2. Whayyyy :)))) 

Bleibt gesund <3






Liars love [A Kuroo x Reader Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt