Am nächsten Morgen bat dich Ukai die Jungs zu wecken. Du gehst in das Zimmer von Kageyama, Hinata und Noya. Erst gehst du zu Hinata und ziehst ihn aus dem Bett und dann zu Noya, an dem du kurz rüttelst, weil er dich gegen deinen Willen geküsst hatte und anschließend gehst du zu deinem Freund. Du stubst ihn an damit er seine Augen öffnete. ,,Morgen. Na und wie geht es dir?" ,,Gut, ja wirklich schon viel besser als gestern Abend" Du gibst ihn einen leichten Kuss und gehst aus dem Zimmer. Doch bevor du es verlässt sagst du noch: ,,Ach ihr sollt zum Frühstück kommen" Und somit warst du auch schon draußen. Die anderen hattest du auch schon geweckt und ihr geht alle zum Frühstück. Unten angekommen setzt ihr euch alle an den Tisch. ,,So ich hab gehört das es dir gestern nicht so gut ging Kageyama." Sagte Coach Ukai in einem misstrauischem Ton. ,,Hehe ja das stimmt aber jetzt geht es mir wieder gut." Entgegnete Kageyama ihm. Das Spiel war noch 2 Stunden entfernt. Die Zeit habt ihr tot geschlagen mit reden, runter albern, Spiele spielen und sowas eben. Dann war es so weit, das Spiel begann. Ihr steht in der Halle und Hinata, der wie immer begeistert war, sagte:woaa wie cooool sie ist so groß." Ihr geht rein und setzt euch hin. Ihr müsst gegen Nekoma spielen und Kuroo kam auf dich zu. ,,Hey na was macht so ein hübsches Mädchen in einer Halle für die Volleyball Clubs der Jungs." ,,Tja ich halt vedammt gut in Volleyball und die Mädchen haben sich aufgelöst. Und ach, ich bin schon vergeben also bye" Somit ging Kuroo weg, zu seinem Team. Er warf dir immer wieder enttäuschende Blicke zu. Du ignorierst diese und gehst zu deinem Team. ,,Hey wer war das" wollte dein Freund wissen. ,,Keine Ahnung irgend ein Kuroo von Nekoma der denkt er könnte mich haben." ,,Was, den mach ich-" weiter kam Kageyama nicht da du ihn unterbrochen hast. ,,ich hab gesagt, ich bin schon vergeben." ,,Y/N, glaubst du, dass du es als Zuspieler schaffst. Ich meine, du hast ja noch nicht mit Hinata oder Tanaka trainiert." ,,Machen sie sich da keine Sorgen. Wor verstehen uns ziemlich gut was mir auch schon hilft. Ich auch eine, nicht das ich angeben will, echt gute Zuspielerin. Ich denke ich schaff das." ,,Okay dann mal los das Spiel fängt an. GEBT EUER BESTES!!" Das Spiel begann und am Anfang machst du einen dummen Fehler. Der Ball ist dir nämlich aus der Hand gefallen. ,,Es tut mir so leid. Den nächsten mach ich rein. Versprochen. Ganz sicher." ,,Schon gut aber jetzt geht es weiter zerbrech dir nicht den Kopf." Entgegnete dir Daichi. Das Spiel ging weiter und ihr holt dank durch einen Punkt nach dem anderen. Natürlich machen die anderen auch viele Punkte. Während dem 2. Satz bemerkst du wie Kuroo und Kageyama dich ansehen. Nekoma fordert darauf hin eine Auszeit an. Ihr geht erschöpft zu eurem Team. Du gehst zu Kageyama, der immer noch blass war, auf die Bank. Ihr redet bis das Spiel weiter ging. Es ist spannend denn Nekoma holt auf. Bei einem Schlag, den Hinata rüber geschlagen hat, bekommt ihr den Matchpoint. Den Punkt bekommt ihr auch noch allerdings, weil Kuroo den Ball nicht annahm.
Nach dem Spiel gehst du zu Kuroo. ,Ähm warum hast du den Ball nicht gefangen?!",,Weil ich dir dem Punkt schenken wollte Melaydi" Du verstehst deine Augen und sagst: ,,Ja klar als ob ich das nötig hätte" Du drehst dich um dabei wirfst du deine Haare, die du vorhin geöffnet hast, neckisch zurück. Ich geht wieder in eure Zimmer und mach "Party " bis du auf dein Zimmer gehst und einschläfst.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um Liebe und Freundschaft
Randomdu gehst auf die Karasuno. Du bist ein Bad girl was aber nett ist und ein bisschen arrogant und fast alle Jungs stehen auf dich auch die aus dem Team was dir aber nicht so gut gefällt denn du verliebst dich auch in einen, der schnell wütend und auf...