Die Schule

66 2 0
                                    

Hallo und willkommen hier auf meiner Welt. Ein nicht sehr typischer Anfang für ein Buch aber was solls.

Mein Name ist Rony. Ich erzähle euch was mir schon alles passiert ist. Na gut es ist auch nicht sehr interresant aber was solls.

Ich hab nur einen Jungen kennen gelernt meine strenge Oma wieder gesehen und mein Talent endeckt oder wie es meine Oma sagt meine ,,Gabe". Also sehr verrückt.

Ich beginne lieber von vorne.

Es war vor 2 Jahren. Es war die letzte Schulwoche bis ich endlich fertig war mit der Schule. Wie immer volles Programm. Montag normal, Dienstag aufräumen, Mittwoch ....... .

Es war dann endlich Freitag das heißt Zeugnis.Na toll! Ich wusste sowie so das ich dieses Jahr schlecht war und das mich meine Eltern anschreien werden. Aber ich wollte nicht mehr in diese Schule gehen mit diesen Strebern. Ich war eh nie sehr begabt in der Schule.

Ich wollte einfach nur mehr 16 Jahre alt werden weil, es mein Lieblingszahl war und weil ich endlich zu diesem Camp mit meinen Freunden fahren durfte. Aber ich konnte es mir abschmieren mit diesen Noten.

Später angekommen Zuhause zeigt ich mein Zeugnis her und alle waren enttäuscht. Es war aber komisch keiner schrie mich an oder sonst noch was.

Der einzige kommentar von meiner Mama war:,, Du bist dieses Jahr bei meiner Mama vielleicht lernst du es endlich dich zu anstrengen und dich zu benehmen". Es war klar ich musste anrufen und absagen und dann zusammen räumen, Koffer packen und los geht die tragischte Reise meines Lebens.

Die Zeit verging und alle Aufgaben waren jetzt erledigt. Danach hab ich mich von allen verabschiedet und los gings mit den horror Trip.

Das bin ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt