𝚇𝚇𝚇𝙸

444 61 44
                                    

⭒❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭒

,,Jimin, komm zu mir."

Der Jüngste lief auf seine Mutter zu. Die anderen standen alle mit etwas Abstand weiter hinten und beobachteten das Ganze.

,,Okay, Jimin. Sieh mich an und konzentrier dich jetzt nur auf deine innersten Gefühle."

Nickend schloss Jimin seine Augen und versuchte sich zu konzentrieren. Er spürte die Liebe zu Jeongguk, die Angst vor einem Krieg, Unsicherheit, wegen seiner Kräfte und vor allem Angst jemand wichtiges zu verlieren.

,,Jeongguk, komm her", bat Hyuna, weshalb Jeongguk schnell zu ihnen lief und sich vor Jimin platzieren ließ. Jimin spürte die Präsens des Alphas an seinem ganzen Körper und konnte sich kaum konzentrieren.

,,Jimin, öffne deine Augen und sieh Jeongguk ganz genau an. Nimm seine Hände und versuch dich fallen zu lassen ja? Und Jeongguk, du musst dich auf Jimins Gedanken konzentrieren. Egal was jetzt passiert, lässt die Hände nicht los."

Schluckend nickten beide und blickten sich gegenseitig in die Augen. Jimin bekam nicht genug von seinem Gegenüber und andersherum war es genauso, zumindest dachte er das.

Du bist so wunderschön, Jimin

Danke... du auch...

Weißt du eigentlich wie süß du bist...

Aishh... mach mich nicht so verlegen

,,Konzentration!", kam es streng von Hyuna bevor sie ihre Hände an Jeongguks Schläfen legte. Jimin war erst verwirrt aber spürte plötzlich den Schmerz seines Gegenübers, weshalb er seine Augem weitete.

,,ARRRGHH!"

,,Eomma! Hör auf!! Jeongguk hat Schmerzen!!", wollte Jimin seine Hände lösen, doch Jeongguk hielt ihn zu sehr fest, weshalb der Kleine verwirrt zu dem Älteren blickte.

,,Jimin! Konzentrier dich jetzt!"

,,I-ich kann nicht, Jeongguk hat Schmerzen", weinte er nur schluchzte, hörte wie Jeongguk immer mehr aufschrie.

,,HYUNA!"

,,HALTET EUCH DA RAUS!"

Jeongguk...lass mich los. Bitte, du hast Schmerzen...

Nein. Ich werde dich niemals... loslassen... selbst wenn ich sterben würde...

Mit geweiteten Augen blickte ihn Jimin an und sah ein leichtes Lächeln, bevor er weiter vor Schmerz aufschrie und Jimins Herz nur so raste. Er wollte das nicht, er wollte nicht Jeongguk weh tun, das war das letzte was er wollte und wenn seine Mutter nicht aufhören würde, dann...dann würde Jeongguk...sterben.

Würde sie wirklich so weit gehen?

Er kannte sie nicht, er wusste es nicht.

,,Nein... bitte... h-hör auf...", schluchzte er, spürte diese Wut in sich aufsteigen, drückte Jeongguks Hände fester und konnte nicht mehr.

,,Nein Jimin..ich werde nicht aufhören."

,,I-ich... nein...bitte... AUFHÖREN!", schrie er so laut er konnte und schleuderte Hyuna ein paar Meter weit auf das feuchte Gras. Jimin sank auf seine Knie und weinte in seine Hände, Jeongguk, befreit von den Schmerzen, blickte runter und kniete sich zu Jimin, der laut schluchzte.

Alles war leise, nur Jimins leise Weinen zu hören.

,,Jimin...", hauchte der Ältere, während dieser nur froh war seine Stimme zu hören. Was war das...dieses komische Gefühl in ihm, das aufkam. Er blickte hoch zu Jeongguk und rieb sich die Augen.

,,J-jeongguk..."

,,Jimin...d-deine... deine Augen... sie sind..golden..."

,,W-was..?"

Hat es geklappt?, blickte er auf seine Hände und streckte sie aus, um eine Blume wachsen zu lassen, da er das immer gelernt hatte, stattdessen wuchs ein Blütenmeer um sie herum mit den schönsten Blumen, die man sich vorstellen konnte.

,,Jimin?", rief Jin und auch Hyuna stand stöhnend auf, lächelte aber bei dem Anblick.

,,Es hat geklappt."

,,Du hast es geschafft, Jimin", nahm Jeongguk seine Wangen in die Hände und drückte ihm die Lippen auf, die Jimin nur zu gerne erwiderte. Er löste sich etwas schneller als gewollt und musterte sein Gegenüber besorgt.

,,Hast du noch Schmerzen?"

,,Nur leichte... mein Kopf brummt etwas..."

Jimin legte seine Hand auf die Stirn des Wolfes und schloss kurz seine Augen, bevor seine Hand anfing zu glühen. Er wollte es versuchen und es klappte. Er war wie sein Vater ein Imperi. Zumindest klappten schonmal zwei seiner Kräfte.

,,Was...es...es tut nicht mehr weh!"

,,Ich wusste, dass du ein Imperi bist", lächelte Hyuna und auch die anderen kamen dazu.

,,Omg Jimin!", lächelte Jackson sofort und auch Jin war am Lächeln.

,,Du hast- WOAH! DEINE AUGEN! WIE SCHÖN!!"

Ich habe Kräfte... Jeongguk...ich habe Kräfte

Ja, meine kleine Fee, das hast du

Jimin warf sich in Jeongguks Arme und lächelte glücklich. Dass so etwas passieren würde, hätte er sich niemals im Leben ausgemalt und da er jetzt Kräfte hatte, konnte er seine Geliebten beschützen. Er wollte niemanden mehr verlieren.

Wie das alles funktioniert, wird euch in den nächsten Chaptern erklärt 🥰

Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt