A Home..

52 3 0
                                    

Harry wird jetzt als Umbra gesehen

Als  Umbra die Augen öffnete war er nicht mehr in seinem Zimmer. Er lag mitten auf einer Wiese und hörte ein Fluss in der Nähe.Hastig sah er sich um neben ihn war seine Tasche auch waren seine Klamotten verändert. Er trug eine schwarze Hose mit weißen Hemd seine Haar gingen in bis zur Hüfte. Schnell fasste er an seine Ohren diese wahren Spitz. In Panik geraten öffnete er seine Tasche Gold,ein Umhang und der Elderstarb sowohl eine Notiz

Nachfahre meiner gesegneten dir wurde unrecht getan.
So sollst du neu anfangen.Das Haus ist eine start Hilfe.
Gezeichnet
Willy Albert Hunter Johansen Jackobsen Achenberg Friedrich Tod.
(Der Tod)

Ich lass die Notiz noch einmal durch und sah dann nach rechts wo ein kleine Hütte war. Schnell nahm ich meine Tasche und rannte dort hin. Vorsichtig sah Ich rein .

Die Hütte war leicht eingerichtet. Ein Bücherregal, eine scheinbare Küche, zwei Türen sowohl auch noch ein Brief.Nach weiterem umsehen war es nur eine kleine Küche,Eine kleines Wohnzimmer,ein Schlafzimmer mit Bad sonst nichts.

Ich sah in den Garten als ich ein Klopfen hörte schnell nahm ich den Umhang zog in rüber und ging zur Tür. Als ich aufmachte stand eine Frau dort sie hatte braune staubige Haare und ein schmutziges Kleid mit Schirze etwas skeptisch sah sie mich an.

„Hallo was kann ich für Sie tun"begrüßte ich sie mit einem Lächeln, auf das Sie mit einem „Ich bin hier weil ich den neuen Nachbarn sehen wollte. Bist aus ner Adels Familie oder wieso siehst du so aus." nervös lächelt Ich und meinte „Nicht unbedingt meine Familie war sehr reich" was halb stimmt .Lords wurden ja als art Adel angesehen.

Nicken sagte Sie „Hmm Ich bring dich zur Dorf Mitte wen du willst." schnell nickte Ich und bedankte mich. Wir gingen ein Weg entlang tatsächlich war ein Fluss nur ein paar Meter von mir entfernt . Das Dorf war auch nur 20 Minuten entfernt. Über all waren Menschen und es war ein reges Treiben

Ich hoffe euch hat dieses chapter gefallen. Schreibt mir bitte Verbesserung und stellen an denen ich arbeiten soll.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neue Zeit ,neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt