•Kapitel 1•

315 18 13
                                    

Pov. Taehyung

Ich wurde durch das klingeln meines Weckers geweckt und öffnete meine Augen. Motiviert sprang ich aus dem Bett und streckte mich erst einmal ausgiebig. Danach ging ich ins Badezimmer und duschte mich. Als ich fertig war, hüpfte ich, nur mit einem Handtuch um die Hüfte in mein Zimmer und zog mir meine Schuluniform an.

 Als ich fertig war, hüpfte ich, nur mit einem Handtuch um die Hüfte in mein Zimmer und zog mir meine Schuluniform an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr sieht sie aus, bei Mädchen halt mit Rock, aber das ist ja egal)

Fertig damit, ging ich runter in die Küche und sah meinen großen Bruder schon dort.

,,Morgen Hyung~", trällerte ich übermotiviert.

,,Morgen Tae~", trällerte er zurück.

Er war grade dabei zu kochen. Ich setzte mich an den Tresen und er machte mir sofort einen Teller mit Rührei und Toast fertig.

Weil meine Mutter beruflich viel auf Reisen war, wohnte ich bei meinem Bruder und seinem Freund. Doch er führte sich mehr wie meine Mutter auf, als unsere tatsächliche Mutter.

,,Danke Jinnie hyung", sagte ich und stopfte mich sofort mit dem Essen voll. Schließlich brauchte ich Energie für die Schule. Im Gegensatz zu den meisten, hatte ich nichts gegen Schule, im Gegenteil: ich mochte sie.

Ich wurde nicht gemobbt oder so und meine Noten waren auch nicht wirklich schlecht. Ich verstand eigentlich alles, und wenn nicht, dann half mir Namjoon Hyung, der Freund von Jinnie Hyung. Er ist richtig schlau. Er hat seinen Abschluss mit 1,0 gemacht und arbeitet als Arzt, weshalb mein großer Bruder nicht gezwungen war, arbeiten zu gehen und sich seiner großen Leidenschaft widmen konnte: dem Kochen.

Mein Hyung beobachtete mich schmunzelnd beim essen und wusch den Teller ab, als ich fertig war. Ich ging wieder hoch ins Badezimmer, putzte mir die Zähne und machte mich schließlich, nachdem ich mich verabschiedet hatte, auf den Weg zur Schule.

In der Schule angekommen, begrüßte ich erstmal meinen besten Freund Jimin. Zusammen betraten wir dann das Gebäude.

Im Flur wurde ich sofort mit Begrüßungen überhäuft, welche ich natürlich alle erwiderte. Ich sehe das einfach als ein Ding der höflich- und Freundlichkeit zu erwidern, wenn man begrüßt wird.

,,Ich verstehe nicht warum du noch Single bist... jeder hier würde sich freuen dich als Freund zu haben!"

,,Ich bin halt nicht interessiert, was kann ich denn dafür?"

,,Nichts, ich finde es nur komisch"

,,Ich bin halt nicht du, wie läuft es momentan eigentlich mit deinem neuen Lover?"

Jimin lief rot an ,,Er ist nicht mein Lover! Wir haben eine reine Masterkink Beziehung!"

,,Aha... und deshalb willst du, dass wir heute in der Pause, bei ihm am Tisch sitzen..."

Wieder wurde der Ältere rot und ich grinste nur. Jimin mochte sich zwar einreden, dass die beiden nur eine Kinkbeziehung führten, aber ich sah ganz genau, dass er seinen Master mehr als nur mochte.

Ich kannte den Typen nicht, aber ich lernte ihn ja heute kennen. Ich freute mich schon!

In der Klasse angekommen wurden wir wieder von allen freundlich begrüßt und setzten uns dann nebeneinander auf unseren Platz. Wie saßen hinten am Fenster und ich liebte den Platz.

Bald darauf betrat unser Lehrer das Zimmer und der Unterricht begann.

Als der Unterricht beendet war, packte ich schnell alles in meinen Rucksack, woraufhin Jiminie mich ungeduldig in Richtung Cafeteria zog. Er war wohl ziemlich aufgeregt, dass ich seinen 'Freund' (oder auch nicht) endlich kennenlernte.

In der Cafeteria angekommen, schaute Jimin sich kurz um, bis er zielstrebig einen Tisch hinten in der Ecke ansteuerte.

Dort saßen drei Jungs, Jimins Cousin, Hoseok und zwei, die ich noch nicht kannte. Sie gingen glaube in unsere Parallelklasse.

Mein bester Freund ging schnurstracks auf einen Blondhaarigen Typen zu und warf sich in seine Arme.

Das musste dann Jiminies 'Master' sein.

Der Typ zog meinen besten Freund auf seinen Schoß und machte nicht den Anschein ihn bis zum Ende der Pause herunter lassen zu wollen.

Ich widmete mich Hobi der mich ansah und grinste ,,Hey Tae!"

,,Hi Hobi, wie geht's?"

,,Gut, und dir?"

,,Klasse, danke"

Ich setzte mich neben ihn und er stellte mir erstmal alle vor.

,,Der Typ, der Jimin regelmäßig flachlegt ist Yoongi. Das daneben ist Jungkook. Leute, das ist Tae."

Ich lächelte und winkte beiden zu. Yoongi sah mich nur gelangweilt an und hob leicht die Hand. Jungkook hob nur kurz den Blick um ihn dann wieder auf sein Handy zu senken.

Okay... Der Typ ist komisch... ich sah verwirrt zu Hobi, der nur die Schultern zuckte.

,,Nimm es nicht persönlich. Er ist zu allen so"

Ich nickte verstehend und widmete mich meinem essen, welches Jin Hyung mir heute früh eingepackt hatte.

Hobi sah gierig auf mein Essen ,,Taaaeeeee~ krieg ich auch waaaaassssss~? Das Essen von deinem Bruder schmeckt doch immer so guuuuutttt~" er machte Welpenaugen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hobi sah gierig auf mein Essen ,,Taaaeeeee~ krieg ich auch waaaaassssss~? Das Essen von deinem Bruder schmeckt doch immer so guuuuutttt~" er machte Welpenaugen.

Ich überlegte kurz und gab ihm was von dem Bulgogi (das Fleisch). Er sah mich dankbar an und verschlang das Essen, als hätte er nie was besseres gegessen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass es tatsächlich nichts besseres als das Essen meines Bruders gab.

Als Jiminie Hobis Begeisterung mitbekam, sah auch er mich bittend an, Natürlich gab ich auch ihm etwas, was er sich mit Yoongi teilte. Dieser nickte anerkennend und widmete sich dann wieder Jimin. Die beiden waren so süß zusammen...

Ich sah zu Jungkook ,,Willst du auch was?", fragte ich, doch er ignorierte mich einfach. Ich zuckte nur mit den Schultern und aß nun endlich selber was.

Als die Pause zuende war, gingen wir wieder in unsere Klassen und danach gingen Jiminie und ich nach Hause. Ziemlich schnell trennten sich unsere Wege und ich ging alleine weiter.

Zuhause angekommen wurde ich von meinem Bruder begrüßt, der schon das Essen für mich vorbereitet hatte. Ich aß schnell etwas und ging dann mit ihm zum Einkaufen, um beim Tragen der Tüten zu helfen. Wir hatten eine Menge Spaß und lachten viel auf dem Weg zurück. Wieder Zuhause ging ich in mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen.

Als ich fertig war, verbrachte ich den Abend noch mit Jin, bis Namjoon Hyung nach Hause kam. Irgendwann ging ich dann ins Bett und schlief ziemlich schnell ein.

-----------

Da bin ich wieder und verziehe mich auch gleich wieder

Updates sind jeden Montag geplant aber heute ist schon mit für morgen, also erst nächste Woche wieder.

-Nele💜

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt