Die FF widme ich der lieben @sari1901 und ich hoffe die FF gefällt auch und hier jetzt das erste Kapitel:
Sarah POV:
Ich war mich gerade für meiner Schicht im Bootshaus am fertig machen. Als mein Make Up fertig war, schlüpfte ich in einen Kleid, was manche Sachen sehr betont. Dann zog ich mir meine tiefschwarzen Stiefel an und sprühte mir noch was Make Up festieger ins Gesicht, dann zog ich mir meine Lederjacke an, packte mir mein Handy ein und ging los. Draußen war es sehr angenehm so, dass ich nicht mit meinen Sachen friere. Ich nahm mir meine Kopfhörer raus, die ich per Zufall noch in meiner Jackentasche hatte und machte 'Flash mich von Mark Forster' an.
Ich lief weiter zum Bootshaus wo mich das Arschloch erwarten wird, dass fast jeden Tag da ist und eine Menge Frauen abschleppt. Aber das gute ist, dass wir an ihm sehr gut verdienen. Ich ging gerade durch denn Hintereingangrein, als mir schon dieser stickige Clubgeruch entgegen kam. Ich zog mir meine Bauchtasche an und ging hinter dem Tresen. " Naa geile." begrüßte mich das Arschloch. Ich setzte ein gefaktes Lächeln auf und sagte:" Naa, was wollen sie bestellen?" " Eine heiße Nacht mit dir." während er mir das sagte, zwinkerte er mir zu. " Tut mir leid, ist ausgegangen." " Dann nehme ich ein Alster." Ich nickte ihm zu und machte dann das Glas fertig und stellte ihm das hin. Er legte das Geld hin und ich ging zu einem anderen Besucher.
Das Arschloch guckte mir etwas verduzt hinter her, aber trank dann weiter sein Bier. " Was wollen sie haben?" fragte ich den Typen. " Eine Cola bitte." sagte mir der Typ und ich gab es ihm sofort. Ich lief die ganze Zeit hin und her und bediene. Langsam leerte sich das Bootshaus und das Arschoch war immer noch hier. Er winkte mich zu sich und ich ging wohl, oder übel dahin.
Als ich vor ihm stand guckte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. " Und immer noch keine abgeschleppt?" " War heute keine die mir gefällt da, übrigens geiles Kleid. Geht das noch kürzer?" Ich ging ganz nah an ihm ran und sagte:" Nicht in deinen schönsten träumen." Er guckte mich mit seinen Schmollmund an, der ziemlich behindert aussieht und sagte:" Schade, gibt es denn träume in denen das passiert und noch ein Vodka Redbull bitte." Ich nickte und machte ihm den fertig und sagte dann:" Nope gibt es nicht, aber bei anderen Frauen, ganz bestimmt." Dann ging im Hinterraum und sperrte die Bauchtasche in meinen Spind und machte mich auf dem Weg, nach Hause.
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
FanfictionSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.