Ich schrieb Maika an: "Hey bist du noch wach? Wenn ja ruf bitte an! Ist WICHTIG!!!!"
Kurz danach klingelte mein Handy und ich sagte sofort: " Du wirst mir nicht glauben was gerade passiert ist!"
Maika: "So hibbelig wie du gerade bist könnte man meinen du hast einen Geist gesehen!" sagte sie lachend.
Ich: "Die echten Ehrlichs haben meinen Beitrag auf Instagram gesehen!!!!!!!
Maika: "Ja klar...als ob!"
Ich: " Doch das ist so glaub mir!"
Wir legten nach einer gefühlten Ewigkeit auf da wir uns für die Show am Abend fertig machten mussten.
Um 16 Uhr trafen wir uns um die Show von Andreas und Chris zu genießen.
Was Maika mir dann noch erzählte konnte ich nicht glauben!
M: "Hey...ähm... ich muss dir da noch was sagen Mo!"
I: "Was denn?"
M: " Ich kann zu dem M&G von den Jungs nicht gehen!"
I: "Warum?"
M: "Mein Freund macht stress...Ich will das M&G aber auch nicht verfallen lassen...Aus dem Grund werde ich dir das M&G schenken... Du bist nicht nur meine bessere Hälfte sondern auch seit 8 Jahren Fan von den beiden und hast sooooo lange dafür gekämpft die beiden endlich zu sehen... Viel Spaß mit Andreas und deinem Chris!" sagte sie grinsend und ich musste leicht grinsen.
I: "OMFG... Dankeeeeeeeeeeee du bist die beste! "
Im nächsten Moment wurde mir klar das ich die beiden alleine sehen werde und Maika fragte : "Was ist los?"
I: "D..Du weißt d..das ich die nicht alleine sehen kann...Ich klappe dann zusammen oder kippe um!" sagte ich verzweifelt.
M: " Das schaffst du schon Mo!"
I: "Ähm...ok...w...wenn du meinst'!"
M: "Ich gehe jemanden suchen und sage bescheid das du mein M&G übernimmst!"
I: "ok..."
Ich hielt es alles für ein Traum... NOCH!!!!!
Ich blieb einfach stehen und wartete ab bis sie wieder kam.
M: "Mo Manuel weiß bescheid er sagt nach der Show Andreas und Chris bescheid." ich nickte nur und war extrem angespannt.
*NACH DER SHOW*
Ich ging zu Manuel der mich an meinem Platz abfing und meinte zu mir: "Die beiden kommen gleich du kannst dich auf die Bühnentreppe setzen!" ich nickte und setzte mich auf die Treppe.
Warten kann echt langweilig sein... Ich holte meine Kopfhörer raus und machte sie in mein Handy rein wo ich mir dann "GIRL YOU SHOOT ME DOWN" auf voller Lautstärke anhörte von den Ehrlich Brothers.
Nebenbei schrieb ich mit Leonie auf Instagram und erzählte ihr wie nervös ich war.
Ich war so in den Chat mit Leonie vertieft das ich nicht merkte das Chris auf einmal schon vor mir stand. Nach ein paar Minuten guckte ich nach vorne und bekam einen halben Herzinfarkt . Ich machte meine Kopfhörer raus und steckte mein Handy in die Hosentasche. Chris zog mich ohne Vorwarnung in eine Umarmung. OH MEIN GOTT der Typ roch extrem gut *_* Mir liefen vor Freude die Tränen runter und vielen auf das Oberteil von Chris. FUCK war das peinlich dachte ich mir.
Chris: " Oh habe ich irgendwas gemacht?"
Ich: "Nein!"
Chris: "Ich verstehe nicht ganz!"
DU LIEST GERADE
Warum immer ICH!?
FanficDas ist meine erste Geschichte und ich bitte euch nicht all zu hart zu mir zu sein! :) In der Geschichte probiere ich meine aktuelle Situation zu verarbeiten und was Andreas und Chris Ehrlich damit zu tun haben erfahrt ihr in der Geschichte :) Vorab...