⭒❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭒
,,Hyuna. Was hast du getan?", fragte Yesung. Mittlerweile saßen alle auf dem Rasen, der voller Blumen war und schon die ersten Werwolfkinder zu sich zog.
,,Es gibt eine alte Sage. Einst lebte eine junge Frau, halb Fee, halb Vampir in Leandra. Sie hatte sich unsterblich in einen Werwolfen verliebt und wie das Schicksal es wollte, waren sie Seelenverwandte. Als Mischling hatte sie keine Kräfte, war deshalb schwach und wurde krank, bis sie eines Abends auf ihrem Sterbebett lag. Sowohl ihre Mutter als auch ihr Freund trauerten um sie, waren tieftraurig. Ihre Mutter saß an ihrem Bett, strich ihr das Haar zurück, während ihr Freund ihre Hand hielt. Kurz bevor sie von ihrer Krankheit sterben sollte, wurden sowohl ihr Freund als auch ihre Mutter vor ihren Augen von Abtrünnigen umgebracht. Radikale, die ihre Liebe nicht akzeptierten. Die todkranke junge Frau spürte eine innere Kraft aufsteigen gemischt mit der Trauer und der Wut. Sie bekam ihre Kräfte und sorgte dafür, dass die starben, die ihre Geliebten töteten. Man sagt, ihre Mutter und auch ihr Freund gaben ihr in ihren letzten Atemzügen ihre Kräfte."
,,Hyuna...das ist unmöglich. Das ist ein Kindermärchen..."
,,Ich verstehe es nicht. Was hat die Sage mit Jimins Kräften zu tun? Haben jetzt Jeongguk und du eure Kräfte Jimin gegeben?", fragte Jin neugierig.
,,Naja...ich habe geforscht und... ich fand heraus, dass man Kräfte anregen und auch Kräfte entziehen kann."
,,Du hast was?", fragte Yesung schockiert.
,,Die junge Frau aus der Sage, Atalea, hat ihre Kräfte durch ihre Geliebten erlangt, indem sie ihre Energiequelle angeregt hatte. Die Verbundenheit zu ihrem Seelenverwandten ermöglichte ihr Kräfte, die versiegelt waren zu öffnen, jedoch brauchte es eine Anregung."
,,Wie konntest du das überhaupt praktizieren?!"
,,Egor...", blickte sie Yesung und dann Jimin an.
,,Dein Onkel wusste, dass sowas passieren wird. Er hat mir diese Kraft übertragen und ich schaffe es Gedanken und Gefühle zu beeinflussen."
,,Hyuna! Das ist gefährlich. Du weißt, dass das verbotene Magie ist. Ein Werwolf kann nicht die Ordnung der Natur zerstören", schimpfte Yesung, doch Hyuna lächelte nur.
,,Yesung. Mein Sohn würde mich irgendwann brauchen. Glaubst du wirklich ich würde dieses Angebot dann ablehnen? Außerdem tat es Egor auch, weil Jimin sein Neffe ist. Ich wette du hättest das gleiche für deine Söhne getan."
Der Vater verstummte und seufzte leise, ehe er nickte.
Jimin verstand nun, wieso er seine Kräfte bekam und drehte seinen Kopf zu Jeongguk, der ihn nun lächelnd anblickte und seine Hand mit dessen verschränkte. Jeongguk, sein Seelenverwandter und bald schon Mate.
,,Jimin, Jeongguk. Wie wäre es wenn ihr eure Taschen packt? Wir werden bald aufbrechen. Ich muss mit Yesung noch einiges klären", sagte Hyuna und die zwei nickten, bevor sie den Rest alleine ließen und hoch in Jeongguks Zimmer gingen.
,,Jimin i-"
Weiter kam Jeongguk nicht, da er im nächsten Moment, Jimins Lippen auf seinen hatte. Der Kleine schlang seine Arme und Jeongguks Nacken und küsste im Sekundentakt dessen Lippen. Er war so glücklich und so verliebt.
,,Mhm~ Ji- min- stop", lachte der Ältere und drückte ihn schmunzelnd von sich.
,,Ich hab meine Kräfte, Gukgiee! Dank dir! Und Eomma!"
,,Ich habe es gesehen und es war wundervoll. Du hast sogar meine Kopfschmerzen geheilt, mein Engel."
,,O-oh..."
Er hat Engel gesagt....
Das habe ich gehört~ mein Engel
Aishhh....
Jimin schlug ihm kichernd auf die Brust, bevor er auf seine Hände blickte und dann kurz überlegte.
,,Ich habe immer noch keine Flügel und ich kann mich auch nicht verwandeln. Aber vielleicht... vielleicht kann ich ja..."
Ehe Jimin sich versah, schwebte Jeongguk etwas, weshalb der Jüngere kicherte als dieser versuchte sich irgendwo festzuhalten.
,,Jimin!! Was... lass mich...lass mich runter. Bitte."
,,Woah~ ich kann nicht nur kleine Dinge schweben lassen jetzt", ließ Jimin ihn runter versuchte sich bei Jeongguks strengem Blick ein Lachen zu unterdrücken.
So so... wir spielen also ich packe meine Kräfte aus...
Jaaa!
Jeongguk verwandelte sich einfach mitten im Zimmer in einen Wolf, weshalb Jimin aufquietschte und sich um den Hals des Wolfes warf. Sofort kuschelte er sich an ihn und strich über sein Fell.
,,Brav, Kookie~", kicherte er überglücklich.
Jeongguk knurrte aber musste innerlich doch lächeln. Jimin war einfach das unschuldigste Wesen, das jemals existiert hat und jetzt wo er seine Kräfte hatte, war er mehr als glücklich.
Ach Minie....
Hmm.. du bist so kuschelig und schön weich...
Und du bist niedlich, setzte Jeongguk sich und ließ sich weiter von Jimin streicheln, als wäre er ein Hund. Jimin jedoch liebte diese Wolfsform genauso wie ihn selbst. Er liebte es mit Jeongguk zu kuscheln und seine Wärme zu spüren. Er liebte ihn einfach und daran würde sich nichts ändern.
ꕥ
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...