Erst ein paar Minuten später realisierte ich erst komplett das ich gerade auf kuroo lag. Sofort lief ich rot an.
Als ich Zuhause war ging ich direkt in mein Bett. Ich dachte an Kuroo und leider auch an diese Majonasse. Aber am meisten an Kuroo. Verträumt Krallte ich mich an meine Kissen und schlief nach einer Zeit ein. Ich wurde dann von Morisuke geweckt. ,,D/n, warum hast du an deinem Arm einen großen Blauen Fleck?", fragte er mich besorgt. Da ich gerade aus dem Schlaf gerissen wurde, musst ich mich erstmal sammeln. ,,Treppe....runtergefallen..", brachte ich raus ,schlief aber direkt wieder ein. Als ich dann erneut aufwachte war es 02:00 Uhr. Ich versuchte einzuschlafen, dachte aber nur daran wie ich auf kuroo gefallen war. Ich schüttelte mich im Bett und schrie in mein Kissen. Ich ging in das Badezimmer um meine 'verletzungen' zu begutachten. Ich hatte Blaue Flecken an meinem rechten Arm und an beiden Beiden. Als ich dann mein Oberteil hoch zog sah ich einen großen lila blauen Fleck. Leise sprach ich Morddrohungen an Majonasse aus. Plötzlich klopfte aber Morisuke an der Tür. ,,Was machst du so spät noch und wer ist Majo....Majonasse?", Fragte er. Unter Druck gesetzt rannte ich durch das Badezimmer. ,,Eine Freundin die ich gefunden habe hehe~", sagte ich in Überforderung. ,,Das freut mich für dich. Stell sie mir doch morgen vor. Geh aber jetzt schlafen",sagte er und Klang dabei sehr glücklich. Erschrocken von dem was ich damals gesagt habe, schlug ich mir meine Hände ins Gesicht. Ich rannte in mein Zimmer, sprang in mein Bett und schüttelte mich darin bis mir schwindelig wurde.// Was soll ich Morisuke nur sagen? Ich habe keine Freundin...nur einen Freund..!// Dachte ich kurz bevor mir die Idee kam.
**Timeskip: Nächster Morgen
Am nächsten Morgen beeilte ich mich, um Kuroo und Kenma nicht zu verpassen. ,,KENMAAA, HALOOOOII!", schrie ich als ich ihn in der Ferne entdecken konnte. Kenma winkte mir zu und Kuroo schaute nur mit großen Augen. ,,HEHHH?! MIT IHM BEFREUNDEST DU DICH, ABER NICHT MIT MIR?!",schrie er mir Vorwurfsvoll zu. Aus Zeitlichen Gründen schlug ich nur entschuldigend die Hände zusammen und versuchte Kenma die Situation zu erklären. ,, ....und darum musst du dich bitte als Mädchen verkleiden. BITTEEEE!", Kenma schaute mich verdattert an. ,,Nein..". ,,HEHH?! Bitteeeee. Ich...ICH KAUFE DIR AUCH SUPER SMASH BROTHERS", versuchte ich mit ihm zu handeln. Er dachte kurz nach. ,,Aber noch heute....", ,,JA VERSPROCHEN. YAYYYY", schrie ich und umarmte ihn.
Kuroo Pov.
Als D/n Kenma umarmte verspürte ich eine Art eifersucht. ,,Kuroo! Ich habe auf deinen Vertretungsplan geguckt, du hast frei. Also die ersten zwei Stunden.",sagte sie plötzlich. ,,Awww ich hätte ausschlafen können....du schaust extra für mich nach Chibi-chan?~", ich sah wie sie stehen blieb und rot anlief. Ich wollte sie noch weiter ärgern, doch kam sie auf mich zu und schlug mir auf den Kopf. Ich wollte gerade was sagen doch sah ich an ihrem Unterarm einen großen blauen Fleck...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tadaaaa Teil 3 UwU
DU LIEST GERADE
Liars love [A Kuroo x Reader Story]
Fanfiction++BEENDET++Als plötzlich D/n Yaku eines Nachmittags Ihrem älterem Bruder Yaku etwas vorbeibringt, waren alle erschrocken, weil keiner von D/n wusste. Direkt kreutzten sich die die Blicke mit dem Nekoma Volleyball- Captain Kuroo Tetsurou. Yaku bemer...