(Bild: Attack on Titan)
Zoe's P.O.V
Ich saß in meinem Zimmer und zog mir gerade mein Lieblingsanime Attack on Titan (wirklich empfehlenswert (; )
rein. In Gedanken war ich bei Jase. Seit Montag, unserem Treffen, haben wir nicht mehr viel geredet. Dafür hatte ich mehr mit Kyle unternommen, ich mochte ihn und er war sympatisch. Zwar hatte er einem Jungen in die Fresse gehauen, weil er meint mir hinterherpfeifen zu dürfen, aber ansonsten war er okay. Er war lustig und erzählte mir immer wieder ziemlich komische Trinkgeschichten, obwohl ich mir nicht sicher war, ob er sich die nur zusammengereimt hatte. Aber, bei ihm weiß man nie.Ding
Dong
Ding
Dong
Es klingelte. Ich schoss hoch.
Welcher Spast, wagte es mich während dem Anime gucken, zu stören? Der wird was erleben! Ich raste die Treppe runter, riss die Tür auf und wollte schon losschimpfen, da guckte ich geradewegs in einen grinsenden Black. "BLACKKKYY" ich fiel im um den Hals und schlang meine Beine um seine Taille. Völlig überrumpelt fiel er nach hinten und es machte:rums
Dann war Stille. "Alles o..." Ich kam nicht weiter, denn mein Satz wurde von einem tiefen Lachen verschluckt. Jetzt musste auch ich anfangen zu Lachen. "Das ist meine Zoe" Er schob mich ein wenig weg um mich betrachten zu können. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und halfen mir dann schließlich auf. "Heii" Ich guckte ihn peinlich berührt an. Wie peinlich! Er grinste nur. "Du bist so groß geworden" "Ich guckte beleidigt. "Ach ja? Ich bin aber gar nicht mehr gewachsen, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben" Ich zog eine Schnute. "Das wusste ich doch Zoe" Black zwinkerte mir noch einmal zu, bevor er das Haus betrat. "Hat sich nicht viel verändert" stellte er fest.
Ich zuckte nur mit den Schultern und dann fiel mir wieder ein, bei was er mich gestört hatte. "Konntest, du nicht davor anrufen? Ich hab doch gerade Attack on Titan geguckt" ich guckte ihn kläglich an. Gerade war Eren und die ganze Welt gestorben, die Titanen hatten die Menschheit besiegt, es kam raus, dass Titanen viel lieber Häuser als Menschen fraßen und aßen jetzt auch noch die Stadt auf.
(Sorry, für den Spoiler höhö)
Ohne zu antworten zog er mich in mein Zimmer, setzte mich auf's Bett und klickte auf Play.
Wir guckten den Titanen zu, wie sie um's Lagerfeuer tanzten und währenddessen riefen: "Wir sind die Gewinner und nicht diese Spinner!" Und danach sagte Black: "Zieh dich an Zoe, wir haben so viel zu bereden, ich kann nur bis Montag bleiben, aber dann kommt dein Vater aber ja auch aus Japan wieder" Er guckte mich auffordernd an. Langsam ging ich in mein Ankleidezimmer und zog mich bis auf meine Unterwäsche aus.Nachdem ich mich umgezogen hatte, betrachtete ich mein Outfit. Ich hatte mich, für eine schwarze Skinny Jeans und einen weißen, bauchfreien Strickpulli entschieden. Dazu steckte ich mir, mit Klizersteinchen verzierte Creolen in meine Ohrlöcher.
Als ich aus der Umkleide trat, sah ich keinen Black, aber ich hörte Autogehupe. Ich rannte nach unten, und stieg nach einem kurzen Zögern auf sein Motorrad. "Seit wann fährst du? Ich guckte ihn gegen an. "Ner Weile" Er legte mir einen Motorradhelm auf die Hand. "Extra für dich" Ich guckte ihn erst mit großen Augen an und betrachtete den Helm. Er war in einen matten schwarz und in einen hellen pastelrot waren die Umrisse von Rosen zu erkennen. "Dreh's um." Ich tat, was er sagte und stieß empört die Luft aus. Da stand, in verschnörkelter Schrift: I'm a bitch and that's good. Ich schlug ihm gegen den Arm und musste lachen.
Flasback
Genervt, stöhnte ich auf. "Was ist?" Black hatte sich über mich gebeugt und betrachtete mein weißes Blatt Papier. "Wir sollen irgendeinen Spruch, Satz oder unser Lebensmotto aufschreiben und ich hab keine Ahnung" ,Verzweifelt guckte ich ihn an. Er nahm mir den Stift aus der Hand und kitzelte etwas auf's Papier. Ich ging näher. "Was soll das heißen" verwirrt presste ich meine Augen zusammen. "So schlimm?" "Jaa, man Blacky, ich kann nicht, rein gar nichts entziffern!" rief ich. "I'm. A. Bitch. And. That's. Good. Ohne meinen entgeisterten Blick zu beachten, nahm er einen Tesa-Streifen und beppte sein Gekritzel über mein Bett. "So, und jetzt bestellen wir Pizza!"
Flasback Ende
Er nahm ihn mir aus der Hand und setzte den Helm auf meinen Kopf. Auch seinen setzte er auf. "Gut festhalten" rief er noch und fuhr mit gefühlten 300km/h los.
Nach der, sicherlich schlimmsten Fahrt meines Lebens, hielt er vor einem kleinen Cafè. Rikki's prangte auf einem schönen Schild. Das Cafè war gemütlich, aber groß und gut gesellt. Es gefiel mir auf Anhieb.
Wir setzten uns an einen kleinen Tisch in die Ecke und holten uns Kuchen. Ich probierte einen Bueno-Kuchen, und ich musste echt sagen, er war köstlich! Black bestellte nur einen Kaffe.Wir redeten über Gott und Die Welt, bis irgendwann das Thema Jungs fiel. Ich erzählte ihm von Jase und seiner Familie. "Und du, endlich Mal vergeben?" "Nee, immer noch auf Frauensuche" er machte ein gequältes Gesicht. "Kennst du wen, der in Frage kommt?" Er guckte mich hilfesuchend an. "Nein, tut mir leid. Wie wär's mit der da?" Mein Finger zeigte, auf ein blondes Mädchen am Nebentisch. "Nee" "Und die?" "Zoe, die is save 60 Jahre alt!" Rief er empört. Worauf die Frau sich plötzlich umdrehte und ihn böse anfunkelte. Ich konnte mir mein Lachen nicht mehr verkneifen. Wie er da mit hochrotem Kopf saß. "Blacky, ich bin gleich wieder da. Warte kurz, ich muss was klären." er nickte mir zu und ich stand auf.
"Entschuldigung? Könnte ich bitte den Chef sprechen?" ich lächelte die Bedienung an. Sie hatte blonde, schulterlange und leichtgewellte Haare. "Da hinten, die Tür rechts neben der Theke. Ach ja, ich bin Conny" "Zoe" Ich streckte ihr meine Hand hin. ich mochte sie. Sie entschuldigte sich und ging zum Nachbartisch um das dreckige Geschirr aufzuräumen.
♧♧
Mit einem fetten Grinsen in meinem Gesicht, verließ ich den Raum und machte mich auf den Weg zu unserem Tisch. Da bemerkte ich rechts, neben mir einen Junge, er war über das Mädchen gebeugt und küsste sie gerade innig. Dann zog er seinen Kopf weg. Er sagte irgendetwas, was ich nicht verstehen konnte. Der Junge verließ das Gebäude und das Mädchen starrte erst Mal nur auf den Tisch, brach dann aber in Tränen aus. Schnell lief ich auf sie zu.
Etwas verloren stand ich vor ihrem Tisch. Was sollte ich tun? Helf dem armen Mädchen doch!" Stimmt. Ich setzte mich neben sie. "Hey, wie heißt du?" Sie hob ihren Kopf und guckte mir in die Augen. "Lara"
__________________________________________
Das Kapitel, war eigentlich schon Mal fertig, aber aus irgendeinem Grund wurde es wieder gelöscht. Ich musste es neu schreiben und irgendwie ist es nicht so gut geworden!
Was sind eure Hobbies?
-Singen, kochen, zeichnen, lesen und schreiben
DU LIEST GERADE
life goes on -behind the mask
RomanceZoe hat sich eine Mauer gebaut, die ihr Herz, ihre Narben und ihre Geschichte verdeckt. Sie lässt nichts und niemanden an sich ran und von Außen hin ist sie frech und ein wenig zu vorlaut. Sie hat es nicht leicht im Leben und dass der Badboy der Sc...