Teil ohne Titel

665 23 18
                                    

Joww Leute keine großen Worte, ich hatte Lust einen Oneshot zu schreiben

Tatata hier ist er .. 

_______________________

Oneshot

Pov Frodo

Kennt ihr dieses Gefühl? Dieses Gefühl wenn ihr einfach nicht mehr weiter weißt? Wenn sich alles so anfühlt als ergäbe es keinen Sinn mehr? Und man einfach nur noch aufgeben will?

So fühle ich mich, so fühle ich mich seid mehreren Monaten um genau zu sein seid 6 Monaten. Seit dem Zeitpunkt, als ich ihn das erste mal sah. Ich weiß noch genau wie er das erste mal vor mir stand in seinem schwarzen T-shirt, dass sich perfekt über seinen Körper spannte. Ich konnte meine Augen einfach nicht von ihm abwenden. Er sah einfach so perfekt aus und sofort wusste ich was mit mir passieren würde, wenn ich ihn kennen lerne.

Und wann hat die ganze Scheiße angefangen? Ich weiß es nicht mehr, die Gefühle waren einfach plötzlich da. Anfangs leugnete ich dies natürlich und wollte das alles nicht war haben. Ich verdrängte ihn aus meinen Gedanken und klammerte mich an meine eigene überzeugung. Aber ich denke jeder kennt dieses Gefühl, wenn seine eigenen Gefühle nicht das tun was man will.

Einige Wochen hatte es gedauert bis ich nun endlich realisierte was ich für ihn empfand. Ich konnte in seiner Nähe nicht mehr normal bleiben, musste ständig lachen und fühlte mich einfach nie schlecht. Es baute sich eine Freundschaft zwischen uns auf, eine Freundschaft die ich mir aber anders erhofft hatte.

Ich machte ständig Andeutungen aber er verstand es nicht. Als hätte er seinen Kopf in einer völlig anderen Welt und würde alles um ihn herum ausschalten.

Dann kam er auf die Idee mich mit zu nehmen, zu seinen Freunden, die ich im ersten Moment sofort in mein Herz schloss. Die Feier war super wir tranken jede Menge Alkohol. Wer mich kennt weiß ganz genau, wenn ich trinke, werde ich anhänglich und fange an zu kuscheln, egal mit wem. Natürlich war mein erster Gedanke sofort nach ihm zu greifen und er ließ es auch zu. Sagte kein komisches Wort darüber und nahm mich einfach in den Arm.

Es war einer dieser Momente von dennen ich so oft geträumt hatte. Mein Herz schlug schneller und ab da war ich mir sicher das ich mich in diesen Jungen verliebt hatte. Es hatte nicht lange gedauert bis ich umhüllt von seinem Geruch eingeschlafen bin.

Dieses Ergebnis hatte mir Sicherheit gebracht, ich dachte vielleicht findet er ja auch etwas an mir, aber dieser Gedanke wurde direkt am nächsten Morgen zerstört, als er so tat als wäre nichts passiert. Er nahm auch ein wenig Abstand und das brach mir fast das Herz. Ich redete mir ein, dass es seine Art war oder das er es einfach nicht so offen zeigen wollte. Aber da lag ich falsch.

Eine Woche später, wir feierten wieder alle zusammen, ich lernte immer mehr Leute kennen und schloss sie in mein Herz. Alkohol. Müdigkeit. Und noch viel mehr.

Wieder lag ich mit ihm Arm in Arm im Bett und diesmal drückte selbst er sich an mich und gab mir ein wohliges Gefühl. Mein Herz machte das fast nicht mit. Ich war einfach so glücklich. So beeindruckt. Wie konnte dieser Junge mich bloß so aus der Bahn werfen ?

Der nächste Morgen war der selbe wie eine Woche davor. Kein Augenkontakt, keine Zuneigung. Nichts. Abends konnte ich meine Tränen dann nicht mehr halten und lag Stunden lang wach. Ich sah ihn vor mir, immer wenn ich meine Augen schloss, sah ich sein schön geformtes Gesicht und seine strahlenden Augen.

Es klingt verrückt, aber egal wie sauer ich auf ihn war, es hielt höchstes 1 Tag an. Sobald ich ihn wieder sah, waren alle Erinnerungen vergessen. Ich sah nur noch ihn und hoffte auf seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Aber ich bekam sie nie.

Oneshot zu FrodoapparatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt