KAPITEL 39

25 2 0
                                    

Satoshi's Pov.

Ich wurde wach und sah wie Tamaki sich an mich kuschelte. Er schlief noch ganz ruhig und friedlich. Ich Strich seine Strähnen aus dem Gesicht und schaute ihn an. Uff ist er süß, wenn er schläft. Ich lächelte und gab ihn ein Kuss auf den Kopf. Ich beobachtete ihn weiter und verlor mich in den Gedanken von den vorherigen Ereignissen. Nun fing ich auch noch an zu grinsen. Laufen kann er wohl heute nicht. Ich schaute zu einer Uhr, die auf seinen Nachttisch stand. Wir haben 7 Uhr na dann mache ich Frühstück. Ich löste mich von Tamaki, der sich immer noch an mich kuschelte und ging in die Küche. Eine halbe Stunde später brachte ich das Essen in sein Zimmer und stellte es auf seinen Schreibtisch ab. "Tamaki aufstehen, ich habe Frühstück gemacht". Er öffnete langsam seine Augen und richtete sich auf. Das war anscheinend ziemlich schmerzhaft denn ich sah, wie er sich die Zähne zusammen biss. "Schon gut bleib sitzen ich bringe dir das Essen", sagte ich etwas lachend, brachte ihn das Essen ans Bett und saß mich zu ihm ans Bett. Wir frühstücken zusammen am Bett. Ich habe Pancakes gemacht und noch verschiedene Arten von Sirup in einen der Küchenschränke gefunden. Als wir fertig gegessen haben brachte ich alles wieder an dessen Ort zurück, spülte das Geschirr ab und packte es in die Schränke zurück. Auf einmal hörte ich einen Knall aus Tamaki's Zimmer und lief zu ihm. "Tamaki?"... Ich ging in sein Zimmer und Tamaki lag am Boden. "Alles ok Tamaki?". Tamaki antwortete richtig niedlich "wollte ein Pulli von dir nehmen und zur Toilette gehen, Duschen".
Aww wie süß er das sagte. Ich half ihn hoch und saß ihn aufs Bett. "Bleib sitzen ich mache dir Badewasser und trag dich gleich rein". Er hörte auf das, was ich sagte und ich machte ihn Badewasser.

Der neue Schüler (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt