Im Krankenhaus

561 15 0
                                    

Yu saß im Flur des Krankenhauses, er war frustriert er wusste nicht was mit Luna los war. Oh nein ich hoffe es ist nix schlimmes! dachte Yu verzweifelt. Plötzlich sagte Akira: Hey Yu es ist nicht deine Schuld  Bokuto und ich machen uns auch Sorgen und Tobio erst." Yu schaute Akira an: Akira ich mache mir echt viele Sorgen um Luna." Tobio sagte: Yu weißt du Luna mag dich wirklich gern."  Yu antwortete: Ich mag Luna wirklich Sehr!" Der Arzt kam aus der Zimmer: Kageyama-sun ist stabil es darf eine Person bei ihr bleiben!" Akira, Bokuto und Tobio schauten einander an und alle dachten das selbe. Akira drehte sich zu Yu um und sagte: Yu wir wollen das du bei Luna bleibst." Yu antwortete: Danke Leute ich gehe dann rein." 

Yu ging in das Zimmer in das in dem Luna lag. Yu sah Luna sie sah erschöpf aus aber sie war noch nicht Wach, er setzte sich zu ihr ans Bett und nahm ihre Hand und sagte: Oh Luna warum hast du nichts gesagt." Er war traurig. Ich habe neben dir geschlafen und nichts gemerkt. dachte Yu. Er setzte sich zu Luna aufs Bett, er legte den Kopf neben den von Luna. Er war erschöpft, als er einschlief.

Bei Luna

Luna wurde wach, Wo bin ich? fragte sie sich. Da sah sie Yu der neben ihr schlief, Luna strich ihm eine Strähne vom Gesicht. Er sieht so süß aus. dachte Luna. Sie legte ihren Kopf an den von Yu, sie roch an Yus Haaren, Er riecht gut. dachte sie. Als Yu wach wurde tat sie so als ob sie noch schlief. Yu sagte: Luna ich hoffe du wirst bald wach." Er lehnte sich über sie um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. Jetzt! dachte Luna, als Yu über ihrem Gesicht war umarmte Luna Yu und sagte: Yu ich bin froh das du da bist." Yu antwortete: Ich bin froh das du wach bist!" Luna: Wo sind wir Yu? Yu: Wir sind im Krankenhaus Luna du ist umgekippt." Luna: Yu ich bin heute Mittag die Treppe runter gefallen." Yu: Warum hast du nichts gesagt?" Luna: Ich wollte nicht bemitleidet werden, Akira und Bokuto machen sich dann immer Sorgen." Yu: Ok Luna ich verstehe dich." Er nahm sie in den Arm und flüsterte: Luna ich....Liebe....dich..." OMG er liebt mich! dachte Luna. Luna antwortete: Ich liebe dich auch."

Nishinoya: Kageyamas Schwester...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt